Freitag Sei Dank- das etwas andere BlogProjekt

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

 

Ich bin dankbar für:

für meine Nominierung zum Vorbildunternehmer 2014.

Herzlichen Dank! Welche Freude!


Du kannst gerne für mich voten:


Dazu gehst du hier hin und hinterlässt deinen Kommentar und vergibst 1-5 Sterne. 


Der Kommentar zählt viel mehr als die Sterne. Deshalb: Im Doppelpack!


Ich bin sehr erfreut über alle Kommentare, die bereits eingegangen sind und dass ich in nur 3 Tagen bereits auf Platz 16 vorgestossen bin.


Tausend Dank an dich!


Nun zu dir:

Wofür bist du jetzt gerade dankbar? Alles zählt. Teile es hier mit!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Loma Shumway (Montag, 06 Februar 2017 23:18)


    Excellent blog here! Also your website loads up very fast! What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my site loaded up as quickly as yours lol