Impressionen aus dem Kurs: Was dein Herz begehrt

Ich bin begeistert von all den Arbeiten und der Kreativität der Teilnehmerinnen von meinem Kurs "Was dein Herz begehrt".

 

Einige von ihnen meinten, sie hätten gar keine kreative Ader. Ich bin froh, dass sie diesen Gedanken verabschieden konnten.

 

Doch nicht nur diese negative Überzeugung konnte von ihnen abfallen. Altes und längst Überholtes, negative Glaubensmuster wurden erkannt und über Bord geworfen.

 

Platz und Klarheit geschaffen für Neues und Erfüllendes- kurz gesagt:

Für Dinge, die das Herz begehrt!

 

Danke an allen Teilnehmerinnen für die Bilder!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kreativität ist ansteckend

Mein Sohn wollte auch ein Bild wie Mama malen.

Es war faszinierend, ihm dabei zuzuschauen.

Alle Informationen zum Kurs findest du hier.

Wenn du Fragen zum Kurs hast, so wende dich an mich.

 

Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0