10 Dinge, für die es jetzt Zeit ist.

Hier kommen meine 10 Aufforderungen für ein erfüllendes 2014.

 

01. Lass deinen Kopf mehr aus dem Spiel

Viel zu oft macht er dir etwas vor, was gar nicht der Wahrheit entspricht.Zweifel, Angst, Selbstsabotage.

 

02. Du bist mehr als du denkst

Du siehst nur deine Perspektive. Öffne dich für mehr. Hol dir Unterstützung durch jemanden, der dein grosses Ganzes sieht.

 

03. Vertraue deiner Intuition

Knacknuss. Viele haben das Herz ins Hirn verlagert und denken, dies sei ihre Intuition.

 

04. Verabschiede dich von Dingen, die dich nicht erfüllen

Die Schweizer und die Deutschen sind Ranglistenführende als Jammergesellschaft. Hart, aber wahr. Für viele ist es einfacher, sich zu beschweren, als etwas zu verändern. Lass das bitte los.

Es blockiert dich so dermassen, ohne Ende!

 

05. Hör auf, dich über andere zu beschweren

Negativität ist ansteckend. Vor allem für dich und dein Herz-Körper-Geist-System.

 

06. Übernimm 100% die Verantwortung für dich und dein Leben und die Resultate, die du erzielst

Inneres Denken erschafft Äusseres. Sogar die Physiker und Wissenschaftler haben dies endlich zugegeben. Du kreierst dein Leben. Niemand anderes.

 

07. Nimm dich selber ernst und tue Gutes

Selbstsicherheit entsteht durch Selbstliebe. Wie kannst du das ausstrahlen, wenn du dich nicht wertschätzt?

 

08. Hör auf, dich mit andern zu vergleichen

Du bist ein Unikat. Keine Kopie. Amen!

 

09. Sag nein und löse dich von negativen Beziehungen

Du hast die Wahl. Stecke weiter fest, sei brav und sag immer ja- oder wage, springe und stehe zu dir selbst.

 

10. Höre auf, dir oder andern etwas beweisen zu wollen

Das hat nichts mit Kraft zu tun. Sondern mit Macht. Wahre Stärke ist sanft. Die braucht nicht zu schreien, zu toben oder etwas zu beweisen.

 

Wenn du beim einen oder mehreren Punkten deine Stirne in Falten gelegt hast, dann ist dies ein Zeichen zu handeln. Und wenn du jetzt noch denkst, das oben erwähnte sei alles gar nicht möglich, oder du eine Ausnahme- dann "autsch"- handle und wage die Veränderung!

  

ES IST MÖGLICH. Und ich zeige dir wie!

 

Was dein Herz begehrt ist ab jetzt bis im Juli 2014 im Selbststudium erhältlich.

 

"Was dein Herz begehrt" ist eine 6- wöchige unvergessliche Reise, die deinen inneren Kompass aktiviert, dein Herz, Verstand & Potential vereint und dich zu deinem wahren Durchbruch führt.

 

Hier eine Zusammenstellung der Resultate in den 6 Wochen:

 

• Du findest Zugang zu deiner inneren Stimme, deinem Herz, deiner Weisheit.

 

• Du entdeckst deine wahren Stärken und Begabungen.

 

• Du findest eine Menge Klarheit und Lösungen, wie du deinen Weg gehen kannst.

 

• Du entdeckst deine Essenz und bekommst den Mut, dich voll und ganz zu entfalten und zu deinem Wesen zu stehen.

 

• Du siehst klar, was du in deinem Leben wirklich willst.

 

• Du lernst zu unterscheiden zwischen sollen, müssen und dürfen.

 

• Du lernst liebevoll Nein zu sagen und Grenzen zu setzen.

 

• Du triffst von nun an Entscheidungen, die dir dienen.

 

• Du achtest auf deinen Körper und deine Energie.

 

• Altes und Unnötiges fällt von dir ab.

 

• Du schaffst Platz für das Neue und bekommst Hilfen, das Positive für dein Leben zu empfangen.

 

• Du siehst deinen wahren Wert, stärkst dein Selbstvertrauen.

 

• Du strahlst deine innere gewonnene Stärke nach Aussen aus.

 

• Du hörst auf, dir selber im Weg zu stehen.

 

• Du verabschiedest deinen inneren Kritiker und die Selbstsabotage.

 

• Du fühlst dich leichter, beschwingt und bekommst eine neue Perspektive für dein Leben.

 

 

Ich bin diesen Weg gegangen.

 

Es hat sich gelohnt. Für mich und mein Umfeld.

 

Melde dich heute an.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich