Freitag Sei Dank- dein Feedback ist gefragt {Video}

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

Dankbar, diese Woche über 160 Menschen darin begleiten zu können, ihr Video zu drehen:

Nun wäre ich dir dankbar, wenn du das nächste Video anguckst und mir im Kommentar auch dein Feedback gibst.

  • Ist es klar?
  • Versteht man meine Botschaft?
  • Weiss man, was zu tun ist?

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist. Dankbarkeit ist Law of Attraction per excellence. Teilhaben an der Freude der anderen, wirkt immer positiv.

Und hab tausend Dank für dein Feedback zum Video.

 

Ich freue mich auf dich,

Andrea Hiltbrunner

Diesen Artikel darfst du teilen:

 

Du hast die Teleclass vom 29. Juni 2015 verpasst. Hier get es zum direkten Download.


Doch dies ist nur noch bis diesen Sonntag möglich.


Juhui, heute kannst du mich noch downloaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Laura Balmer (Freitag, 03 Juli 2015 08:57)

    Ich bin dankbar, dass sich immer mehr Menschen treffen, die diese Freiheit und Liebe im Herzen spüren. Es tut so gut einander wieder zu finden und einander zu ermutigen weiter zu machen und keine Angst zu haben.
    Danke liebe Andrea, ich habe deine Worte mit Herz, Verstand und Leib verstanden und gefühlt! Smile! Danke.
    Laura Balmer

  • #2

    Nicole Bailer (Freitag, 03 Juli 2015 09:07)

    Hallo liebe Andrea, ich bin heute dankbar für meine Freiheit. es ist ein Segen und wahrer Luxus!! Ich bin dankbar für wundervolle Frauen die ich kennen lerne und dankbar für Vertrauen. Ich schaffe es immer mehr bei mir zu bleiben und in meine Größe zu kommen. Vielen Dank für dein SEIN! Alles liebe deine Nicole

  • #3

    Laura Balmer (Freitag, 03 Juli 2015 09:57)

    Eintrag zum zweiten: Kommentar zum Video. Ich finde das Video sehr gut. Es spricht mich persönlich an, ich fühle mich darin gesehen und erkannt. Es zeigt mir, dass du mich verstehst und du genau weisst, wie du mich in meine ganze Grösse begleiten kannst und willst. Ja willst, weil es dich mit Freude erfüllt! Win-Win Situation ist sehr inspirierend und ist Fülle pur.
    Laura

  • #4

    Barbara Z. (Freitag, 03 Juli 2015 10:07)

    Ich bin einfach nur DANKBAR. Für alle diese Möglichkeiten die sich auftun, für den Mut meiner Kreativität Raum zugeben und für die Menschen die ich begleiten darf. Goldmarie geht durch das Tor. Danke.
    Zum Video: Danke Andrea. Als Einstieg sehr geeignet, verständlich und klar. Gerne gebe ich den Link an Interessierte weiter, es ist einfach selbsterklärend. Juhui!

  • #5

    Alexandra Marko-Hinteregger (Freitag, 03 Juli 2015 10:20)

    Ich bin dankbar, dass ich Zeit habe für mich selbst und meine Entwicklung! Ich wohne im Paradies und bin dankbar für meine Familie und meine Mann und für meinen gesunden und wunderbaren Körper. Außerdem spüre ich tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich ganz stark merke, dass ich mit meinem Business auf dem richtigen Weg bin. Und noch für die Sonne, den blauen Himmel und überhaupt das Leben!

  • #6

    Alexandra Marko-Hinteregger (Freitag, 03 Juli 2015 10:25)

    Das Video finde ich sehr sympathisch, persönlich und ansprechend! Du kommst so rüber wie ich dich die letzten Monate erlebe und bist einfach Du selbst. Es sind genau die Themen Deiner Arbeit und auch die Entwicklung, die Deine Kundinnen machen können. Ich finde mich darin wieder und bin sehr froh, dass mich mein Weg zu Dir geführt hat!

  • #7

    Gabriela (Freitag, 03 Juli 2015 10:37)

    In den vergangenen Tagen durfte ich erkennen wie unwichtig der Altersunterschied für Freundschaften ist und wie sehr mich diese Gedankenblockade bisher eingeschränkt hat. Danke Leben!

  • #8

    Nicole Bailer (Freitag, 03 Juli 2015)

    Auch ich finde das Video klar und verständlich! Einfach aber klar, genau so darf es sein.

  • #9

    Katja (Freitag, 03 Juli 2015 11:19)

    Diesen Freitag bin ich so dankbar zu spueren, dass meine Arbeit bei Klienten ankommt und ich meine Energie von Frieden und Leichtigkeit auf sie uebertragen und in ihnen entfachen kann.
    Zudem bin ich dankbar, mich immer wieder selber neu zu entdecken und zu sehen, spueren, dass ich nicht abnormal bin,wenn ich meinem Herzen folge. Dank an Andrea, die es weiss mich zu fuehren und ihre Herzensenergie auch zu uebertragen.
    In Liebe

  • #10

    Katja (Freitag, 03 Juli 2015 11:25)

    Deine Video macht Mut wahrhaftig dem Herzen zu folgen. Ganz klare Botschaft! <3

  • #11

    Christina (Freitag, 03 Juli 2015 16:27)

    Ich bin heute dankbar für Dich liebe Andrea und Deinen DreamLab. Ich bin so offen und voller Vertrauen in mich und meinen Herzensweg durch die letzten 30 Tage geworden.

    Ich bin dankbar einen weiteren Schritt gehen zu können und mich bei einen Kreativonlinekurs angemeldet zu haben.

    Ich bin dankbar einfach zu SEIN.

    Liebe Andrea, dein Video ist so herzlich und authentisch und es strahlt vor Klarheit. Es ist einfach so, wie ich Dich in den letzten 30 Tagen erlebt habe.
    Man spürt wieviel Herz Du in Dein Buisness steckst und ist sofort davon angesteckt. Herzlichen Dank für alles was Du tust und dafür, dass Du mich zum Strahlen gebracht hast.

  • #12

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 03 Juli 2015 16:47)

    Ihr Lieben!!! Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Kommentare und die frischen Feedbacks! Dann werde ich dieses Video auf die Webseite stellen! Herzlichen DANK; Andrea

  • #13

    Barbara S. (Freitag, 03 Juli 2015 20:57)

    Ihr Lieben, ich bin heute besonders dankbar ! heute hat unser 30 tägiger Dream-Lab-Kurs geendet, den Andrea so wundervoll zusammengestellt hat. Immer tiefer, immer freudvoller ging's ins eigene Herz, das - ja, das singt und hüpft ! Ich danke heute mir, dass es mich gibt so wie ich bin.
    Und ich danke dir, liebe Andrea für diesen fantastischen Kurs und euch allen, die ihr auch mitgemacht habt ! Danke ans Leben !

  • #14

    Barbara S (Freitag, 03 Juli 2015 21:01)

    das Video ist klasse - inspirierend - ansteckend und berührend !

  • #15

    Irene (Sonntag, 05 Juli 2015 22:36)

    Liebe Andrea, liebe DreamLab Frauen. Ich danke von Herzen für diese besondere 30 Tage, an deren Ende ich mich einfach nur leicht, lebendig, geerdet und im Fluss fühle! Ich danke Andrea für die inspirierenden Aufforderungen und Gedanken, ihre unerschöpfliche kreative Quelle und der Gruppe für das Dranbleiben, Mitteilen und Verbundensein. Ich danke für das Vertrauen in ein unbegrenztes Wachstum und all den Menschen, die dieses Vertrauen ausstrahlen. Ich danke für all die wunderbaren Begegnungen in dieser sommerlich heissen Woche!

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich