Freitag Sei Dank- ein Buchstart und viele Durchbrüche

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

  • Ich bin dankbar für mein Team, denn ohne sie hätte ich in dieser Woche nicht überlebt. So viele Emails und Fragen betreffend der Business Brilliance, wow!

Das führt mich gerade zum 2. Punkt:

  • Ich bin dankbar für alle die Frauen, die sich wagen zu zeigen und in die Brilliance eingetreten sind. Grosses Kino!   ==> Es hat nur noch 2 freie Plätze.
  • Ich bin dankbar für meine Auseinandersetzung mit meinem Buch und den gelungenen Start mit meinem Mentor. Was für ein Projekt!!!
  • Ich bin dankbar für meine Familie, die mein Herz erfüllt und ohne die alles halb so lustig und bunt wäre.

Ich bin dankbar für die nächtlichen Träume, die ich habe und die mich sehr inspirieren.

  • Ich bin dankbar für die 36 Golden Glow Frauen, welche nämlich so vieles zu feiern haben, so viele Wunder, so viel positive Veränderungen, die Themen, die sie angehen!
  • Ich bin dankbar für das erste Erscheinen meiner 4. Edition meiner e-nspir@tion  (wow, 4. Businessjahr ist am Start) und alle meine Leserinnen.

Wenn du meine e-nspir@tion auch alle 14- Tage lesen willst, dann melde dich hier an und erhalte zudem meinen Intuitions- Booster.

 

Nun zu dir: Teile deine Dankbarkeit

 

Ich freue mich, deine Liste direkt hier im Kommentar zu lesen!

 

Leite dieses kraftvolle Projekt weiter. Je mehr mitmachen, desto mehr Freude in der Welt.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dagmar (Freitag, 15 Januar 2016 10:00)

    Ich bin total dankbar, dass mir der Archetypentest von Andrea total spannende Erkenntnisse und Inspiration über mich und für mein Business beschert. Und dabei hab ich ihn erst vorgestern gemacht...

  • #2

    Natasa (Freitag, 15 Januar 2016 10:02)

    Hallo alle Lieben
    Ich bin dankbar dass ich so ko, fixundfoxi, tilt bin, weil ich die letzten 10 Tage soviel geleistet habe und dass ich mich so aufs Wochenende freue und NUR für mich sorgen werde , sprich 10Std Badewanne-Meerjungfrau fröhnen und reine Ruhe Natur und Entspannung inhalieren

  • #3

    Riccarda (Freitag, 15 Januar 2016 11:18)

    Ich bin dankbar, weil meine Business-Gedanken wesentlich fokussierter sind. Noch sind meine Ideen wie ein Haufen Kinder, die sich gegenseitig behindern und am Schluss alle auf dem Boden landen, aber wenn sie aufstehen, wird Klarheit und Übersicht herrschen. Ich freu mich schon.

  • #4

    Anja (Freitag, 15 Januar 2016 20:42)

    Ich bin dankbar für meine wundervollen Söhne und dass mein Großer noch ein wenig Zuhause wohnt, wegen Studium

  • #5

    Sibylle (Freitag, 15 Januar 2016 23:16)

    Ich fühle mich so voller Liebe und Dankbarkeit, da meine LIEBE nun endlich größer ist als mein Dämon. :-) Das ich da hin gehe wo es sich so leicht, verspielt und einfach anfühlt und es mich von der Socke bis zum letzen Haar aus- und er-füllt....Ich bin so dankbar für meine liebe Frau, meine Hundis, meine Ideen, meine Kreativität, meinen Humor, meinem Klarblick und Erlichblick, dafür das ich meine Ängste sehe und ernst nehme und auflösen kann, falle, aufstehe und Krönchen richte.....WOW - ein saustarkes Gefühl... :-))) LACH-
    Ich bin dankbar,

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich