Freitag Sei Dank- JoY und HappIness wegen farbigen Leinwänden

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:


Ich bin sehr dankbar für die Zeit an meinem Atelier- Tisch. Diese Grundierungen sind entstanden. Alle, welche in meinem Was dein Herz begehrt Kurs waren, werden jetzt ihr Herz aufblühen spüren, denn ihr kennt diese Malmomente aus dem Kurs.

Ausschnitte aus meiner ersten mutigen Leinwandgrösse 90 x 150cm

Ganzes Bild im momentanen Stadium:

Weitere bunte Hintergründe:

Nun zu dir:

Teile im Kommentar, wofür du in dieser Woche dankbar bist.


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


Bitte teile mein wöchentliche BlogProjekt. Lass uns die Dankbarkeit vervielfachen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Corinne (Freitag, 01 Mai 2015 08:54)

    Dankbar für den "Golden Flow", den ich gerade spüre, die wunderbare 1:1 session mit Andrea am Di hat wohl so einiges ins Fliessen febracht und wirkt sehr befreiend! Dankbar für das Gefühl erfolgreich und erfüllt zu sein und die Win-Win-Solutions, welche sich diese Woche bei mir ergeben haben und ich bin dankbar für jene, die sich noch ergeben werden. Dankbar für meine Kinder, die grössten Engel und Meister für mich! Dankbar für meine Idealen Kunden. Danke von Herzen

  • #2

    Brigitte (Freitag, 01 Mai 2015 10:35)

    Heute bin ich dankbar für die Erlaubnis von mir selbst, dass sich in meinem Leben etwas ändern darf. Für Deine klaren Worte Andrea, die mich immer wieder aus meiner Komfortzone herausholen. Dankbar, endlich meine Gefühlsausbrüche, egal in welche Richtung, annehmen zu können. Dankbar für die Erkenntnis, das ich Sanftheit und Power trenne. Dankbar für diese Reflexionsmöglichkeit. Danke schön....

  • #3

    Eva (Freitag, 01 Mai 2015 11:56)

    Dankbar am Wochenende die Yoga-Prüfung absolviert zu haben, es war ein Fest!
    Dankbar jetzt eine Woche in meiner Lieblinsstadt Amsterdam zu verbringen.
    Dankbar an 2 tollen Blogparaden beteiligt zu sein, mein Artikel hat mir selber einiges zum Thema "Loslassen" in der Kreativität klar gemacht.
    Dankbar an all meinen Projekten weiter zu arbeiten.
    Juhu! Das Leben ist schön!
    Andrea, Du machst ja Abreissbilder. Die machen besonders Spaß und sind sehr robust allerdings auch veränderlich!

  • #4

    Nanina (Freitag, 01 Mai 2015 13:11)

    Ich bin dankbar für jeden Moment, wo ich mich für die Liebe, das Wohlwollen und für Güte entscheide.

  • #5

    Barbara Z. (Freitag, 01 Mai 2015 18:33)

    Ich hab es getan, ich habe gekündigt. Die Vorbereitung dazu war eine Zangengeburt, sie war jedoch so klar und ehrlich, dass das Tun selber nur noch dem Abnabeln der Plazenta glich. Ich bin dankbar für den Mut und die Kraft, welche mich bei diesem Prozess begleitet haben. Happy Vision!

  • #6

    Irka (Freitag, 01 Mai 2015 19:46)

    Ich bin dankbar, mit wundervollen inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten.
    Dankbar für tiefe Begegnungen und ehrliche Kommunikation.
    Ich bin dankbar für die Momente der Stille und die der Erkenntnis und Heilung in meinem Seminar Schreiben ist Liebe, das ich gerade leite.
    Ich bin dankbar für kraftvolle Momente in der Natur, in denen ich die Lebendigkeit der Schöpfung pulsieren spüre.
    Ich bin dankbar für die Kraft der Worte, die Heilung und Schönheit ins Bewusstsein bringen.
    Ich bin dankbar.

  • #7

    Irmgard (Freitag, 01 Mai 2015 20:31)

    dankbar bin ich für den heutigen freien Tag,
    und die lustige Gesellschaft die es da heute gab.
    Und wieder ein kleines Eckchen geschaffen zu haben
    für Kreativität, Schönheit und Sein (meine neue Definition für "Aufräumen":
    Raum für Sein, Kreativität und Schönheit schaffen:-) )
    Und ich bin dankbar, die interessanten Leute hier über ihre Webseiten kennenzulernen.

  • #8

    Esther Maria (Freitag, 01 Mai 2015 20:44)

    Wow Andrea, danke dir, dass du deine Bilder hier mit uns teilst. Grossartig! Ich liebe Farben über alles. Und eines meiner Projekte ist, wieder zu malen. Judihui!. Und dafür bin ich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe zu malen, kreativ und voller Ideen zu sein. Mich und meine Emotionen über Farben auszudrücken, ist etwas wunderbares. Dankbar bin ich auch, dass ich die Möglichkeit, die Zeit und den Mut ;-) habe am Wochenend-Workshop dabei zu sein. :-)

  • #9

    pia maria (Freitag, 01 Mai 2015 21:15)

    Ich bin heute unglaublich dankbar für meine Freundinnen aus der Meisterinnen Gruppe
    Dankbar für Ehrlichkeit, Unterstützung und tiefe Verbundenheit

    Danke Andrea für dein Sein und dein zeigen hier bei facebook.

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich