Dadurch kommst du zum Ziel und siehst völlig klar

Letzte Woche hatte ich eine Dreambook-Lesung ( via Skype) mit einer Frau aus Brisbane, Australien.

 

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht und absolut begeistert, wenn ich sehe, was ein Dreambook bei meinen Kunden alles in Bewegung bringt und ihr Leben auf wunderbare Weise bereichert.

 

Eine Kundin hat nach unserer Lesung endlich ihr eigenes Geschäft komplett neu aufgezogen und dadurch über viel mehr Kunden verfügt.

 

Eine andere Frau sah endlich ihre Vision vom Leben so deutlich und begann ihr Buch zu schreiben. Letzte Woche wurde es publiziert.

 

Ein Mann wusste endlich, was er sich unter "Beziehung" wirklich vorstellte, konnte dementsprechend besser auf Frauen zugehen und mit ihnen kommunizieren.

 

Und eine Familie hat endlich Harmonie finden können, da sie endlich "lesen" und "sehen" konnten, was ihrem Teenager wirklich wichtig war. (Vorher waren "Aus- der-Nase-ziehen-Situationen der Alltag).

 

Doch nun fragst du dich:

  • Was zum Kuckuck ist ein Dreambook und
  • welche Resultate bekommst DU dadurch?
  • Ist es für DICH sinnvoll?
  • Wie viel kostet es und was sagen andere darüber?

 

Meine Methode vom Dreambook:

 

Macht auf sehr einfache und leichte Weise sichtbar, welche Schritte für dein Leben anstehen, welches Potential bereit liegt oder was allenfalls noch nicht ausgeschöpft ist.

 

Es ist dein persönlicher Schlüssel zu mehr Klarheit und Fokus für dein Leben. Zwei wesentliche Faktoren, welche in unserer heutigen turbulenten Zeit oftmals herausfordernd sind.

 

Das Dreambook aktiviert dein Herz, deine innere Weisheit und deine Wahrheit.

 

Das Dreambook ist ein Bild, welches du aus verschiedenen Bilder klebst.

 

Du wirst befähigt, deinen Kopf etwas ausser Acht zu lassen, auf dein Inneres zu vertrauen. Keine Bange, den Verstand setzen wir etwas später ein.

 

Dir stehen alle Lebensbereiche offen. Ich zähle nur einige Möglichkeiten auf:

 

  • Momentane Lebenssituation sehen und verstehen
  • Veränderungen privat & beruflich
  • Deine Berufung oder deine Vision von deinem Leben
  • Karriere
  • Themen wie Liebe und Beziehungen, Geld und Geldfluss.
  • Gesundheit und Balance
  • Sehr klärend als Familie und zur Entscheidung bei Berufswahl (Jugendlichen)

 

Für wen oder wann ist ein Dreambook sinnvoll?

 

Zu meinen Kunden zählen Frauen und Männer, sowie Jugendliche rund um den Globus. Bist du zwischen 15- 70 Jahre alt? Sprichst du Deutsch, Englisch oder Französich?

Dann passt es perfekt!

 

Du musst weder kreativ sein noch wissen, was du genau willst.

Der Prozess ist ABSOLUT EINFACH, du wirst sehen.

 

Ein Dreambook macht dann Sinn, wenn du für dein Leben Klarheit brauchst.

 

Viele Menschen, die ein Dreambook geklebt haben, benutzen diesen Prozess der Klärung regelmässig.

 

Wie viel kostet es?

 

Es bestehen 4 Optionen: 

  • Dreambook Live Event in Bern ( nur noch 2 Daten im 2013)
  • Dreambook Online via Telefon, von deinem Zuhause aus
  • Dreambook- DEIN persönlicher Event in Bern oder bei dir zuhause
  • und neu: Dreambook- Giftcard- das besondere Geschenk

 

Dreambook Live Event in Bern: nur noch am 22. 8. 13 und 12. 12. 2013

 

Wenn du gerne unter anderen Menschen bist und vor Ort, ist das eine gute Wahl.

Investition: 100.-

 

Dreambook-Online via Telefon: = Intuitive Dreambook Reading

 

  • Das ist im Moment das beliebteste Angebot weltweit, da es gemütlich von deinem Zuhause aus stattfindet.
  • Du bekommst meine schriftliche Anleitung, wie du es gestaltest kannst.
  • Du hast alle Zeit der Welt, es herzustellen, in deinem Tempo.
  • Du sendest mir 4-6 Fotos und ich vertiefe mich dann intensiv in dein Bild.
  • Während unserem 60 Minuten Telefonat bekommst du alle meine Einsichten, die ich aus deinem Dreambook entnehmen kann.
  • Du kannst direkt Fragen stellen und weisst haargenau, was deine nächsten Schritte sind.
  • Investition: 250.-

 

Dreambook- dein persönlicher Event

 

NEU: Dreambook- Giftcard- das besondere Geschenk

 

Das Geschenk, das von Herzen kommt und Herzen in Bewegung bringt.Bereite Freude und schenke einen Eintritt an den Live Event oder eine individuelle Intuitive Dreambook Reading!


Was herauskam war selbst für mich überwältigend, denn es machte plötzlich AHA!

Das hätte ich vorher nie geglaubt, dass es funktioniert. Das Resultat ist wunderbar! Ich würde es jedem empfehlen, welcher sich wirklich von Herzen gewisse Dinge in seinem Leben wünscht!Ich war überrascht über ihre "Fähigkeit" aus bunt zusammen-geschnittenen Zeitschriftenbildern in mir zu lesen und darüber sprechen zu können.

Ida Russo, Solothurn


Buche jetzt deine individuelle Session mit mir oder melde dich für den Live Event an!

Deine Reservation nehme ich gerne via Kontaktformular entgegen.

 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich