Freitag Sei Dank- Unterwegs sein und bei mir ankommen.

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:


Diese Woche war eine höchst fröhliche, tiefgreifende, loslassende, marschierende Woche. Alchemie und Transformation pur. Ich fühle mich so befreit und lebendig!


Ich bin dankbar für:



 

Diese Woche war ich gleich zweimal unterwegs in Thun, der so wunderschönen Stadt. Ich liebe die frische Luft hier, die Klarheit, die mir der Wind immer bringt.


Ich bin dankbar für das Unterwegssein, denn beim Gehen passiert bei mir immer viel im Inneren.


Ich bin dankbar, dem Hotel Freienhof begegnet zu sein, denn dieser Anblick erfüllt mich nun jedes Mal mit tiefer Freude! Der Event war so ein super Erlebnis für mich und auch die Feedbacks, welche ich erhalten haben, bestärken mich in diesem Gefühl. Danke!

 


Der zweite Spaziergang führte mich gestern an einen magischen Ort, hier in Thun.

Die Umgebung vom Schloss.


Dankbar für diesen Anblick!



Ich bin dankbar für meine Söhne! Sie haben im Wald eine Hütte gebaut. Ihr Refugium. Chilli und ich hatten dann Besuchstag, sozusagen.


Wow, was für eine Liebe zu dieser Arbeit, Holz sammeln, schön hinlegen und spielen!


 

Diese Woche war ich sehr kreativ in meiner Arbeit. Ich bin dankbar für:

 

  • die 6 Videos, die ich gestern einfach grad so gedreht habe.
  • Alle völlig aus dem Herzen heraus.
  • Ich werde nun jeden zweiten Montag auf meinem Blog {Business Bliss} eines davon zeigen.
  • Die Videos dienen dir, wenn du ein eigenes Business hast, im Umgang mit dir und deinen Kunden, deiner Energie und vor allem, dem eigenen Denken.

 

  • So endlos dankbar für meine Inner Circle Kundin, welche so viele Aha- Momente erfahren durfte. Wir haben mit den Archetypen- Karten gearbeitet und sie konnte sich darin zu 100% wieder erkennen!
  • Bei genügend Interesse, werde ich einen Archetyp- Workshop anbieten.
  • Schreibe mir, wenn dich dieser Arbeit interessiert!

Danke fürs Loslassen:


In dieser Woche habe ich in meinem Leben sehr viel Altes verabschiedet. Unglaublich! Meine Mentorin sagte zu mir, ich sei eine sehr alte Seele. Loslassen begeistert mich immer wieder aufs Neue.


  • Loslassen ist Transformation. Es erlaubt mir, neue Türen zu öffnen.


Meine Webseite wird ein neues Gesicht erhalten. Das habe ich nun schon einige Zeit gespürt. Doch nun sind neue Farben und Bilder zu mir gekommen.


So! Und das hier habe ich diese Woche entdeckt. Amy Steinberg begeistert mich!


Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist.


Und wenn du Interesse hast am Archetyp- Workshop, so teile es mir bitte auch gleich mit. Entweder im Kommentar oder persönlich.

 

Herzlichst,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meine Meditation möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Und wenn du sie kennst, dann freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karin Nikbakht (Freitag, 18 September 2015 11:01)

    Ach da kommt so eine schöne leichte inspirierende Stimmung rüber in deinem Beitrag...wundervoll! Ich bin grad dankbar, dass ich meiner inneren Stimme vertraue und im GG gelandet bin, das fühlt sich nach einem wunderbaren JA! zu mir und meinem Weg an! Ich bin dankbar für die wertvollen und intensiven Sitzungen diese Woche, da ist viel Transformation passiert. Das liebe ich an meiner Arbeit. In Liebesdingen ist grad so ein Hui....bei mir... da ist was ganz Neues im Feld und ich bin ganz aufgeregt und voller tiefer Freude und Liebe dafür bin ich unheimlich dankbar! Feel real good! Und ja Archetypen Workshop find ich interessant. Ich habe den Test gemacht und finde mich total wieder....

  • #2

    Nicole Bailer (Freitag, 18 September 2015 11:35)

    Liebe Andrea, Ich denke ich konnte dir gestern schon einen Berg an Dankbarkeit entgegen bringen und möchte dies heute gleich weiter machen ;-)
    Mein Leben ist wundervoll und für diesen Shift bin ich unglaublich dankbar. Ich bin dankbar für die letzten 5 Monate GG, bin dankbar für die liebe zu meinem Mann und meine einzigartige Tochter.
    Dankbar bin ich auch für wundervolle Menschen an meiner Seite!!

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 22 September 2015 14:05)

    Liebe Karin, die Liebe zu allen Dingen, wie schön! ich freue mich, dich begleiten zu können! Herzlichst, Andrea

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 22 September 2015 14:06)

    Liebe Nicole, ich danke dir sehr für das Vertrauen in mich und meine Arbeit! So vieles ist passiert in den 5 Monaten. Die Liebe zu der Familie feiern wir gemeinsam! Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich