Freitag Sei Dank- dankbar für die Farben in meinem Leben

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

 

Ich bin dankbar für:

  • das Malen und die vielen bunten Farbtuben um mich herum.
  • die Entscheidung in meinem Business Ferien zu machen!
  • für meine Söhne, meinen Mann, meine Hündin Chilli.
  • Hurraaahhurraaaa! Für meinen neuen Buchhalter!!! Darüber muss ich einen Blogartikel schreiben. Bald!
  • all die Anmeldungen für den Januarkurs "Was dein Herz begehrt".
  • Dankbar dafür, dass viele Menschen sich auf den Weg machen, sich mit dem Herzen zu verbinden.


Nun zu dir! Teile im Kommentar, wofür du dankbar bist!


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Freitag, 19 Dezember 2014 23:48)

    Ich bin soooo dankbar, dass mir ein Atelierraum gleich um die Ecke angeboten wurde!!! Wer hätte das gedacht, nach zwei Jahren des Suchens. Ich bin dankbar, dass ich gelernt habe auf das Gute zu vertrauen. Dankbar für meinen Sohn der mir gerade dermassen den Spiegel vor die Nase hält, dass es eigentlich kaum auszuhalten ist. Ja, ich bin dankbar dafür, dass ich mich täglich in Ruhe und Gelassenheit üben darf. Und ich bin dankbar dafür, dass mein Computer das Passwort wieder akzeptiert zum Golden Glow, ha, ha! Ach ja und natürlich dankbar für die ganze Zeit der harten Arbeit die hinter mir liegt und bei der ich viel lernen durfte und mindestens so dankbar für die Zeit, die nun vor mir liegt und die ich der Entspannung meiner Familie, Weihnachten und dann der Arbeit im Golden Glow widmen werde - mit gnzem Herzen! Danke an Dich Andrea - Du bist ein wundervoller Coach!!!

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 20 Dezember 2014 18:28)

    Oh Julia, ich bin hin und weg! DEIN Atelier ist erschienen! Ich freu mich so sehr für dich! Ich werde dich dann bestimmt vor Ort besuchen kommen. Und vielen vielen Dank für deine Botschaft betreffend Golden Glow und meiner Begleitung! DANKE! Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Alexandra Stross (Montag, 22 Dezember 2014 08:08)

    Liebe Andrea, danke für die Erinnerung zur Dankbarkeit. Du hast recht, eine wichtigere Haltung gibt es nicht.
    In diesen Tagen bin ich gleich dankbar für das ganze Jahr. 2014 haben sich unendlich viele Knoten gelöst und ich bin in vielerlei Hinsicht angekommen.
    In Erinnerung an ein wunderschönes Jahr freue ich mich auf ein ebensolches Neues.
    Alles Liebe und viel Erfolg für dich, Andrea!

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich