Freitag Sei Dank- das etwas andere BlogProjekt

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

 

Ich bin dankbar für:

Diesen hübschen Ring, den ich auf einem Markt gefunden habe.

Die herbstliche Blumenpracht in Nachbars Garten.

Und das Sonnenlicht

Nun zu dir:

Wofür bist du jetzt gerade dankbar? Alles zählt. Teile es hier mit!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tilly (Freitag, 10 Oktober 2014 20:57)

    Ich bin in dieser Woche sehr sehr dankbar für so viele Ereignisse und Bewegungen im Innen und Außen. Für die Anstöße von dir, Andrea, durch die noch mehr Dinge auf ihren Platz fallen können, für meine Gedankenkraft, die viele Sachen bewegt hat, für diesen wunderbaren goldigen Herbst, für meinen stets neugierigen, unterstützenden Traummann und unsere erfüllende, spannende Partnerschaft, für drei sehr quirlige Kinder, die gerade die Wohnung mit Tanz und Musik auf den Kopf stellen!!! Das Leben ist grandios :-)