Kostenloses Training: Die Alchemie des Geldes

Als ich mich vor 2 Jahren definitiv dazu entschloss, mich voll und ganz selbständig zu machen, gab es viele kritische Stimmen:

 

  • Die Zeit und die Wirtschaftslage ist unstabil.
  • Der heutige Markt schwierig.
  • Geld, um Himmels Willen, wie wirst du Geld damit verdienen?
  • Bist du sicher? Schaffst du das? Bist du gut genug?
  • Mutter von 2 sehr kleinen Kindern und nun noch selbständig werden?

Ui, die Liste war endlos.

 

Letzte Woche habe ich 2 Personen angestellt, da mein Business so stark gewachsen ist.

Nun, ich will damit nicht angeben, sondern es geht mir um etwas anderes.

Ich will mein Wissen an die Menschen weitergeben, so dass sie keine Umwege gehen müssen.

Am 2. Oktober 2014, 20.15 Uhr, offeriere ich ein kostenloses Training von 50- 60 Minuten.

In diesem kostenlosen Training gebe ich dir Klarheit und Einsicht in die Energie des Geldes:

 

Ich führe dich durch:

  • Das Hindernis #1 , welches dich von deinem Erfolg trennt und wie du das ab sofort ändern kannst.
  • 5 Schlüssel, um konstant Geld in deinem Business zu bewegen.
  • 3 unabdingbare Elemente, die für deinen Cashflow absolut wichtig sind.
  • 1 wunderbare Übung, die du ab heute täglich machen kannst und dein Geben & Nehmen in Balance bringen wird.

Meine Berufung ist es, die Menschen in ihre Grösse zu bringen. Dazu gehört auch, sie voll und ganz bei ihrem Business und bei ihrem Selbstwert und Geldblockaden zu unterstützen.


Sicher kennst du jemanden:

  • der selbständig ist.
  • der den Wunsch hegt, es zu werden.
  • Vielleicht schlummert da dieser Traum sogar in dir?

Was du jetzt tun kannst:

 

  1. Dich anmelden, es hat auch für dich Wertvolles dabei.
  2. Diese Blogpost an deine Bekannten weiterzuleiten und ihn via Social Media zu teilen. 
  3. Dazu benutzt du die Icons zuunterst von dieser Seite.

Das Training ist kostenlos und ich möchte, dass so viele Menschen davon profitieren können, wie nur möglich.

Technisch gesehen ist das sehr leicht. Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du alle Informationen zugeschickt.

 

Und keine Bange, falls du es zeitlich verpasst: Du bekommst im Anschluss vom Training auch die komplette Aufnahme zugeschickt.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

www.andreahiltbrunner.com/mentoring-guidance-1/business-mentoring/free-call-business-mit-herz-golden-glow-money-edition-2014/

Ich freue mich auf dich und deine Bekannten!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

PS: Bitte teile dies jetzt gerade, denn mein Motto lautet:

Ausser man tut es!


Ich danke dir, dass du mir dabei hilfst, diesen Planeten zu einem erfüllenden Planeten für alle zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich