Im Interview: Wie du mit deiner Berufung Geld verdienst

Vor einigen Wochen hatte ich ein Wahnsinns- Vergnügen: Die wundervolle Petra Schwehm hat mich zu meinem Business interviewt. Wir haben sehr viele Themen abgedeckt und es hat eine Menge Spass gemacht!


In diesem Audio-Interview gebe ich Auskunft:

  • wie ich von einem schüchternen Mädchen zu einer selbstbewussten Macherin wurde.
  • warum ich ein Online-Business betreibe.
  • wie ich als zweifache Mutter von kleinen Kindern meinen Tagesablauf organisiere.
  • meine wertvollen Glaubenssätze über Geld, und wie Selbstwert und Geldthemen zusammenhängen (ab Minute 10:00).
  • mit welchem Angebot ich online gestartet bin.
  • wie ich Geld-Blockaden und Sichtbarkeits-Blockaden gemeistert habe.
  • wann und warum ich meine Preise verdoppelt oder vervierfacht habe.
  • warum es einfach gehen darf, mit seiner Berufung Geld zu verdienen.
  • wie mein Online-Training Golden Glow entstanden ist und ich damit einen hohen, fünfstelligen Umsatz verdient habe.
  • wie ich meine grosse Herausforderung Ungeduld (numerologisches Thema der Zahl 4) meistere. 
  • warum ich mich nur auf meine Geniearbeit konzentriere und andere Arbeiten delegiere.
  • meine Vision.

 

Wenn auch du ein Business hast, ob online oder in Person, und direkt von mir lernen willst, dann melde dich für meinen kommenden Event an.

 

Klicke auf das Bild und gelange zu allen Infos. Im Moment schenke ich dir einen Spezialpreis! 

 

Es wird grandios!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0