Kennst du deine Passion, Mission und Vision?

Wunderbare Wörter, findest du nicht auch?

 

Was ist deine Passion? Hast du eine Mission? Kennst du vielleicht sogar deine Vision!

 

Du kannst es so betrachten.

Du backst einen Kuchen und dies sind deine Zutaten.

Es braucht sie, damit dein Kuchen schön aufgeht, damit er im Ofen nicht verbrennt, luftig ist, damit er einen wunderbaren Duft verströmt und er absolut köstlich ist!

 

Dein Leben darf sich wie ein leckerer Kuchen anfühlen.

Du willst es geniessen können. Du willst verhindern, dass du dich verbrannt fühlst.

 

Deshalb ist es so wichtig, in dich und dein Leben zu investieren. Es nicht zu tun bedeutet, dass du den Kuchen zwar essen kannst (im besten Fall)- aber es ist einfach ein Kuchen.

 

Hui, das ist total in Ordnung, wenn das für dich so stimmt.

 

Doch du würdest dies hier kaum lesen, wenn du nicht ein klein wenig, ein kleines, kleines winziges Bisschen (oder unglaublich fest) das Bedürfnis hättest, dass dein Leben dazu da ist, es mit allen Sinnen geniessen zu dürfen. Du weisst schon: Vanille, Zimt, Schokostreusel...

Blick in meine Kecksdose- da hat jemand wohl heimlich etwas angeknabbert.
Blick in meine Kecksdose- da hat jemand wohl heimlich etwas angeknabbert.

Ich wusste das bereits im Kindesalter, dass ich ein spannendes und interessantes Leben haben will. Keine Abenteuer im Dschungel, aber Erfüllung. Herzenswahrheit.

Ich nahm und nehme lieben gern in Kauf, dass ich auch mal auf die "Schnauze" falle.

Aber auf die Schnauze fallen ist dazu da, wieder aufzustehen.

 

Seit ich in mich investiere, fühlt sich mein Leben wie eine Himbeertorte an!

Ich bin keine Panik-Queen mehr. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass ich eine bessere Mama bin. Ich bin eine 7/7 Zuhause-Mama. Ich habe einen spitzen Coach und weiss meine Richtung.

 

Ich weiss genau, was ich tue. Und ich habe genügend Musse, das zu tun, was ich liebe und was mich glücklich macht. Zum Beispiel eine Himbeertorte anknabbern.

 

Ich arbeite und fühle mich in zwei Gebieten über beide Ohren GLÜCKLICH.

 

*Ich unterstütze kreative und neugierige Menschen, innerhalb von 6 Monaten ihre wahre Berufung zu entdecken und diese mit absoluter Klarheit in die Tat umzusetzen.

 

*Ich begleite Menschen eins zu eins, ihre Körpersprache in wunderbarer Weise bewusst zu machen und sich in ihrer Haut rund um wohl zu fühlen.

 

Zudem bin ich begeistert mein gesamtes Körpersprache und Kommunikationswissen in Teams und Firmen einzubringen, so dass jedes Individuum sich selbstsicher fühlt und sich optimal präsentieren kann. Dadurch entsteht Achtung, Wertschätzung und ein besseres zwischenmenschliches Klima. Die Resultate sind als Einzelperson wie als Team sofort spürbar.

 

Tust du die Dinge, die du von ganzem Herzen liebst?

 

Glaubst du daran, dass du für die Welt einen wunderbaren Beitrag leisten kannst und das Leben deiner Mitmenschen damit bereicherst?

Lebst du deine Passion?

 

Gehörst du zu den Menschen, die lieber etwas selber ausprobieren und nach Tagen oder gar Wochen, immer noch an derselben Stelle treten?

Oftmals hadern wir und wollen keine Hilfe holen. Wir wollen niemandem zur Last fallen. Weil wir es ja schliesslich alleine auch schaffen.

 

Ja, das tun wir! Doch du bist dazu da, deine Geniearbeit zu leisten. Du weisst schon, deinen Lieblingskuchen backen!

 

Du denkst zu sparen, wenn du alles selber machst. Doch die Zeit und die Energie und zuletzt die Freude, die du dabei verlierst, ist gross.

In dich investieren heisst, dich und dein Leben lieben. Deinem Herzen zu vertrauen, wenn es mal wieder ruft:

 

  • Ich brauche dies für mein Wohlergehen.
  • Ich habe diese supertolle Idee!
  • Ich will dieses erreichen, kurzum ich will mehr vom Leben!

 

Nimm dir einen Moment Zeit und frage dich:

  • Worin investierst du am meisten?
  • Was ist deine Passion, was liebst du überalles zu tun?
  • Welche Fragen hast du zum Thema Passion, Mission und Vision?

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar und darauf, deine Fragen zu beantworten.

 

Herzlichst Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich