Freitag Sei Dank- Vom Geben und Empfangen

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Ich bin dankbar:

  • für eine neu gewonnene Freundschaft, welche mein Herz erfreut!
  • für meine 36 Golden Glow Damen, welche sich in kurzer Zeit auf neue Ebenen begeben und weiter begeben werden.
  • für ihre Offenheit mir und meinem Business mit herz- Stil gegenüber und den Mut tief hinter die Kulissen ihrer Selbst zu schauen, auch wenn es bedeutet, das sie auch ihren Schatten begegnen.
  • für Post aus Australien, haha, so toll unsere moderne Welt!
  • für unsere wundervoll geniale Give Away Party!

Hier kannst du die Geschenke abholen!


Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist.

 

Herzlichst,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meinen Intuition-Booster und viele weitere Geschenke möchstest, möchtest, dann klicke hier.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Ich freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Natasa (Freitag, 04 Dezember 2015 10:47)

    Ich bin dankbar, dass ich doch immer wieder Menschen treffe, die uneigennützig sind.
    Und dann bin ich dankbar, dass ich 'die anderen' nicht mehr beachte.
    Ich bin dankbar dass ich immer mehr Menschen treffe, die zu mir passen, wo das geben und nehmen im Einklang steht.
    Ich bin dankbar, dass meine Mitte mir alles gibt, was ich brauche. ;)
    Wow heute ein bisschen deftig ;))

  • #2

    Karin (Freitag, 04 Dezember 2015 12:41)

    Ich bin voller Dankbarkeit für die Erlebnisse letzte Woche!
    So klärende und liebevolle Gespräche mit meinem Mann. In der Tiefe Heilung, Begegnung und Lösung aus alten Mustern. Gerade ein Wunder für mich. So viel Liebe. Es heilt in mir! Danke!! Ich öffne mich zart und sanft, für das was ist und lasse Vorstellungen und Erwartungen los. Bin bei mir und dankbar dafür!

  • #3

    Barbara (Freitag, 04 Dezember 2015 12:46)

    Heute bin ich besonders dankbar für unseren Kreis der Golden Glow Ladies ! Es tut so gut, wirklich das Beste und Höchste zu sehen und zu fördern und zu üben. Das berührt mich sehr, denn das ist mein tiefer Wunsch schon immer. Und mit Andrea haben wir so einen kraftvollen, sprühenden, freudvollen und klaren Coach ! (nur ein paar Qualitäten ;-)) Ich bin dankbar für den direkten Weg in mein Potenzial und freu mich schon riesig darauf, es auszupacken !

  • #4

    Eva (Freitag, 04 Dezember 2015 14:08)

    Ich bin dankbar
    - dass ich mein Dankbarkeits-Tagebuch führe
    - dass ich seitdem (fast) jeden Morgen mit einem immensen Glücksgefühl aufwache
    - dass es relativ warm ist
    - dass mein Städtle so nett und süß ist und es gerade mal so schön ruhig ist ohne Touristen
    - dass ich heute frei habe und flaniere, mich gleich zum Spaziergang treffe am See
    - dass ich mit dem GG so viele neue Impulse bekomme, die mich beflügeln
    - dass ich gestern eine Super Sitzung mit eine Klientin hingelegt habe
    und so viel mehr! Danke an Alle und Alles!

  • #5

    Patricia (Samstag, 05 Dezember 2015 16:56)

    Ich bin dankbar für Pferde und Hunde.
    Ich bin dankbar für die Erde.
    Ich bin dankbar, dass ich heute in der Sonne im Garten sitzen konnte.
    Ich bin dankbar für die Menschen, die mich unterstützen.
    Ich bin dankbar für T.
    Ich bin dankbar für Tränen und Berührbarkeit.