Den eigenen Traum zu leben ist nicht schwer. Bist du bereit dazu?

Meine Coachingplätze sind rar.

Ab heute stehen wieder 3 freie Plätze zur Verfügung. Melde dich bei mir und reserviere dir deine kostenlose 20 Minuten- Session, um zu sehen, ob wir zwei ein Traumteam sind.

Wenn du deine wahren Stärken lebst, fühlst du dich lebendig und inspiriert. Wenn du strahlst, dann strahlen die Menschen um dich herum!

Ich arbeite nicht in Einzelstunden, sondern in Paketen. Dadurch erfährst du eine Rundumbegleitung. Klarheit ist der Schlüssel zu allem! Du wirst unterstützt, fühlst dich getragen und behältst den Überblick.

 

Reserviere dir dein 20 Minuten Telefon (kostenlos) mit mir, bei dem wir deine Träume & Wünsche besprechen, was deiner Vision im Wege steht und wir Ausblick halten, wie du dein Ziel dennoch erreichen kannst.

Heute ist der ideale Tag, damit anzufangen! 

Meine persönliche Unterstützung für dich

Durch unsere Zusammenarbeit entstehen folgende Resultate:

 

• Klarheit über deine Talente, Begabungen und Berufung

• Eine klare Vision und ein 100- prozentiges Ja für dein Leben

• Balance, viel mehr Energie und dadurch mehr Gesundheit

• Tiefe Freude und Begeisterung für dein Leben

• Klarheit und Fokus, was wirklich wichtig ist in deinem Leben

• Struktur und Systeme, wie du deine Vision umsetzen kannst

• Du entdeckst deine negativen Muster und lässt Überholtes los

• Nein sagen fällt dir leicht

• Du fühlst dich selbstsicherer und stehst zu dir und deinen Bedürfnissen.

Ich arbeite mit Menschen,

die aus ganzem Herzen und voller Überzeugung eine positive Veränderung möchten. Ich arbeite nicht mit Menschen, welche Ausreden gebrauchen, andere für ihr Leben verantwortlich machen oder welche nicht zu 100% zuverlässig sind.

 

Mein Ansatz folgt dem Licht deines Herzens. Bist du bereit, darin einzutauchen?

 

Ich unterstütze wagemutige Menschen darin, sich mit ihrem Herzen zu verbinden und ihre wahre Passion, Mission und Vision für ihr Leben zu entdecken, so dass sie das absolut Beste aus sich herausholen können.

Ebenso begleite ich Menschen darin, sich in ihrer Haut rundum wohl zu fühlen, so dass sie absolut präsent und voller Energie ihre wahre Ausstrahlung geniessen können.

 

Ich habe einzigartige Pakete entworfen, die dich dabei unterstützen, das Leben zu kreieren, welches du dir wirklich erträumst!

 

Ich freue mich auf deinen Kontakt! 

Andrea

 

Kennst du jemand, der an dieser Nachricht grosse Freude hat? Weisst du von einer Person, die meine Unterstützung gebrauchen kann?

 

Dann teile meine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich