Freitag Sei Dank- inspirierende Interviews

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

  • Ich bin dankbar für meine Familie, die so gesund ist!
  • Ich bin dankbar für meine Intuition.
  • Ich bin dankbar für 2 Interviews, welche ich letzte Woche geben durfte.
  • Dankeschön an Nicole Bailer:

 

Und dankbar für meine innere Führung, die mich über Herzen stolpern lässt.

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist. Dankbarkeit ist Law of Attraction per excellence. Teilhaben an der Freude der anderen, wirkt immer positiv.


Ich freue mich auf dich,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meine Meditation möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Und wenn du sie kennst, dann freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Josianne (Freitag, 17 Juli 2015 09:23)

    Ich bin dankbar für die halb-kühlen Morgenstunden, und dankbar, dass ich die Schwiegereltern im Haus habe damit sie dem Kleinen ab und zu schauen und ich ausruhen kann wenn es wirklich heiss wird.... dankbar für Freunde in der Nähe, mit denen wir im Wald bräteln gehen, dankbar für meinen Mann, der mitkommt. Dankbar für den Geldfluss, dankbar für jede blühende Blume im Garten, jedes Kräutlein am Wegesrand.

  • #2

    Fabienne (Freitag, 17 Juli 2015 09:31)

    Ich bin dankbar für diese Woche voller Sonne, Liebe, Prozesse und Heilung, ich bin dankbar für meinem wunderbaren Freund und dass wir so schöne Ferien haben, egal was passiert! ❤️

  • #3

    Laura Balmer (Freitag, 17 Juli 2015 10:25)

    Ich bin dankbar für diesen wunderschönen Sommer und die tollen Frauen die ich durch mein Business kennenlernen durfte.Und für vieles mehr!
    Laura Balmer

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 17 Juli 2015 16:32)

    Vielen herzlichen Dank für euer Erscheinen une eure Beiträge! Hurra!!! Der Sommer ist da! Herzlichst, Andrea

  • #5

    Nicole Bailer (Freitag, 17 Juli 2015 17:02)

    Ich bin heute dankbar für Sommer - Sonne - Sonnenschein und das ich es eeeeendlich ins Freibad geschafft habe!! Seit 2 Wochen wünsche ich es mir und heute hat es geklappt!!!
    Ich bin dankbar für meine Golden Glow Mädels, für die Weltbeste Mentorin der Welt, für meinen Mann und meine Tochter, ich bin dankbar für den Mut den ich immer wieder aufbringe das Leben anzunehmen.
    Danke!!!

  • #6

    Jackie K. (Freitag, 17 Juli 2015 19:15)

    Hallo, ich bin dankbar, dass es Sommer ist und ich Baden gehen kann.
    - dass, ich heute frei habe und für ein verlängertes Wochenende wegfahren kann.
    - dass ich gesund bin und Freude am Leben habe
    - dass neue Möglichkeiten und Veränderungen in mein Leben kommen
    - und für all die, die mich dabei unterstützen

  • #7

    Lisa (Freitag, 17 Juli 2015 21:12)

    Ich bin dankbar für die Sonne im aussen und innen, fürs Schwimmen im kühlen Nass, wunderschöne Sonnenuntergänge, inspirierende Gespräche und tiefe, nährende Freundschaften!

  • #8

    corinne (Samstag, 18 Juli 2015 10:05)

    Bin dankbar zurückgekehrt aus einer wunderbaren YogaWoche im Tal des Lichts! Bin dankbar für die Feedbacks der TeilnehmerInnen, welche mich vor Rührung fast weggeblasen haben. Bin dankbar für alles was ICH selbst diese Woche nebst lehren auch lernern durfte und für alle bisherigen Erkenntnisse. Bin dankbar für meine Pläne und Investitionen in mich selbst. Bin dankbar für die kommende Zeit und Chance, sie für mich und die Partnerschaft zu nutzen.
    Dankbar für meine Tochter, die so voller Freude, Selbständigkeit u Selbstverständlichkeit an der YogaWoche teilnahm. Znd dankbar für meinen Partner, welcher ebenfalls dabei war, ein wunderbares Bild gemalt hat und recht gelassen und sehr grosszügig war. Bin dankbar, dass es noch Gegenden mit so reiner Luft u klarem Wasser u so hoher Energie gibt wie das Lugnez! Danke danke danke!

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 18 Juli 2015 17:16)

    Ihr Lieben, ihr seid jeden Freitag so inspirierend und beeindruckend! Welch Segen!!! Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich