Ich sehe dich

Der heutige Artikel hilft dir an Tagen, an denen alles etwas dunkler erscheint.

 

Ich liebe Augen und ebenso liebe ich es, sie zu malen. Ich finde, dass die Augen dazu da sind, das Schöne im Leben, in unserer Umgebung, in uns selber zu sehen.

 

Ich bekomme oftmals die Rückmeldung, dass ich in jedem Menschen das Schöne sehe.

Ja, das ist so. Ich sehe dich!

 

Doch was ist, wenn du die Schönheit nicht erkennen kannst?

Sie ist in dir drin und wartet darauf, auch von dir wahrgenommen und wirklich gesehen zu werden.

 

Oftmals wenn wir mitten in einer schwierigen Situation sind, haben wir den Überblick verloren. Es fällt und schwer, das grössere Bild von uns oder vom Sinn von dieser Situation zu entdecken.

 

Doch es ist immer alles da.

Wenn du den Blick auf vergangene Momente in deinem Leben richtest, weisst du tief in dir drin, dass diese ihre Richtigkeit hatten.

 

So vertraue darauf, dass auch an eher trüben Tagen, sich das Schöne wieder offenbaren wird.

 

Ich habe mich von diesen Gedanken inspirieren lassen und dabei ist diese Karte entstanden.

 

Vertraue darauf- es ist alles da!

Hast du Lust, das Wunder in dir zu entdecken?

 

Ich habe einzigartige Coachingpakete entwickelt, die diesen Wunsch ans Tageslicht bringen.

 

Reserviere dein 20 Min. Telefon mit mir, es ist kostenlos und öffnet deine Sicht, was alles in dir steckt!

 

Herzlichst, Andrea

 

Bitte teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf FB oder Twitter oder klicke einfach auf den Briefumschlag und sende ihn direkt weiter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0