Intuition oder Angst- wie triffst du deine Entscheidungen?

Wo sitzt die Intuition beim Menschen?

Wie kann ich sie fördern? Wie kann ich Intuition anwenden und zwar so, dass ich vertrauensvoll bin, meine Emotionen und Entscheidungen nicht als Hirngespinst abtue?

 

Die Intuition,  sowie die Angst, das sind Themen zu denen ich dir stundenlange Teachings geben könnte.

 

Das folgende Audio ist ein Anfang: 

 

  • Du lernst den Unterschied zu erkennen, ob du eine Entscheidung intuitiv triffst oder ob die Angst dich leitet.
  • Anhand einem aktuellen, persönlichen Beispiel bekommst du Einblick in den Prozess, und ich zeige dir, wo ich mich selber ertappt habe.
  • Ich zeige dir die 2 Körperstellen auf, in denen deine Intuition zuhause ist.

Erster Schritt: Höre dir das Audio an:


Download
Intuition oder Angst- wie triffst du deine Entscheidungen?
Dauer: 24 Minuten
Intuition oder Angst- wie triffst du dei
MP3 Audio Datei 16.3 MB


2. Schritt: Notiere dir die Antworten zu folgenden Fragen:


Es ist so zentral, Entscheidungen zu treffen.


An Ort und Stelle zu treten, im Zweifel zu sein, im Sumpf der Gefühle zu hocken, das alles sind Zeichen, dass dein 6. Sinn nicht in Harmonie ist. Du machst einen Schritt nach vorne, einen nach hinten, drehst dich im Kreis. Du verpuffst deine Lebensenergie. 

 

Beantworte folgende Fragen ehrlich:

  • Welche Entscheidungen in meinem Leben versuche ich zu verhindern?
  • Was bringt mir diese Verhinderungs- Strategie?
  • Wenn ich wüsste, was zu tun wäre, was würde ich dann tun?

Im Audio habe ich dir von einer Kundin berichtet, welche nach der Anmeldung zum Golden Glow Herzklopfen hatte. Sie ist aus der Kuschelzone raus, hat instinktiv das Ja gespürt. Solche Entscheidungen ausserhalb der wohligen Grenzen, erweitern deine Perspektive. Die Energie ist gebündelt, du handelst fokussiert, Schubkraft und Wunder entstehen.

 

3. Schritt: Nähre deine Intuition

 

Wie du im Audio erfahren hast, sitzt deine Intuition in deiner Stirn und deinem Gehirn.

 

Du kannst deinen 6. Sinn stärken, indem du dir dein Leben schön ausmalst, tagträumst, meditierst und deinen Visionen nachspürst.

 

Durch folgende Duftnoten findest du sinnliche Unterstützung:

  • Lavendel
  • Veilchen
  • Rosmarin
  • Basilikum
  • Minze
  • Zitronengras

Und für alle Kreativen:

 

Malt, bastelt, klebt und schreibt mit der Farbe Indigo.


Ich habe eine komplett neue wunderbare Meditation aufgenommen. In dieser zeige ich dir den Weg hinter deine Angst, so dass sie schmelzen darf und du dadurch in deine wahre Stärke kommst. 

 

Diese 20 minütige Reise schenke ich allen, wenn ich meine magische 888 FB-Likes erreicht habe. Bald ist es soweit: es fehlen nur noch 18 Likes.

 

Meine FB- Seite kannst du hier liken: 


 

Nun zu dir:

 

Hinterlasse deine Einsichten und Aha's  hier im Kommentar. Wenn du den Artikel als hilfreich empfindest, dann teile ihn bitte.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nicole Bailer (Montag, 16 Februar 2015 12:11)

    Liebe Andrea,

    Ein wahrlich spannendes und wichtiges Thema das Du da ansprichst. Was soll ich dir sagen, es passt natürlich wieder wie die Faust aufs Auge - auch bei mir. Ich habe mich ertappt, bzw. habe erkannt wieviele Entscheidungen ich aus Angst heraus getroffen habe.
    Dein Beispiel mit der Flugangst ist sehr anschaulich und macht das Thema absolut verständlich. Gut zu wissen, dass auch Du noch diese "kleinen fiesen" Stimmen im Kopf hast.

    Ein gutes persönliches Beispiel für das Thema Intuition ist hier dein Golden Glow: wir wissen beide das es das Richtige für mich ist. Ich habe beim Lesen sofort gespürt, dass es "meins" ist und ich habe diese Entscheidung intuitiv getroffen - ohne Angst oder so.
    Doch dann kommt das Geld ins Spiel und die Angst, denn ich habe das Geld just in diesem Moment nicht zur Verfügung und kann mich daher nicht anmelden. Nun wird meine intuitive Entscheidung durch die Angst ausgebremst. Mein Herz sehnt sich danach und ich werde darauf vertrauen, dass Gott die Wege frei machen wird - wenngleich mein Verstand absolut nicht weiß wie das gehen soll.

    Weg mit den Gründen - her mit der Intuition ;-)

    Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren und lehrreichen Artikel. Ich wünsche dir von Herzen, dass du wohlbehalten in den Staaten ankommst und die Zeit dort auch für dich nutzen kannst.

    Ich danke dir vielmals!!
    Deine Nicole

  • #2

    Anjara (Montag, 16 Februar 2015 13:36)

    Wunderbar Andrea,
    wie du es immer wieder schaffst viele wertvolle Informationen so leicht,natürlich und klar in ein Packet zu schnüren.Toller Artikel und für jeden Sinn etwas dabei. Audio kombiniert mitText,Inspirationen mit Farben Düften und viele Impulse zum nachspüren.
    Das eindrücklichste, was ich selbst zu diesem Thema beobachtet habe ist folgendes.
    Sobald man die intuitive Entscheidung getroffen hat,kommen diese Stimmen. Und ich sag euch ,die sind so ERFINDERISCH und KREATIV, das ist echt unglaublich. Aber ok, das wissen wir jetzt ja ,dann beginnt man diese Angst wahrzunehmen und wie in meinem Fall damit zu kommunizieren: ok liebe Angst ich weiss,dass du da bist und mich schützen willst,doch ........ alles ist gut.Ich kann dir jetzt gerade nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken evtl. später :-)
    So hab ich meine Angst einfach kurz mal zur Seite gepackt und dann ist etwas erstaunliches passiert. Ich hatte plötzlich keine Lust mehr und null Bock darauf mein Ziel zu verfolgen. Doch ich hab auch mit diesem Gefühl kommuniziert und es gleich zur Seite gestellt wie die Angst.Und siehe da. Plötzlich kam Freude auf und ich kam ins Tun. Unglaublich welch Programme in uns aktiv sind.
    Deshalb nochmal großen Dank an dich Andrea für diesen wertvollen Artikel.
    Der Mut macht und Raum schafft Erfahrungen zu teilen.
    Danke von Herzen Anjara!

  • #3

    Karin Nikbakht (Dienstag, 17 Februar 2015 08:58)

    Hallo Andrea,
    das Thema spricht mich sehr an, da ich mich auch schon länger damit auseinandersetze. Ich erlebe das auch sehr stark so; eine Entscheidung kann genau jetzt in diesem Moment getroffen werden. Es ist alles da, ich muss nicht 100 mal überlegen und nachdenken; einfach auf meine Intuition hören und los geht´s. Und seit ich das mehr und mehr mache erlebe ich echt ganz stark, wie ich dadurch in meine Kraft komme, wie mein Leben an Fahrt gewinnt...

    Danke für deine anregenden & bestärkenden Worte

    alles Liebe

    Karin

  • #4

    Corinne (Dienstag, 17 Februar 2015 10:12)

    Liebe Andrea
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel mit Audio!
    Mir gefällt Deine Art die Dinge zi beschreiben, welche eigentlich eher unbeschreiblich sind!
    Wie Du das Zarte hervorhebst, liebevoll und klar

  • #5

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:11)

    Liebe Nicole, ich denke, dass jeder von uns immer wieder Themen hat, die für uns eine Challenge sind. Doch wir werden immer besser darin, mit diesen umzugehen. Ich bin nicht jemand, der " alles" kann und weiss, ansonsten wäre ich wohl nicht mehr hier auf erden, sondern würde in anderen Gefilden rumsausen.
    Nicole und das Wunder ist passiert! DU bist im Golden Glow- ich freue mich so sehr darauf, dich un dein Business begleiten zu können und zu sehen, wie es sich verändern wird und Früchte tragen wird! Herzlichst, Andrea

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:18)

    Liebe Anjara, du schreibst etwas so Wertvolles über diese Prozesse, welche ablaufen! Diese zu erkennen machen es aus: Dann ist das Bewusstsein voll da und wir können weiter gehen! Schön, dass du DA bist! Herzlichst, Andrea

  • #7

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:23)

    Liebe Karin, herzlich WILLKOMMEN hier! Ich freue mich! Herzlichst, Andrea

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:25)

    Liebe Corinne, vielen lieben Dank! Das Leben ist bestimmt viel einfacher, als es sich sehr viele Menschen machen! Herzensgrüsse, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich