WAS DEIN HERZ BEGEHRT

Erwecke deinen inneren Kompass zum Leben. Lebe das Leben, nach welchem du dich sehnst.

ES IST KEIN ZUFALL, DASS DU DIESE SEITE GEFUNDEN HAST

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Andrea Hiltbrunner und ich verhelfe den Menschen, zu ihrem inneren und äusseren Glück. Kurz gesagt bedeutet dies, sie aus dem Kopf wieder in ihr Herz zu bringen.

Wenn du präsent und authentisch bist, bist du mit dir und deinem Leben im Einklang und beherbergst Qualitäten wie Freude, Enthusiasmus, Energie, Schwung und ein Gefühl von unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Bist du mit deinem Innersten nicht verbunden oder nur ab und zu, so empfindest du Isolation, Ärger, Mangel, Frustration und den Drang nach Perfektionismus. Dein Körper, dein Verstand, deine Emotionen und dein Lebensinn sind eingeengt, klein und festgefahren. Zweifel machen sich breit.

 

Doch es ist möglich, das Leben zu leben, nach welchem du dich sehnst. 

Den Menschen dahin zu führen, ist meine Berufung. 

 

Doch warum fällt es dir so schwer oder warum strauchelst und stolperst du immer wieder?

  • Wir leben in einer Gesellschaft, wo Äusserlichkeiten, Hektik und Leistung als wichtiger bewertet werden, als innere und ursprüngliche Werte, wie Zufriedenheit, Freude, Zugehörigkeit und Wohlwollen. 
  • Wir sind zu einer Kopf- und Leistungsgesellschaft mutiert und tragen dadurch harte Konsequenzen.

Ich sehe die Auswirkungen bei meinen Kundinnen/Kunden täglich aufs Neue. Sie stehen sich zu Beginn selber im Weg, dachten lange, sie müssten alles alleine schaffen. Habe ich Perfektionismus bereits erwähnt?

 

Doch es ist relativ simpel, diesen negativen und ermüdenden Pfad zu verlassen und in DEN Weg einzuspuren, der zu dir selber führt.

 

WORAUF WOLLEN WIR IN UNSEREM LEBEN EINMAL ZURÜCKBLICKEN?

  • Dass wir irgendwelche Entscheidungen nicht getroffen haben, und wir sie jetzt bereuen?
  • Dass wir unser Leben damit verbracht haben,  nicht richtig gelebt zu haben?
  • Dass wir uns andern Menschen und Ideen angepasst haben, der Harmonie willen?
  • Dass wir Bitterkeit empfinden? Reue, Frustration und Angst?
  • Dass wir einfach auch den Mut nicht hatten, zu uns und unseren Visionen & Wahrheit zu stehen?
  • Dass wir um Hilfe und Unterstützung hätten fragen können und das Gefühl alles alleine schaffen zu müssen, über Bord hätten werfen dürfen?
  • Dass wir Entschuldigungen gebraucht haben, Dinge auf Morgen verschoben haben, aus Angst?
  • Dass wir unsere Eltern, Partner, das Geld- kurzum die äusseren Umstände für alles verantwortlich machten?

Oder wollen wir auf ein Leben zurückblicken, in dem wir Dinge getan haben, die uns wirklich etwas bedeuteten?

 

Ich habe die Antworten für mich schon lange gefunden.

 

Ich lebe, was ich lehre. Ich investiere in mich und mein persönliches Wachstum. Die Konsequenzen es nicht zu tun, kämen mich teurer zu stehen. 

 

Glaube mir- ich war an diesem Punkt. Es war schmerzhaft. Es war niederschmetternd. Es war frustrierend.

 

Von dem Moment an, wo ich mein letztes Geld in einen Kurs wie diesen investiert hatte, kam Bewegung in mein Leben.

 

Wir kreieren die Veränderung. Innere Veränderung führt zu äusserer Veränderung. Nicht umgekehrt. Warten auf bessere Zeiten bringt nichts. 

 

Jetzt ist es für mich an der Zeit, all mein Wissen für so viele Menschen wie möglich zugängig zu machen.

 

  • Ich gebe dir den Leitfaden, an dem du all deine Lebendigkeit und deine Entscheidungen anknüpfen kannst.
  • Ein Kurs, der dich dahin bringt, wonach du dich schon lange sehnst.

WESHALB HABE ICH "WAS DEIN HERZ BEGEHRT" INS LEBEN GERUFEN?

 

Als Tochter von einem herzkranken Vater wurde mir seit Kindesbeinen bewusst, dass das Leben nicht selbstverständlich ist.

 

Das Herz war somit mein zentrales Thema. Eine Pumpe und Organ, welches eben krank oder gesund sein kann.

 

Doch als Teenager merkte ich, welche Bedeutung es für mich auch noch hatte.

 

Hort der Wahrheit, Hort der Liebe, Hort Weisheit und Ort der Kraft.

Ja, und manchmal schien es auch, als würde mein Herz zerbrechen.

 

Die letzten 20 Jahren habe ich dem Herzen gewidmet.

 

  • Ich habe unzählige Weiterbildungen gemacht, Seminare genommen mit den führenden HeartMath-Wissenschaftlern aus den U.S.A.
  • All dieses Wissen gepaart mit über 1000 Stunden mit privaten Coachingkundinnen, liegt für dich hier parat.
  • Ich wollte etwas erschaffen, dass allen Menschen zugute kommt und das Leben für immer positiv verändern kann!

 

Mein Ansatz ist einfach und du wirst sehen, dass in nur 8 Wochen eine wahre positive Transformation möglich ist.

 

ICH FÜHRE DICH DURCH ESSENTIELLE THEMEN:

WOCHE 1: AKTIVIERE DEIN HERZ UND ENTDECKE DEINE WAHRE ESSENZ

Es ist zentral, den Boden freizumachen und dich erkennen zu können. Deine Werte zu definieren und dein Herz zu aktivieren.
Wir wollen sicher sein, dass der samen deiner Träume auf fruchtbaren Boden fällt. Ich falle nicht mit der Türe ins Haus, sondern starte sanft in die Woche eins.


WOCHE 2: ENTDECKE DEINEN INNEREN KOMPASS UND LÜFTE DAS GEHEIMNIS, WAS DEIN HERZ BEGEHRT

In dieser Woche lernst du zu unterscheiden, was und wohin du wirklich willst und bringst deine Emotionen in deinem Leben in Einklang.

Du wirst entdecken, welche Emotionen dich hindern, dein volles Potential zu leben und bekommst Tipps, wie du sie transformieren kannst.


WOCHE 3: VERABSCHIEDE DICH VON DEINEM INNEREN KRITIKER UND GEWINNE AN KRAFT

Jeder Mensch hat einen inneren Kritiker und die Arbeit mit ihm ist absolut essentiell, denn er sabotiert dich viel zu oft. Ob unbewusst oder bewuss! Du lernst liebevoll nein zu sagen, lässt Altes und Unnötiges ziehen und schaffst viel Platz für Frische und Freiheit.


WOCHE 4: ARTWORK- ERSCHAFFE DEIN SEELENBILD

Kreativität ist der Ursprung von allem. Die Schöpfung ist ein Akt der Hingabe. Dazu gehört das Chaos. Wir tappen in dein kreatives Chaso un dich hole aus dir ein wundervolles Sellenbild hervor. Ängste und kritische Stimmen werden dabei überwunden, denn jedem Menschen liegt Kreativität inne.


WOCHE 5: QUEENDOM UND SELF-CARE.

Lerne die Tools deiner inneren Königing und nimm deinen Platz ein auf deinem eigenen Thron. Feminines Leadership startet hier!
In dieser Woche bekommst du wunderbare konkrete und umsetzbare Tools, Rituale und viele Tipps, die dich nähren und dich erkennen lassen, was du dir selber Gutes tun kannst. Ein Genuss.


WOCHE 6: SACRED PAUSE UND MEDITATION

Viel zu oft hetzen wir von einem zum andern. Bringen Kurse nicht in unser Leben rein. Können nicht implementieren. Diese Woche gilt dir und deinem Leben. Du machst Pause oder hast Zeit, um zu implementieren. Die feinen Meditationen sind Balsam für deine Seele.


WOCHE 7: HALTE DEINE ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN IN DEINEN HÄNDEN

Du lernst zwischen sollen, müssen und dürfen zu unterscheiden und ebnest dir den Weg für eine Zukunft, die deiner inneren Wahrheit entspricht. In unserer Zeit der Hektik ist es wichtig, bewusst einen Filter einzuschalten, so dass du den Fokus auf dem Wesentlichen halten kannst.


WOCHE 8: COMPLETION- DEINE VISION ERGRÜNDEN UND INS LEBEN BRINGEN

Diese Woche hat es in sich! Hier wirst du alles auf einen Punkt bringen und deine Klarheit wird alles überstrahlen!



HERZSTIMMEN VON TEILNEHMERINNEN

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen.

Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt."

 

Josianne Hosner, Lotzwil


"Da ich merkte, dass ich sehr oft im Kopf aber kaum im Herzen bin, entschied ich mich für "Was dein Herz begehrt".

Ich staune immer wieder, was Andrea intuitiv erfassen und in passende Worte bringen kann. Wenn ich wieder in den Kopf gehe, holt sie mich sachte aber bestimmt auf die Herzensebene zurück.

 

Andrea geht positiv, wertschätzend, stärken- und lösungsorientiert mit ihren Kundinnen voran. Selbst wenn Schwächen, Muster oder anderes bei mir hochkommt, versteht sie es gekonnt meinen Blick auf das Positive und Ermutigende zu lenken. Sie glaubt an ihre Kundinnen und bleibt dran. Ihr ist es wichtig, dass ein Prozess nachhaltige Veränderungen mit sich bringt. Da man das gesamte Kursmaterial für immer behalten kann, freue ich mich im Verlauf dieses Jahres immer wieder neu zu entdecken, wofür mein Herz schlägt und brennt. Rahel Däster


"Es war buchstäblich der Ruf meiner Seele, dieser Sehnsucht nachzugehen, das zu leben, was in mir steckt.

"Was dein Herz begehrt" hat mich von Anfang an angesprochen. Obwohl ich bei der Entscheidung Zweifel hatte, liess mich der Kurs einfach nicht los. Es war buchstäblich der Ruf meiner Seele, dieser Sehnsucht nachzugehen, das zu leben, was in mir steckt.

Ich habe ein so gutes Gefühl, dass ich auf dem Weg bin, der für mich bestimmt ist. Es ist ein Wunder, aber man begegnet wirklich immer genau den Menschen, die man braucht.

DANKE Andrea! Ich möchte mich auch von ganzem Herzen bei dir für die Zusammenarbeit bedanken! Ich bin so dankbar, dass ich dir begegnen durfte! Kathrin Ohmeier


"Es ist als habe ich ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch aufgeschlagen.Was für schöne Aussichten!

"Geh den Weg deines Herzens ist das grösste Anliegen von Andrea. Selber auf ihrem Weg verhilft sie mit all ihrer Liebe und Kraft anderen Menschen die innere Stimme wahrzunehmen.

 

Wenn ich auf deinen "Was dein Herz begehrt" zurückschaue, sehe ich, wie ich seither viel fokussierter ausgerichtet bin auf mein Innerstes- mein Herz. Ich bin 56 Jahre alt und habe mich voll und ganz auf deinen Weg eingelassen! Dabei funktionierte mein Computer gar nicht! Über das i- phone habe ich alles lesen können, von Hand in mein Heft geschrieben, gekritzelt, gemalt. Alles in meinem Tempo. Genau so, wie es mir in meinem Alltag möglich war! Mein träumerisches Wesen liess sich auf deine strukturierte Arbeitsweise ein! Da wo ich sonst Widerstand verspüre gelang es mir, im Vertrauen zu dir, mich festzulegen und konkret zu werden. Ich habe mich leiten lassen nach deinen Vorlagen! Gerade weil alles aufgeschrieben, kann ich mich rückwirkend orientieren und sehen, wie sich mein Leben verändert hat! Herzlichen Dank liebe Andrea!" Doris Reich


DEINE RESULTATE DURCH DEN KURS:

 

• Du findest Zugang zu deiner inneren Stimme, deinem Herz, deiner Weisheit.

• Du entdeckst deine wahren Stärken und Begabungen.

• Du findest eine Menge Klarheit und Lösungen, wie du deinen Weg gehen kannst.

• Du entdeckst deine Essenz und bekommst den Mut, dich voll und ganz zu entfalten und zu deinem Wesen zu stehen.

• Du siehst klar, was du in deinem Leben wirklich willst.

• Du lernst zu unterscheiden zwischen sollen, müssen und dürfen.

• Du lernst liebevoll Nein zu sagen und Grenzen zu setzen.

• Du triffst von nun an Entscheidungen, die dir dienen. 

• Du achtest auf deinen Körper und deine Energie. 

• Altes und Unnötiges fällt von dir ab.

• Du schaffst Platz für das Neue und bekommst Hilfen, das Positive für dein Leben zu empfangen.

• Du siehst deinen wahren Wert, stärkst dein Selbstvertrauen.

• Du strahlst deine innere gewonnene Stärke nach Aussen aus.

• Du hörst auf, dir selber im Weg zu stehen.

• Du verabschiedest deinen inneren Kritiker und die Selbstsabotage. 

• Du fühlst dich leichter, beschwingt und bekommst eine neue Perspektive für dein Leben. 

 

WIE LÄUFT DER KURS AB?

Der Kurs hat 6 Module. Jedes Modul behandelt ein Thema in der Tiefe. Ich bin keine Theoretikerin und der Aufbau ist lebensnah, praxisorientiert und klar strukturiert.

 

Der gesamte Inhalt bietet Lernen mit allen Sinnen, sei es über das Gehör, via Video, Email und durch Tools zum Ausdrucken und handschriftlich ausfüllen.

Da der gesamte Kurs elektronisch zu dir kommt, verpasst du nichts.

Das ist praktisch und ermöglicht dir, in deinem Tempo zu arbeiten.

  • Ja, auch wenn du einmal in den Ferien bist.
  • Ja, auch wenn du das Gefühl hast, das Leben kommt dazwischen.
  • Ja, wir behandeln auch das Thema Stress, den du dir selber machst.
  • Entspanne dich und vertraue dir!

SCHLIESSE FÜR EINEN MOMENT DIE AUGEN UND SPÜRE, WAS DURCH DIESE KRAFTVOLLE REISE ZU DIR PLÖTZLICH ALLES MÖGLICH WÄRE.

DU HAST 2 OPTIONEN: Open Up oder Dive Deep

  • OPEN UP- in dieser Variante arbeitest du alleine mit den Inhalten.
  • DIVE DEEP- bietet dir die intensive Zusammenarbeit mit einem meiner Coaches, so dass du zum einen eine klare Aussensicht bekommst, jedoch auch kraftvolle Unterstützung, wenn du an dir zweifelst und Lösungen für dich alleine nicht sehen kannst.

WAS DU BEI BEIDEN OPTIONEN ALLES BEKOMMST:

  • 3 inspirierende Mal-Videos, in denen ich dich persönlich durch die vielen kreativen Prozesse führe.
  • Du musst keine künstlerischen Fähigkeiten zu haben. Ich hole dich da ab, wo du stehst. Am Ende von jedem Video hast du selber ein fertiges und wertvolles Produkt. 
  • 8 Lektionen zu den oben genannten Wochenthemen, entweder als Audio oder im Präsentationsformat.
  • So kommst du in den Genuss, meine Informationen und alle Themen immer wieder zuhören oder zu sehen. Du kannst auf Stop und Play drücken, so oft du willst. 
  • 24 sehr ausfühliche und klar strukturierte Tool-Kits. Dies sind schriftliche und praktische Anleitungen, das Gelernte in deinen Alltag zu integrieren. In deinem Tempo und im praktischen pdf- Format.
  • 8 passende Audios zu jeder Lektion.
  • Eine kleine Auswahl:
  • Energie, Schutz und Abgrenzung
  • Dein Ur-Symbol entdecken für Vertrauen und positive Manifestation
  • Regeln entdecken und brechen 
  • 3 inhaltsreiche Audios aus meiner persönlichen Arbeit. Diese beinhalten konkrete Antworten zu deinen Fragen.
  • Eine Pallette an erhellenden Meditationen, mit meiner Stimme: Eine kleine Auswahl:
  • Energy- Shift- Meditation
  • Vom Geben und Empfangen, eine Reise durch deinen Körper
  • Das Geheimnis vom deinem inneren Kind
  • Deine Vision und Wort vom Jahr

Ja, ich will die Variante OPEN UP {SELBSTSTUDIUM} buchen:


OPTION DIVE DEEP: SUPPORT auf allen EBENEN

 

DIVE DEEP ist das gesamte Was Dein Herz begehrt Programm PLUS:

3 Monate intensive 1:1 Begleitung mit meinem Teamcoach, alle 14 Tage eine Session oder nach Absprache.

 

In diesen Sessions richtest du den Blick spezifisch auf deine individuellen Themen und Blockaden. Gemeinsam findet ihr massgeschneiderte Lösungen. Du weisst, was es bedeutet konstant an dir dran zu bleiben. Deine Durchbrüche werden gefeiert!

 

DIVE DEEP ist für dich, wenn du Support willst, da du selber nicht vom Fleck kommst und dich nach jemanden an deiner Seite sehnst, der dich wirklich sieht.

 

Ja, ich sehne mich danach, endlich den Schlüssel für ein erfülltes Leben in den Händen zu halten und möchte 1:1 SUPPORT/ DIVE DEEP.

Du wirst so die Möglichkeit erhalten, direkt mit meinem Soulful Coach zu sprechen und zu spüren, ob Was Dein Herz Begehrt OPEN UP oder DIVE DEEP für dich das Optimale ist.

 

Wir freuen uns auf dich!

Auf deinen Erfolg, Andrea Hiltbrunner


HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN:

Warum brauche ich diesen Kurs? Kann ich das nicht alleine schaffen?

Ich weiss, dass du das kannst. Ich denke auch, dass alles weiterhin so vor sich hinplätschern kann. Doch ebenso weiss ich, dass du eine starke Regel in dir hast, die besagt, dass du alles alleine schaffen musst, um perfekt und richtig dazustehen.

Du musst nicht warten, bis der Dampfkochtopf zu singen beginnt. Du musst nicht anrennen, bevor du irgendwann zum Handeln oder zu Veränderungen gezwungen wirst. Wie lange fesselst du dich noch selber, bevor du aus vollem Herzen leben willst?

 

Ich bin wirklich sehr beschäftigt und gestresst. Wie viel Zeit muss ich einberechnen?

Jeder Mensch lernt in seinem Tempo. In Woche 2 decken wir auch das Müssen, Sollen und Dürfen ab. Du kannst dich ruhig zurücklehnen. Doch dass du dich gestresst fühlst, ist ein deutliches Zeichen dafür, in dich zu investieren, um wieder in Harmonie zu kommen.

 

Ich habe Ferien geplant. Kann ich dennoch teilnehmen?

Klares Ja! Das Leben ist kein Event, sondern ein Prozess. Da der Kurs online/ elektronisch zu dir kommt, kannst du immer wieder daran arbeiten. Auch später immer wieder.

Zusätzlich habe ich in der Woche 4 eine Ruheoase eingebettet. Da bekommst du kein zusätzliches Material, sondern Hilfen und Tipps, deine Balance zu finden. Diese Woche schenkt dir auch Extrazeit.

 

Wird sich bei mir etwas verändern und wann?

Alle stehen an einem andern Ort. Doch aus meiner Erfahrung tippe ich auch Woche 1. Dein Herz wieder zu aktivieren, wird bereits wesentliche Veränderungen einherbringen.

 

Was ist, wenn ich ein komplizierter Fall bin? Ein harter Brocken sozusagen?

Oh wow! Dazu kann ich nur sagen, dass ich diesen Kurs so aufgebaut habe, dass du deine Schranken und negativen Gedanken über Bord werfen darfst. Es gibt nichts, was in dir drin kaputt wäre oder dich zu einem Sonderfall macht. Weisst du was ich glaube? Diese sind alles Stimmen aus der Werbung und unserem Gesellschaftsbild. Vertraue mir- das lösen wir gemeinsam auf.

 

Ich habe noch nie Geld in mich investiert. Wird sich meine finanzielle Investition zurück zahlen?

Ich bin die erste, die weiss, was es bedeutet in sich zu investieren. Ich habe diesen Schritt letztes Jahr gemacht und einen Business- Coach engagiert, welcher mich über 10'000.- gekostet hat. Mein Geschäft hat sich seitdem vervierfacht.

Wenn das Geld der Grund ist, der dich abhält, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass du im Mangel denkst. Mangeldenken hält dich klein und kreiert viele Barrieren. 

Geld bringt immer eine Menge an versteckten negativen Wertgefühlen herauf. Lass es los und triff die Entscheidung, dass du wertvoll bist.

 

Kann ich irgendwo lesen, wie andere deine Arbeit erleben?

Klar. Hier findest du Aussagen meiner Kundinnen.

 

Ich habe noch andere Fragen. Kann ich dich bitte persönlich sprechen?

Ja. Wir haben ein 20- Minuten- Telefon im Angebot, welches ideal für dich wäre. Schreibe uns via Kontaktformular und wir legen einen Termin fest. Mein Team und ich freuen uns auf dich!

 

Sag ja zu dir und einem erfüllten Leben.

 

Das ist das grösste Geschenk, welches du dir und anderen geben kannst.

Glücklichsein ist ansteckend!

 

  • 3 inspirierende Mal-Videos, in denen ich dich persönlich durch die vielen kreativen Prozesse führe.
  • Du musst keine künstlerischen Fähigkeiten zu haben. Ich hole dich da ab, wo du stehst. Am Ende von jedem Video hast du selber ein fertiges und wertvolles Produkt.

Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin