Es ist ein Paradox

Ich kann vor 600 Leuten auf der Bühne stehen. Oder aus 3500m aus einem Flugzeug hüpfen. Oder am Flughafen JFK in New York von schreienden Polizisten evakuiert werden.

 

Doch ein Video und Webinar zu machen. Pfui, das war schwer!

 

Letzte Woche habe ich mein erstes Video gedreht, sowie mein kostenloses Trainingsmodul "Was dein Herz begehrt" auf Hochdeutsch zusammen gestellt.

 

Es hat mich sehr viel Mut gekostet.  Doch  ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen!

 

Ein Paradox deshalb, weil wir da am meisten wachsen, wo wir mutig werden.

 

Good-bye Komfortzone!

 

Hallo Lebendigkeit!

 

WOW, ich bin wirklich gewachsen und sehr glücklich, es endlich gemacht zu haben.

 

Die Energie, die durch die Angst und Zweifel verpufft wurde, war höher, als der kurze Moment des Sprunges.

 

Angst wovor?

 

Du könnest meine Zahnlücke sehen.

Dass du merkst, dass ich einen Akzent habe.

Aber weisst du was?  Ich finde es jetzt gar nicht mehr schlimm.

 

Es ist wie es ist.

Ich bin wie ich bin.

Das tut gut und ich hoffe, ich kann dir auch im 2014 eine Mut-tut-gut- Inspiration sein.

Das Video inklusive Webinar ist für Registrierte ab dem 28.12. 2013 ab 14.00 bis Ende Jahr sichtbar.

 

Den exakten Link schicke ich dir zu. 

 

Hier registrieren und meine Zahnlücke- äh, meinen Akzent- äh, mich sehen.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0