Ich sehe dich

Der heutige Artikel hilft dir an Tagen, an denen alles etwas dunkler erscheint.

 

Ich liebe Augen und ebenso liebe ich es, sie zu malen. Ich finde, dass die Augen dazu da sind, das Schöne im Leben, in unserer Umgebung, in uns selber zu sehen.

 

Ich bekomme oftmals die Rückmeldung, dass ich in jedem Menschen das Schöne sehe.

Ja, das ist so. Ich sehe dich!

 

Doch was ist, wenn du die Schönheit nicht erkennen kannst?

Sie ist in dir drin und wartet darauf, auch von dir wahrgenommen und wirklich gesehen zu werden.

 

Oftmals wenn wir mitten in einer schwierigen Situation sind, haben wir den Überblick verloren. Es fällt und schwer, das grössere Bild von uns oder vom Sinn von dieser Situation zu entdecken.

 

Doch es ist immer alles da.

Wenn du den Blick auf vergangene Momente in deinem Leben richtest, weisst du tief in dir drin, dass diese ihre Richtigkeit hatten.

 

So vertraue darauf, dass auch an eher trüben Tagen, sich das Schöne wieder offenbaren wird.

 

Ich habe mich von diesen Gedanken inspirieren lassen und dabei ist diese Karte entstanden.

 

Vertraue darauf- es ist alles da!

Hast du Lust, das Wunder in dir zu entdecken?

 

Ich habe einzigartige Coachingpakete entwickelt, die diesen Wunsch ans Tageslicht bringen.

 

Reserviere dein 20 Min. Telefon mit mir, es ist kostenlos und öffnet deine Sicht, was alles in dir steckt!

 

Herzlichst, Andrea

 

Bitte teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf FB oder Twitter oder klicke einfach auf den Briefumschlag und sende ihn direkt weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich