Freitag Sei Dank- Fototour von meinem Wochenende in Berlin

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

4 wundervolle und kreative Tage in Berlin:

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Da bin ich, bei Stephanie Levy am Art Workshop  Berlin. Wir kennen uns bereits seit einigen Jahren virtuell. Jetzt hat es geklappt!


Trio fotografiert von Stephanie Levy:


Dankbar bin ich für das gesunde Ankommen im Appartement. Die Taxifahrt war wild.

Ich hatte Angst. Und das heisst etwas.


Hier siehst du das Appartement, in dem ich hauste. Ich habe das weisse Interieur sehr genossen.


 

Das Appartement ist an der Mulackstrasse 1 in Berlin Mitte und heisst Flowers.


Dankbare Streifzüge durch die Stadt:

Dankbar für den Dreh von meinem 4. Video:

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist. Dankbarkeit ist Law of Attraction per excellence. Teilhaben an der Freude der anderen, wirkt immer positiv.

 

Ich freue mich auf dich!


Andrea Hiltbrunner


 

Uiuiuiui, melde dich noch an! Am Montag, 29. 6. 2015 ist es soweit!


Ich freue mich, dich durch diese kostenlose Teleclass zu inspirieren.

 

Melde dich heute an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Christina (Freitag, 26 Juni 2015 08:26)

    Ich habe dankbar Deine Bilder aus Berlin genossen. Da kam soviel Wärme, Inspiration und Lebensfreude an.

    Ich bin diese Woche dankbar für das DresmLab, dass mich in kleinen Schritten immer mehr Raum für meine Träume leben lässt.

    Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mir momentan für mich nehme und die mir sehr viel Energie gibt und ich fühle, ich komme in meinen Flow, in meine Größe, in mein Licht.

    Ich bin dankbar, dass ich mich diese Woche für Fülle, Vertrauen und Liebe entschieden habe.

    Ich bin dankbar für die Stolpersteine, die mich nicht behindern, sondern mich sehend und fühlend machen und mich wachsen lassen.

    Und vorallem bin ich dankbar für die riesige Lebensfreude, die aus mir heraussprudelt. Die Quelle in meinem Herzen, die ich immer wieder aktivieren kann.

  • #2

    Barbara Z. (Freitag, 26 Juni 2015 10:04)

    Ich bin dankbar für die Kita-Erfahrung und die abgelegte Prüfung.
    Ein Meilenstein.

    Ich bin dankbar für den grossen, riesigen Raum der sich mir eröffnet.

    Ich bin dankbar für den Mut ehrlich zu mir selber zu sein.

    Ich bin dankbar für die Freiheit mein Leben selber zu gestalten.

    Ich bin dankbar weil ich bin.

  • #3

    Laura Balmer (Freitag, 26 Juni 2015 11:04)

    Guten morgen liebe Andrea
    Ich bin dankbar für den Golden Glow! Was ich in unserer Frauengruppe alles erleben und lösen darf, berührt mich tief. Danke dir! Ich bin dankbar, dass es Sommer ist und ich bald mein Herzensprojekt vorstellen kann. Ich bin dankbar, dass ich auf mein Herz höre.
    Sonnige Grüsse
    Laura Balmer

  • #4

    Nicole Bailer (Freitag, 26 Juni 2015 11:19)

    Liebe Dankbarkeits-Freunde, die Bilder von Andrea sind wundervoll - so voller Leben, Freude und Wärme. Es ist ein Segen sie anschauen zu können. Deshalb starte ich heute gleich mit meiner Dankbarkeit: ich bin dankbar für mein Augenlicht - es ist eine Gnade die Allmacht diesen göttlichen Planeten und all seine vielen Wunder sehen zu können. Weiterhin bin ich dankbar für meine Seelenfreundin Nathalie, ich bin so glücklich das wir einander gefunden haben!! Ich bin auch dankbar für die Erkenntnis das mein Mann wundervoll ist, so wie er ist. Ich bin auch dankbar für alle meine neu gewonnenen Schwestern aus dem GG. Es ist wie ein Kreis in dem ich mich einreihen konnte, nachdem ich jahrelang immer nur mich als Zuschauerin gefühlt habe. Danke für mein wundervolles Leben!!!

  • #5

    Gabriela (Freitag, 26 Juni 2015 12:46)

    Ich bin dankbar dafür, dass ich meine innere Stimme immer besser höre.......und.....hihi!!!......auch darauf höre und befolge was sie sagt!!!

  • #6

    Irene (Freitag, 26 Juni 2015 12:55)

    Ach Berlin - wie schön! Ich bin dankbar für den heutigen freien Tag, der ist das Supplement in dieser Woche! Ich danke für die schöne Naturerfahrung an Sommersonnwende mit einer Frau, die ich so näher kennen lernen durfte. Ich danke für das Dasein meines Partners und dafür, wie sehr er mit mir geht. Ich danke für den Raum, der zwischen uns schwingt.
    Ich danke für die Verbundenheit mit den DreamLab Frauen, die Gewissheit, wie alle unterwegs sind. Ich danke für ihre wunderbaren Botschaften. Ich danke für Zeit, die ich mir in diesem Monat genommen habe für mich und dies auch einfach so möglich war.
    Ja, und heute Abend gehe ich mit Dankbarkeit ans letzte Schulfest meines Sohnens, mit dem dem auch seine obligatorische Schulzeit zu Ende geht.

  • #7

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:02)

    Oh Christina, das sind fantastische Zeilen!!! Ich freue mich so für dich! Und dass die Bilder und mein DreamLab dich so inspiriert! herzlichen Dank! Andrea

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:03)

    BARBARA, in der tat ein Meilenstein! Und einer der vom Herzen fällt. Freiheit is spürbar! ich freue mich sehr für dich, für all diese wundervollen Möglichkeiten ind einem Leben, die sich zeigen! Hurraaa! Andrea

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:04)

    Oh Laura, du Herzensgute! Ich danke dir für deine Zeilen! Der GG ist höchst transformativ, nicht immer leicht, gell, aber wundersam heilsam und du kommst ans Licht dadurch! Ich freue mich auch, dass es endlich so schön warm ist! Der Thunersee lässt grüssen, Andrea

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:07)

    Liebe Nicole, in der Tat können wir uns dankbar zeigen, wenn unsere Sinne wohlig funktionieren. Das Auge ist gemacht, um Schönes zu sehen. Ich freue mich für dich und mit dir, dass der Golden Glow dir viele neue Freundschaften und Verbindungen eröffnet. Dies war eines meiner Wünsche für das Programm. Schön, dass es so fruchtet! Herzlichst, Andrea

  • #11

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:08)

    Gabriela!!! Wie toll! Ich freue mich! Intuition pur. Herzlichst, Andrea

  • #12

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 14:09)

    Liebe Irene, DreamLab und Kreativität, Raum für dich, Schwingung zu anderen- fantastisch! Und ich musste gerade staunen: Du gehst ans Abschlussfest der Schule udn ich war am Sbschlussfest vom Kindergarten. Die Schulzeit von deinem Sohn endet, die von meinem beginnt. Ein Zyklus. Herzlichst, Andrea

  • #13

    corinne (Freitag, 26 Juni 2015 16:24)

    Dankbar dafür, diese nach einem Zusammenbruch (oder war es ein Aufbruch...??) wieder zu stehen. Dankbar für meinen Freund, der mich auffanfen und wieder aufrichten und aufstellen konnte. Dankbar dafür, dann deutlich für mich und meinen Energiehaushalt eingestanden zu sein und auch mehrmals "nein" gesagt zu haben. Dankbar für some ME- time this weekend. Dankbar für meine Kinder und die Schulkinder, denn ALLE KINDER SIND ENGEL!
    Dankbar für die Quelle im Wald und dankbar für die wunderbare Person, welche mich zu ihr geführt hat! Dankbar für etwas mother-healing znd für den besten zukünftigen ExMann der Welt! Danke, Andrea, für das Leben Deiner Passion, Mission und Vision, you are my true hero!

  • #14

    Lisa (Freitag, 26 Juni 2015 18:09)

    Heute habe ich mit meinem Sohn spontan am See Pizza gegessen - er hatte die letzte Maturaprüfung heute und ich bin so dankbar für eine problemlose Schulzeit die heute ihren Abschluss fand!
    Dankbar für die intensive Transformationszeit und die innere Gewissheit, dass etwas Neues und Grosses bevorsteht - dankbar für alle Unterstützung auf meinem Weg! Und glücklich, dass der Sommer da ist :-)

  • #15

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 26 Juni 2015 20:13)

    Liebe Corinne, ich bin froh, dass du auferstanden bist! Im wahrsten Sinne des Wortes, gell! Ich bedanke mich sehr bei dir und deinen Worten! Von Herzen, Andrea

  • #16

    Irmgard (Samstag, 27 Juni 2015 14:41)

    wie meist, erst samtags:
    ich bin dankbar für einen wunderschönen Saunaabend mit dem Mann an meiner Seite
    ich bin extrem dankbar für das Vertrauen, das meine Freundin mir gestern nacht entgegengebracht hat - unsere Telefona haben die Gesprächszeit gemessen: 3h33min
    ich bin mir dankbar, dass ich das Vertrauen hatte in meine Stärke und meine Innere Stimme dieses Gespräch auch zu führen

  • #17

    Esther (Samstag, 27 Juni 2015 15:50)

    Liebe Andrea.
    Herzlichen Dank für deine Fotoserie. Wunderbar! Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Und dein Appartement ist ja genial schön. Danke für den Tipp.
    Diese Woche bin ich sehr dankbar für meine wunderschönen Füsse, die mich überall hin tragen, wohin ich will.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich gesund bin.
    Und ich bin sehr, sehr dankbar für die Prozesse die bei mir Momentan im Gange sind. Es sind sehr tiefgreifende Prozesse und sie gehen ans "Eingemachte". Doch ich spüre, dass es jetzt an der Zeit ist, genau hinzuschauen, damit sich so einiges lösen und verabschieden kann.
    Ich habe das Bild vor mir: Der Phönix, der aus der Asche steigt. Wie neu geboren...

  • #18

    Andrea (Samstag, 27 Juni 2015 17:37)

    Liebe Andrea,
    Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich und einige andere wunderbare Frauen in Berlin kennenlernen durfte! Das war ein wunderbares Wochenende.

  • #19

    Silke (Dienstag, 30 Juni 2015 10:35)

    Liebe Andrea,
    das ist mal ein etwas anderer Blogartikel. Er gefällt mir gut, weil er so schön leicht und unbeschwert ist! :)

    Ich bin dankbar für den schönen, tiefenentspannten Morgen am See, den ich mir gestern - trotz Arbeit - einfach mal gegönnt habe!

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich