Freitag Sei Dank- ein runder Start ins 2016

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

  • Ich bin so dankbar für das neue Jahr, welches mich mit ganzer Sorgfalt und Liebe erreicht hat.
  • Ich bin dankbar für die letzte Woche im Dezember, in der ich so viel in mein Inneres gegangen bin.
  • Ich bin dankbar für das Räuchern unseres Hauses.
  • Ich bin dankbar für mein Dreambook, welches ich geklebt habe. Es ist rund. Es gefällt mir sehr.

 

  • Ich bin dankbar für meine Vision 2016 für mich und mein Business, die klare Ausrichtung, die neuen Programme.
  • Ich bin überaus sehr dankbar für die Webseite, die ich neuer strukturiert habe. Im nächsten Monat kommt der Shop dran. Da wird es neue Angebote geben für jedes Portemonnaie.
  • Ich bin so dankbar für den Erfolg einer meiner Kundin, welche 20'000.- generiert hat.
  • Ich bin dankbar für die geniale Agenda 2016: PARIS SECRET- zum Ausmalen. Hurra!

 

  • Ich bin dankbar für den Start des Sky of Purpose heute!!! 10 wundervolle Frauen!
  • Ich bin dankbar für die Erschaffung der Business Brilliance!

 

Jetzt zu dir:

 

Wofür bist du dankbar? Lass es mich wissen und teile deine Freude mit mir!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    astrid (Freitag, 08 Januar 2016 13:34)

    ich bin DANKbar für .... judihui!!! liebe andrea... ich werde Grossmutter... die Freude ist so gross. voller, voller Dankbarkeit und Vorfreude...was für eine Menschli, was für eine Seele wird uns da begrüssen. und ach! ich bin für sooooo vieles dankbar: für meinen Atem, für meinen Körper, für meinen Gesundheit, für all die wunderbaren lieben Menschen um mich, für meinen ach, so wundervollen BReif!!! auch Dankbar für alle die tollen Anregungen von dir, für dich zu kennen.... überhaupt das wir uns begegnet sind... auf das 2016 so weiter geht

  • #2

    Josianne (Freitag, 08 Januar 2016 14:53)

    Ich bin dankbar über das Dach über meinem Kopf, das Feuer im Ofen, die warmen Kleider.

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 08 Januar 2016 14:58)

    Liebe Astrid! Das sind fantastische Neuigkeiten, wie härzig!!!!! Da freue ich mich gleich mit euch mit! Herzliche Grüsse an euch, Andrea

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 08 Januar 2016 15:00)

    Liebe Josianne, das tönt gerade sehr gemütlich, sehe euch gerade alle in der Küche am werkeln! Ich freue mich auf dich/ uns! Liebe Grüsse und bis gli, Andrea

  • #5

    Fiama (Freitag, 08 Januar 2016 16:14)

    Liebe Andrea. Ich bin so dankbar für diese wunderbare Idee "Freitag sei Dank"!
    Ich bin so dankbar dass du meine Mentorin bist und mir den Weg zeigen wirst mich und mein Business zum glänzen zu bringen.
    Ich bin so dankbar für die Liebe und Unterstützung meiner Familie,
    so dankbar dass die Sonne scheint
    und so dankbar über meinen neuen Schreibtisch!
    Fiama Raddi is ready to radiate ^_^

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 08 Januar 2016 16:48)

    Liebe Fiama, so schön, dass du da bist! Die Sonne drückt gleich durch! Herzlichst, Andrea

  • #7

    Irmgard (Freitag, 08 Januar 2016 19:23)

    ich freu mich sehr, was meine Schwester so macht: www.roswithaschneider.com
    und über das Köngiskerzen-Video von ihr,
    dass ich im letzten Jahr praktisch nur interessante Leute kennengelernt hab,
    darüber, dass ich mit der Friseuse trotz "Brillenlosigkeit" einen guten Austausch hatte
    und dass mein Körper so entspannt ist, wie schon lange nicht mehr

  • #8

    Barbara (Samstag, 09 Januar 2016 15:55)

    Ich bin so dankbar am Anfang dieses Jahres für meine neue schnuckelige Wohnung, die so eine wunderbare Energie hat; für die Urlaubstage, die ich gerade habe und an denen ich ganz eingetaucht bin in mein neues Business und in mich selbst - es ist einiges entstanden- auf meiner Webseite und neue Ideen. Und ich bin unserer Erde dankbar - alles was mich umgibt kommt von und aus ihr ! wie viele tausende köstliche Geschenke !

  • #9

    Claudia (Sonntag, 10 Januar 2016 02:25)

    Ich bin dankbar immer noch mit Freude etwas Neues lernen zu können

  • #10

    Patricia (Montag, 11 Januar 2016 13:38)

    Danke für die Berührung
    Danke für das gemeinsame Üben
    Danke für die Pferde
    Danke für das Geschenk am 31.
    Danke für Weinen, Christian, Thomas und die Liebe
    Danke für ein Dach über dem Kopf
    Danke für Händehalten und gemeinsam heulen, für die Unterstützung die unter all dem Schlamassel liegt
    Danke für Raoul und all die Tänze
    Danke fürs Leben

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich