Herzlich Willkommen in meinem Universum!

wort vom jahr- mein Audio Tool - setze eine klare intention

 

Seit nunmehr zwölf Jahren praktiziere ich das Ritual des "Wortes vom Jahr". Diese regelmässige Praxis empfinde ich als äusserst wertvoll, da sie uns unmittelbar in die Energie unserer Seele führt. Die Kraft der Intention wird durch das von dir gewählte Wort aktiviert.

 

Die bewusste Setzung von Intentionen ist eine Praxis, die ich dir wärmstens ans Herz legen möchte.

 

Deine Anleitung findest du direkt hier.

 

Ich lade dich herzlich ein, auch in meiner Facebook Rituale Gruppe teilzunehmen und dort dein "Wort vom Jahr" zu teilen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich in dieser gemeinschaftlichen Atmosphäre zu verbinden.

 

Vielen Dank für dein Interesse und die Bereitschaft nach einem bewussteren Leben!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 


 

Folge mir auf Instagram und bleibe so im Kontakt.

 

Ich und mein Team wünschen allen von ganzem Herzen eine ruhige Weihnachtszeit und einen fröhlichen Jahreswechsel.

 

Du erreichst uns ebenso via Kontaktformular.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Womanifest AG