Monats- Intention: Was erschaffst du dir im November?

Klarheit und Entscheidung- beides sind wichtige Schlüsse!

 

Welches ist deine Absicht/ Intention für November?

 

Deine Intention kann aus einem oder zwei Sätzen bestehen und ist einfach und klar formuliert.

 

Im Weiteren kannst du dir folgende Fragen stellen und noch mehr Klarheit und Tiefe bekommen. 

  • Was erschaffst du dir im November?
  • Auf welche Neuanfänge hast du total Lust?
  • Was bringt dich in Einklang mit dir und deinem Leben?
  • Was kannst du für dich selber tun?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

Beantworte mindestens eine meiner Fragen und hinterlasse deinen Kommentar direkt hier im Blog. Weisst du, das hilft! Das weckt deine Sinne und du wirst dir gegenüber verbindlich!

 

Gerne teile ich mit dir auch meine persönliche Intention für den November 2014:


Persönliches Wachstum und meine Hingabe an das Leben

Ich verspüre das tiefe Bedürfnis, in diesem Monat in mich zu gehen. Viel Zeiten der Stille zu haben, Momente der Hingabe an das Leben, den Wundern nachspüren, welche sich in meinem Leben ereignet haben. Vor allem im Oktober 2014 gab es so davon viele.


Ich habe mich entschieden, jeden Tag zu schreiben und klare und einfache Rituale zu pflegen, die mich in das Leben eintauchen lassen. Die mich nähren. 


Viel Zeit des Spielens mit meiner Familie zu verbringen.


Der November ist reich an Retreats und Workshops. Einerseits gebe ich diese selber, andererseits habe ich 2 Retreats für mich persönlich, wo ich mich für 2-3 Tage intensiv in die Schweizer Alpen zurückziehen werde. 


Ich feiere den Abschluss vom Level 1 meiner Ausbildung zur Modern Mystic.

Zudem werde ich mit einer meiner grössten Vorbilder zusammen arbeiten.


Darauf freue ich mich sehr.


Berufliche Intention

Auch im beruflichen werde ich sehr fest in mich gehen und meine Workshops und Ideen auf das Blatt bringen. Meine Mentorin unterstützt mich zudem, mein Business so zu formen, dass es auf allen Ebenen eine Bereicherung ist. 


Wir nennen es : Shape my business.


Ich habe eine so riesige Begeisterung in mir, mit Gruppen zu arbeiten. Das Golden Glow Programm ist der Inbegriff für mich, wie ich arbeite und was wirklich "meins" ist. 


Meine Intention ist es im 2015 in dieser Form weiterzuarbeiten. 


Zudem ist es meine Absicht, im November die Menschen teilhaben zu lassen am Thema Herz. Denn im Januar 2015 startet das Programm: "Was dein Herz begehrt" und dieser Kurs findet nur 1x pro Jahr statt. 


Was dein Herz begehrt ist die Essenz meiner Arbeit.


Es beinhaltet all mein Wissen und meine Erfahrung, um den Menschen zu zeigen, wie sie in ihr Herz kommen und das finden, was sie wirklich möchten. 

Nun zu dir:

  • Was erschaffst du dir im November?
  • Auf welche Neuanfänge hast du total Lust?
  • Was bringt dich in Einklang mit dir und deinem Leben?
  • Was kannst du für dich selber tun?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

Ich freue mich über deinen Kommentar!


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


Teile diesen Artikel mit deinen Bekannten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Tania (Samstag, 01 November 2014 17:43)

    (Intention November) ein Monat des Klangs. Diesen Monat findet 3 Mal Klang statt. Nächstes WK, 3 Tage intensiv, dann am 12. und am 23. jeweils eine Klangreise. Ich werde dazu ein Klangbuch führen. Klang beobachten und vertiefen. Eine Meditation schreiben. Mir jeden Tag mind. 15 Minuten. Zeit für BMH nehmen. Den mystischen November mit allem was mir begegnet geniessen. Achtsam sein und mir ausreichenden Schlaf gönnen.

  • #2

    Barbara Z. (Samstag, 01 November 2014 19:51)

    Diesen Monat gibt es nur eins: Vorwärts Richtung Diplom! Nächster Fixpunkt wird der
    26. November sein, da werde ich meine erste grosse Präsentation halten. Also take-off! Vollgas!

  • #3

    Julia (Sonntag, 02 November 2014 14:36)

    Eine schöne Idee, sich zu Beginn eines Monats solche Gedanken zu stellen. So hat man ein Ziel und eine Richtung vor Augen, dem man folgen kann.
    Für mich hat mein Studium in diesem Monat erste Priorität, da schon jetzt einige große Prüfungen zu bewältigen sind. Mein Ziel ist es, trotz stressiger Lernphasen und hoher Arbeitsbelastung mich selbst nicht aus dem Blick zu führen. Ich werde mir deshalb jeden Tag 30 min nehmen, die nur für mich sind. Das Leben sollte nicht nur aus Arbeit bestehen, auch Lust und Spaß sollten meiner Ansicht nach nicht zu kurz kommen.

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 03 November 2014 19:22)

    Liebe Tania, so wichtig, das mit dem Schlaf! In dieser Phase des Jahres gehen wir nun alle nach Innen und der Schlaf dient uns allen! Herzlichst, Andrea

  • #5

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 03 November 2014 19:23)

    Wow Barbara! Das tönt super! Ich freue mich auf unsere heutige Session! Da geben wir Fokus rein und dann "hopp de Bäse"! Andrea Hiltbrunner

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 03 November 2014 19:24)

    Liebe Julia, ein herzliches Willkommen bei mir! ja, diese Intentionen sind bei mir zum Ritual geworden. Wir treffen uns immer hier zum 1. vom Monat! Und ich gebe dir vollkommen recht, der Spass darf sein! Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #7

    Esther Vogel (Montag, 03 November 2014 20:04)

    Meine Intention für den Monat November ist:
    Ganz zu mir zu stehen und in meiner Wahrheit zu sein...und
    dies mit ganz viel Liebe und Freude!

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 November 2014 08:48)

    Liebe Esther! Genau! Wie wunderbar! und das wird sich auch auf dein Geschäft abfärben. Du wirst schon sehen! Juhui, es lebe der Golden Glow! Andrea Hiltbrunner

  • #9

    Andrea Hiltbrunner (Dienstag, 04 November 2014 08:49)

    Liebe Ida, ich kann es spüren und sehen , deine Energie! Das Wunder liegt in dir! herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #10

    Barbara (Dienstag, 04 November 2014)

    Meine Intention für diesen Monat ist, ein schönes, gemütliches, leistbares Haus mit Garten zu finden, dass all unseren Erwartungen entspricht, wenn nicht sogar übertrifft.
    Dann ist dies auch der Monat, um finanziell wieder frischen Aufwind in mein Leben zu bringen. Mit Hilfe und ganz viel Unterstützung<3

  • #11

    Verena (Montag, 10 November 2014)

    Meine November Intention heißt Vergebung und Frieden. Momentan kocht all das hoch, was im Unfrieden ist, vieles davon schon seit langem.
    Ich entscheide mich mein Herz zu öffnen für Vergebung, Frieden, Freude, Freiheit, Leichtigkeit, Liebe, Mitgefühl, Geduld, Verständnis, Gelassenheit, Fülle und Erfolg. All dies heiße ich in meinem Leben herzlich willkommen. Ich habe es verdient und es fällt mir leicht all dies anzunehmen! ;)

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich