Möchtest du endlich wissen, was das Leben für dich bereit hält?

Gestern war ich mit Selina am Telefon, (ihren Namen habe ich geändert, doch ich darf ihre Situation mit dir teilen) welche eine Dreambook- Lesung bei mir gebucht hat.

 

Sie hat mir anvertraut, dass sie an sich selber zweifelt, weil sie einfach nicht exakt weiss, wie sie aus ihrer momentanen Situation herauskommt. In letzter Zeit fühlte sie sich irgendwie blockiert und überfordert gleichzeitig. Sie meinte, ihr Kopf sei nur noch am „arbeiten“, da so viele verschiedene Optionen und Möglichkeiten für sie bestehen.

 

Doch das schwierigste für sie sei, das Gefühl zu haben, stecken zu bleiben und nicht wirklich voran zu kommen.

 

Sie erzählte mir, dass sie sich auch ein bisschen ab sich selber nervt, da sie eigentlich immer dachte, sie finde die Lösung selber heraus, wenn sie lange genug darüber nachdenkt oder sich Zeit lässt alles abzuwägen.

 

Doch irgendwie blieb sie stecken und dies wiederum produzierte noch mehr Druck und Unzufriedenheit und leider auch ein schlechtes Gewissen (ihr Partner bekam ab und zu etwas davon zu spüren).

Dann sagte sie etwas, was mich völlig berührt hat.

Selina meinte: "Andrea, merci, dass du mich dazu aufgemuntert hast, meinen roten Faden wieder zu finden."

 

Wow, das hat mich umgehauen. Und dann hat es bei mir KLICK gemacht!

 

Denn genau das ist es, was allen immer wieder passiert. Wir verlieren den Überblick. Uns fehlt der Durchblick. Der rote Faden ist weg. Das grössere Bild von deinem Leben ist unklar oder verschwommen. Keine Ahnung, was die nächsten Schritte sind. Ja, einige wissen nicht mal mehr, WAS sie eigentlich wollen.

 

Und das ist genau der Grund, warum die Dreambook-Lesung so genial ist.

Es gibt dir genau den Durchblick, genau den Anstoss und die Klarheit, die du brauchst, um voranzukommen und um die Puzzleteile zusammenzufügen. Und das innerhalb von einer Stunde.

 

Ja!- und was ich bei allen, welche ich durch eine Dreambook-Lesung unterstützen konnte, feststelle ist:

Klarheit gibt Selbstvertrauen. Klarheit gibt Energie!

Was ich dir sagen will, ist, dass auch ich mit Selina ein AHA-Erlebniss hatte und die Dreambook-Lesung nun als Einzelelement anbiete. Kein Coaching-Paket, sondern eine einmalige Möglichkeit, endlich Klarheit zu haben.

 

Wenn du bereit bist, den roten Faden wieder in deiner eigenen Hand zu halten, dann klicke auf „Antworten“ und schreibe mir. Alle weiteren Infos stelle ich dir zu. Und nein, es gibt keine Altersgrenze dafür. Dein Alter ist perfekt.

 

Dieses Angebot führe ich auch in Englisch durch. Wenn du also jemanden kennst, der innerhalb von einer Stunde die Puzzleteile wieder zusammenzufügen will, dann nichts wie los!

 

Herzlichst, Andrea

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Dienstag, 14 Mai 2013 19:59)

    Liebe Andrea,
    ich bin einfach neugierig, ob und was bei mir passieren kann. Mein Leben setzt sich gerade neu zusammen, es ist zu viel, um es hier aufzuschreiben.
    Vielleicht kannst Du mir mit Deinen Antworten auf die "Sprünge" helfen?
    Alles Liebe, Anke

  • #2

    Andrea (Dienstag, 14 Mai 2013 21:26)

    Liebe Anke, da freue ich mich jetzt sehr über deinen Kommentar! Endlich jemand, der sich getraut! Wunderbar!

    Zu deiner Frage: Es ist wirklich alles möglich! Was ich immer wieder sehe ist, dass die Leute: 1. Nicht wissen was sie wollen. 2. Nicht wissen was sie brauchen. 3. Dass sie denken, es alleine schaffen zu wollen.

    Dadurch passiert aber, dass sie sehr viel Energie und viel Zeit in den Sand setzen und es dann am Ende sogar aufgeben.
    Das "Es alleine schaffen wollen Syndrom" haben sehr viele Menschen. Es hat mir der Angst zu tun, sich zu offenbaren, denn falls es ja nicht klappen könnte, will man ja nicht, dass die andern dann Kritik üben. Doch NICHT in sich zu investieren ( Zeit+ Klarheit) geht leider auf Kosten von einem selber.

    Deshalb freue ich mich sehr über deinen ersten und mutigen Schritt, hier einen Kommentar zu hinterlassen.

    Ich kann dich gerne unterstützen und schlage dir mein 20 Minuten Coaching vor. Das ist kostenlos und wir gewinnen Klarheit, wo du im Moment stehst und wohin du möchtest.

    Mut tut gut! Schreibe mir eine Email und ich sende dir alle weiteren Infos zu.

    Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich