Rückblick auf 2012 & deine Vision 2013

Das Jahr ist frisch und ich wünsche dir, dass alle deine Träume sich erfüllen mögen!

 

Ich schenke dir ein Mini- E-Book:

2013- tue was du liebst und was dein Herz begehrt.

 

Du kannst es ausdrucken und deine Antworten direkt dazu schreiben!

Du findest es hier.

 

Profitiere vom Januar- Spezialangebot und klebe dir deine Vision 2013.

 

Du bekommst:

 

  • 1 schriftliche Anleitung, wie du deine Vision kleben kannst
  • 1 Gespräch à 60 Minuten. Tiefe Einsichten in dein 2013, deine Vision, deine nächsten Schritte, ein grösseres Bild von dir.
  • 1 schriftliche Zusammenstellung zur Vertiefung nach dem Gespräch

 

Einzigartiges Angebot, da ich sonst nur in grösseren "Paketen" arbeite. Eine einmalige Möglichkeit also zu einem speziellen Preis.

 

Spezialangebot im Januar für 295.-

 

Da diese persönliche Lesung für mich sehr viel Vorbereitungszeit und Hingabe benötigt, habe ich nicht endlos viele freie Plätze. Ich offeriere dieses Angebot für 10 Menschen, die ihrem Leben Schwung einhauchen wollen und bereit sind, ihr Leben in einer anderen Perspektive zu sehen.

 

Willst du eine dieser 10 Personen sein? Dann trete mit mir in Kontakt.

 

Herzlichst, Andrea

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frauke Möbius (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:51)

    Liebe Andrea,
    danke dir für das hübsche Büchlein, es ist sehr ansprechend und schön, damit zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Frauke

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:22)

    Liebe Frauke, wie schön, dass es dir gefällt! Ich wünsche dir, dass sich dadurch wunderbare Möglichkeiten offenbaren! Herzensgrüsse an dich, Andrea Hiltbrunner

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich