Business mit Herz

Ich diene gerne als Inspiration und als Beispiel, dass es nicht schwer ist, den eigenen Traum zu leben.

 

Diejenigen, die mich länger kennen, wissen, dass mein Business sich in den letzten Monaten um ein 6- Faches vergrössert hat. Ich habe viel investiert, mit erfolgreichen Mentoren & grossartigen Mastermind- Gruppen in den U.S.A gearbeitet. Ich habe meinen Traum ernst genommen und ihn kontinuierlich verfolgt und lebe heute meine Berufung voll und ganz. Dies nährt mich und ernährt mich. Ich stehe jeden Tag auf und fühle mich lebendig. Doch ich erinnere mich auch an frühere Zeiten, da war das überhaupt nicht so.

 

Zu dir:

 

Wenn du selber bereits ein Business hast oder den Traum hegst, dich selbständig zu machen - oder - falls der Geldfluss nicht konstant ist, dann ist dies hier für dich.

Wenn du keine Ambitionen auf ein eigenes Business hast, dann nimm dir jetzt kurz Zeit und überleg dir, wen du in deinem Umfeld kennst (Cousine, Bruder, Freund, Kollegin, Arbeit) und leite diese Email heute an diese Personen weiter!

Warum?

 

Business mit Herz erblickt das Licht der Welt:

 

Ein erfolgreiches Business aufzubauen ist nicht schwer. Die Leute machen es sich schwer!

Business mit Herz umfasst mein gesamtes Wissen, alle nötigen Schritte, die ich durchgegangen bin, um mein Business aufzubauen und auf den nächsten Level zu bringen, sowie meine intensive, persönliche und intuitive Begleitung.

 

Ich öffne die Tore für 8 Personen, die in diesem Jahr voll und ganz durchstarten wollen. 2 Plätze sind bereits weg.

 

Klicke auf Business mit Herz und  lies die Informationen durch und wenn du den Ruf in dir verspürst und sich in dir etwas bewegt, handle und reserviere dir deinen Platz.

 

Ich sage das nicht, um dir Druck zu machen, sondern der Klarheit willen: Wenn du tief drin in dir weisst, dass es dich anspricht, dann ist die Zeit da und der richtige Moment zum Handeln. Sei unter den 10 Personen, die diesen Sommer durchstarten. Halte dich nicht zurück. Handle und nimm dich ernst.

 

Es ist eine Grundhaltung: Wenn du nicht bereit bist, in dein Wachstum und Business zu investieren, wie willst du dann, dass irgendjemand in dich investiert?

 

Ich zeige dir exakt Schritt für Schritt wie du dein Business zum Blühen bringst, denn ich will, dass auch du jeden Morgen mit dem Gefühl von Freude aufstehst.

 

===> Business mit Herz- Know- How und wahre Berufung in einem.

 

Die Zeit des Haderns und der Angst ist abgelaufen. Ich sehe viele Menschen, die den Traum der Selbständigkeit haben und sich im Kreis bewegen. Dass es sich "hart und schwer und kompliziert" anfühlt. Das muss nicht sein. Es geht auch auf die andere Art. Ich zeige dir wie. Der Sinn vom Leben ist Freude. Und ja, es ist innere Arbeit ebenso wie die exakten Schritte zu kennen. Lass mich dich in deine Freude führen und dir all mein Know- How zeigen, so dass auch du und dein Business florieren.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

PS: Dies ist kein Programm: Ich werde in 6 Tagen zum Millionär. Mein Business mit Herz zeigt dir zuerst deinen inneren Reichtum auf, so dass du von da an täglich aus dir heraus "er"schaffen kannst. Ich finde, dies ist solider und ehrlicher. Zumindest für mich!

 

Begeistert von dem was du hier liest? Dann leite diesen Blog per Email an deine Freunde weiter oder teile ihn via Social Media. 

Ich danke dir von Herzen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich