Monats- Intention: Was erschaffst du dir im Juli 2014

Ein neuer Monat und eine wunderbare Möglichkeit, eine neue Intention zu schaffen.

Beantworte mindestens eine meiner Fragen und hinterlasse deinen Kommentar direkt hier im Blog. Weisst du, das hilft! Das weckt deine Sinne und du wirst dir gegenüber verbindlich!

 

  • Was erschaffst du dir im Juli?
  • Was kannst du für dich selber tun?
  • Welches sind deine Absichten für diesen Monat?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

 

Für mich steht der Juli im Zeichen der Freiheit:

Ich werde ein 3 Tage- Retreat mit meiner Mentorin haben und darauf freue ich mich sehr. Ich habe ein kleines Häuschen gefunden, in dem ich mich für ein Wochenende zurück ziehen kann. 

Ich liebe die Stille, den sie schenkt mir Energie und klare Gedanken.

Zudem löse ich mich von Menschen, die mich nicht inspirieren und vertiefe ich mich in mein Inneres, löse mich von Gedanken, die mich nicht weiterbringen.

 

Jeden Morgen beim Aufwachen, setzte ich eine Intention für meinen Tag fest.

  • Wie will ich mich heute fühlen?

Diese Frage ist eine meiner wertvollsten Begleiter als Ich-Mensch Andrea, als Mutter und Geschäftsfrau.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wohltuenden, inspirierten und erfüllten Juli! Wage Neues!

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

In meinem Kick-Start- Guide führe ich dich in dein Herz, zu deinen Werten und deiner Essenz.

 

Hier geht's zum kostenlosen Download.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Barbara Wallner (Freitag, 04 Juli 2014 13:23)

    Hallo Andrea,
    Ich nehme mir für Juli vor, mich selbst an erste Stelle zu stellen. In der Früh schon einzuchecken, was mein Herz und mein Bauch braucht.
    Als zweites nehme ich mir vor, den Österreichurlaub in vollen Zügen zu genießen. Dann auch noch anders zu tun wie sonst.

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 04 Juli 2014 15:55)

    Liebe Barbara, du bist schon wunderbar in den Juli gestartet durch die Dreambook-Lesung! Wahnsinn, was sich da bereits ergeben hat. Ich freue mich sehr für dich, dass du Ferien in Europa machst! Die Muse wird dich küssen!
    Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #3

    Sybille Wyrwal (Samstag, 05 Juli 2014 13:06)

    Hallo liebe Frauen,
    Für mich steht der Juli im Zeichen der Konzentration auf unseren Kurs. Ich freue mich auf die Kreativität und die Gedanken zu meiner Selbständigkeit. Weiter möchte ich mich immer freier fühlen und meine Antennen nach außen auf Menschen richten, die ich liebe und auf Dinge , die ich liebe. Voll des Willens und der Ennergie, bin ich bereit.

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 05 Juli 2014 14:26)

    Liebe Sybille, ich bin so froh, hast du dich für Business mit Herz entschieden. Das Tolle ist, dass du bereits in 2 Wochen genau wissen wirst, wer deine idealen Kunden/innen sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir! Herzlichst, Andrea

  • #5

    Barbara Zbinden (Sonntag, 06 Juli 2014 20:06)

    Ich beabsichtige im Juli einerseits weiter an meinem Konzept fürs Diplom zu schreiben, anderseits an ein paar Ferientagen einfach mich und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Ich stelle mir vor, damit auch gerade ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeiten und Genießen, resp. loslassen herstellen zu können. Üben und spielen....

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 06 Juli 2014 21:37)

    Liebe Barbara, es ist so wichtig, für sich selber Zeit einzuplanen. Wir vergessen uns ab und zu und deshalb geht das nur: proaktiv. Ein Anstoss für alle, die das hier lesen: Plant Zeit für euch ein und macht etwas, was eure Batterien auflädt.

    Und Barbara, ich habe dann noch ein Buch für dich zum Thema Spielen, aus meiner Bühnenzeit. Ich schenke es dir von Herzen gerne!

  • #7

    Ingrid Müller (Montag, 07 Juli 2014 12:59)

    Gerne teile ich meine Ziele für Juli 2014:
    Ich begeistere mindestens 3 Menschen in meinem Umfeld, ihren Weg mit mir zu gehen. Unterstütze weiterhin meine Geschäftspartner ihr eigenes Business aufzubauen.
    Meiner Herzensvision komme ich dadurch Schritt für Schritt näher.
    Außerdem habe ich genügend Freiraum für meine Familie und meine Freunde um Kraft für den Alltag zu tanken.

    Ich bin sehr dankbar und freue mich von Herzen auf alles was kommt.

  • #8

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 07 Juli 2014)

    Liebe Ingrid, schön dich hier zu lesen! Vielen herzlichen Dank für deine Klarheit!

  • #9

    Brigitte (Freitag, 11 Juli 2014 08:58)

    Ich feiere im Juli einen runden Geburtstag. Ein idealer Zeitpunkt für eine vertiefte Reflektion. Was will ich verändern in meinem Leben, was beibehalten? Welches sind meine Wünsche und Visionen?
    Ich will den Mut haben, meine Komfortzone zu verlassen und Risiken einzugehen. Ängste durchbrechen, wie ein Samenkorn die Erde durchbricht. Mich freuen an neuen Pflänzchen und Sorge tragen zu diesen, so dass sie wachsen und gut gedeihen können. Später freue ich mich über die Früchte, die ich ernten kann!

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Freitag, 11 Juli 2014 09:28)

    Liebe Brigitte, das sind wunderbare Einsichten und Absichten! Und da ich dich persönlich kenne, weiss ich auch, dass du das alles erreichen kannst! Das Wachstum ist ausserhalb der Komfortzone! Ich unterstütze dich sehr gerne in deinen Prozessen!
    Fruition- das ist übrigens mein Wort vom Jahr!
    Herzlichst, Andrea

  • #11

    Susanna Böviz (Samstag, 12 Juli 2014 16:14)

    Ich nehme mir im Juli vor, meine Zeit qualitativ gut einzuteilen. Ich plane mir Zeitfenster zum Beispiel für Business mit Herz, für die Schmuckkreation, für Fotogestaltung, für Aktualisierung meiner Website etc. Bis heute habe ich mich immer in der Zeit verloren und geriet unter Druck. Doch mit dem Audio Leadership-Training wurde mir bewusst, dass ich meine Zeit qualitativ gut einteilen muss. Dann möchte ich mir im Juli auch noch Zeit nehmen, um meine Schmuckpräsentation, sei es an Märkten oder Schmuckparties durchzudenken, damit meine Tische einladend auf die Frauen wirken. Andrea hat mir schon im vorherigen Business Mentoring Programm gute Tipps gegeben, die ich nun im Juli umsetzen möchte.

  • #12

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 12 Juli 2014 16:21)

    Liebe Susanna, dein Schmuck ist wunderbar und deine Vision ist absolut umsetzbar. Denke daran: Du BIST bereits erfolgreich. Lade dir sonst meine Energy- Shift- Meditation runter. Du findest sie hier im Shop. Sie hat schon vielen geholfen in diesen Zustand zu kommen, aus sich heraus zu manifestieren.
    Ich freue mich auf unsere Arbeit. Bald kommt das Modul 3: Service und Angebote und davon wirst du sehr profitieren können. Herzensgrüsse, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich