Es ist ein Paradox

Ich kann vor 600 Leuten auf der Bühne stehen. Oder aus 3500m aus einem Flugzeug hüpfen. Oder am Flughafen JFK in New York von schreienden Polizisten evakuiert werden.

 

Doch ein Video und Webinar zu machen. Pfui, das war schwer!

 

Letzte Woche habe ich mein erstes Video gedreht, sowie mein kostenloses Trainingsmodul "Was dein Herz begehrt" auf Hochdeutsch zusammen gestellt.

 

Es hat mich sehr viel Mut gekostet.  Doch  ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen!

 

Ein Paradox deshalb, weil wir da am meisten wachsen, wo wir mutig werden.

 

Good-bye Komfortzone!

 

Hallo Lebendigkeit!

 

WOW, ich bin wirklich gewachsen und sehr glücklich, es endlich gemacht zu haben.

 

Die Energie, die durch die Angst und Zweifel verpufft wurde, war höher, als der kurze Moment des Sprunges.

 

Angst wovor?

 

Du könnest meine Zahnlücke sehen.

Dass du merkst, dass ich einen Akzent habe.

Aber weisst du was?  Ich finde es jetzt gar nicht mehr schlimm.

 

Es ist wie es ist.

Ich bin wie ich bin.

Das tut gut und ich hoffe, ich kann dir auch im 2014 eine Mut-tut-gut- Inspiration sein.

Das Video inklusive Webinar ist für Registrierte ab dem 28.12. 2013 ab 14.00 bis Ende Jahr sichtbar.

 

Den exakten Link schicke ich dir zu. 

 

Hier registrieren und meine Zahnlücke- äh, meinen Akzent- äh, mich sehen.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich