Freitag Sei Dank- dankbar für das Leben

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Carpe Diem ist mein Lebensmotto und danach lebe ich jeden einzelnen Tag!


Was diese Woche geschehen ist in der Welt, lässt mich noch stärker werden.


Oh ja! ich bin dankbar für diese Kraft in mir, in dir und in uns.


Und als Hommage an Paris und all meine Freunde, welchen es allen gut geht, kommen hier einige Bilder der Stadt der Liebe und mein Pariser- Herz-Video vom Februar 2015.


Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist.

 

Herzlichst,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meinen Intuition-Booster möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Ich freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Verena (Freitag, 20 November 2015 15:01)

    Diese Woche bin ich dankbar für die positive Rückmeldung von Aria Beauty und das sie Interesse daran haben mich kennen zu lernen. Ich bin dankbar für schöne Momente mit meiner Tochter. Ich bin dankbar und stolz auf mich selbst, dass es mich bei 2 für mich unangenehmen Situationen gestellt habe und diese auch gut gemeistert habe. Ich bin dankbar, dass ich einige Dinge in meiner Wohnung umgestalten konnte. Ich bin dankbar das ich mich in ein paar Dingen durchgesetzt habe, die mir wichtig waren und vor allem das es mir leichter viel als es sonst oft der Fall ist.
    Ich bin dankbar für meine Katzen und ihre Liebe, die sie mir entgegen bringen.
    Ich bin dankbar für mein Auto, meine Wohnung und all die schönen Dinge die ich besitzen darf.

  • #2

    Rachel (Freitag, 20 November 2015 17:06)

    Ich bin dankbar, dass ich in einem Land leben darf, indem ich mich zu jeder Zeit frei bewegen darf. Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit über das Geschenk des Lebens. Das Treffen mit meiner Mama und meiner Schwester (das schon längst fällig war) vor dem ich mich gedrückt und auch ein wenig geängstigt habe, ist um 180 Grad anders verlaufen als ich "geglaubt" habe; und es war sehr klar und jede konnte über das sprechen, was ihr Herz belastete. Das dies möglich wurde, darüber empfinde ich grosse Dankbarkeit:-)

  • #3

    Simone (Freitag, 20 November 2015 19:37)

    Heute morgen aufzuwachen und den Regen zu hören, nach so langer Zeit. Er hat Ruhe in mir ausgelöst, sehr schön.
    Dankbar für meine lieben Männer, ein Mann und zwei Söhne.
    Dankbar für einen schönen Abend mit Frauen bei einem Vortrag über die Rauhnächte und übers Räuchern mit heimischen Kräutern.
    Dankbar über ein Gespräch mit meiner Freundin,dankbar für eine Umarmung, dankbar für ein Lachen auf der Straße, dankbar für die Tränen an einem Morgen, dankbar für ein Gespräch mit der Nachbarin, dankbar für eine Mail, dankbar fürs Leben.
    Danke auch dir Andrea für die Herzatmumg. Danke.
    Simone

  • #4

    Karin (Samstag, 21 November 2015 07:32)

    Ich bin gerade sehr dankbar für einen guten Herzensfreund der mich auf meinem Weg seit ein paar Jahren begleitet. Wir begleiten uns gegenseitig sehr intensiv auf unserer spiriruellen Reise und Entwicklung. Wir unterstützen uns und öffen unser Potential im Kontakt miteinander. Wir öffnen unsere Herzen im Kontakt miteinander. Die Begegnung heilt mich immer wieder. Dafür bin ich heute dankbar und das möchte ich so gerne ins Feld geben!! Danke Andrea, dass du jede Woche den Raum öffnest und hälst!!

  • #5

    Natasa (Samstag, 21 November 2015 14:20)

    :) ich bin dankbar für die guten feinen Energien und dass ich sie oft wirklich wahrnehmen kann und die Natur Tiere Sonne Mond und Sterne
    ;)))))