Anleitung zum Glücklichsein

Dieser Artikel hier ist ein wunderbares Beispiel, dass es immer wieder Sinn macht, sich für die Freude und Leichtigkeit zu entscheiden und dies als wahren Weg anzunehmen.Warum?

 

Ich habe die wunderbare Möglichkeit, einen Gastartikel zu verfassen. Schon kam der Druck in mir hoch, dass er besonders kraftvoll und gescheit sein muss. Gedanken wie: "Ich habe doch so Vieles zum Schreiben. Wie um Himmels Willen bringe ich das alles auf den Punkt?"

 

Ich habe die Wahl: Ich kann mich nun diesem Druck voll und ganz hingeben und ackern, was das Zeugs hält oder aber mich zurücklehnen, all den Druck einfach loslassen. Die Schütteltechnik meines Hundes anwenden. Einfach weg damit. Ich lasse lieber los!

 

Was übrig bleibt, ist ein Strahlen auf meinen rosa Wangen und eine unendliche Freiheit, ein klares Ja zu meinem Weg und Wesen, ein klares Zentrieren meiner Kraft und Energie.

 

Das Schreiben kommt in Gang, die Worte beginnen zu fliessen.

Wäre es nicht wundervoll, täglich aufzustehen und mit purer Lebensfreude den Tag anzupacken? In diesen inneren Fluss der Inspiration und Kreativität zu kommen? Abends mit einer warmen Erfüllung im Herzen in die Kissen zu sinken?

 

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen darin, ihre wahre Berufung zu erkennen, sowie den Weg einzuschlagen, der sie voll und ganz in ihr Herz bringt. Ich habe unzählige Frauen darin ermutigt, zu sich zu stehen, das zu tun, was ihnen leicht von der Hand geht. Ihre pure Stärke wieder zu entdecken, die sie in sich tragen.

 

Darf ich dir dabei helfen, deiner eigenen Lebensfreude enthusiastisch entgegen zu blicken?

 

Ich habe dir eine kleine Anleitung zum Glücklichsein zusammengestellt.

 

1. Es ist dein Leben:

Du alleine verfügst über die Kraft, zu entscheiden, wie du heute leben willst. Schau, wenn du das Aussen abhängig machst, wie du dich innerlich fühlst, verpuffst du deine wahre Kraft. Dann bist du nicht in deinem Zentrum. Dann bestimmt jemand anderes über dich. Dann bist du abhängig von der Meinung von jemandem oder von einer Situation.

Ab heute kannst du jeden Morgen beim Aufwachen folgende Frage beantworten: Wie will ich mich heute fühlen?

Ich ermutige dich, zu dir selbst zu finden. Das ist wahre Freiheit. Das bereichert alle deine Beziehungen.

 

2. Strenge und Härte:

Bist du der Meinung, dass das Leben streng sein muss? Dass du hart arbeiten musst, um Erfolg oder Anerkennung zu bekommen? Dann wird sich dein Leben auch so anfühlen. Zähflüssig, schleppend und blockiert. Beziehungen und die Arbeit beim Job ermüden dich.

Werde dir klar darüber, dass du mit diesem Glauben, all deine Energie in dieses Ackern investierst. Und da wo du den Fokus hinwendest, da vergrössert sich alles.

So wie du deinen Tag verbringst, so verbringst du dein Leben.

 

3. Dein Magnetfeld strahlt:

In meinem Ausbildungen mit den führenden Herzwissenschaftlern aus den U.S.A habe ich Folgendes gelernt: Dein Herz hat ein Magnetfeld von 3 Metern. Das alleine ist schon erstaunlich. Doch aufgepasst: Dein emotionaler Zustand beeinflusst direkt die Hirnströme von deinem Gegenüber.

Konkret heisst dies, dass du alles und jeden beeinflusst, was in deinem Umkreis liegt. Du siehst: Umso wichtiger ist es, dir und deiner Energie gegenüber sorgsam zu sein.

 

4. Freude und Enthusiasmus:

Wo Freude ist, wird es leicht. Leichtigkeit motiviert und steckt andere an. Doch viele Menschen haben Angst davor, dass das zu einfach für sie ist. Fast zu schön, um wahr zu sein. (Wir sind wieder bei Punkt 2 angelangt).

 

  • Doch es darf dir gut gehen.
  • Ich ermutige dich, ja zu sagen zu den Dingen, die dich freuen.
  • Ich ermutige dich, nein zu sagen zu allem, welches deine Energie frisst, dich stresst, dich nervt.
  • Dadurch sagst du nämlich ja zu dir und einem freudvollen Leben.
  • Du darfst.
  • Dein Umfeld dankt es dir.

Lust auf Erfüllung? Dann wage den Neuanfang.

Ich habe einen einzigartigen und einfachen Online- Kurs ins Leben gerufen, der deinen Talenten und Begabungen Flügel verleiht und dich dahin führt, wo deine wahre Lebendigkeit zu Hause ist.

Sei mit dabei!

Das Traumlabor- entdecke das Wunder in dir starten am 9. März 2014.

Alle Informationen und Preise findest du hier. 

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich