WOMANIFEST®

:: Limitierte Teilnehmerzahl ::

Höre auf den Ruf deines Herzens und folge ihm.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen, dass du heute da bist und dich für WOMANIFEST® Level 1 interessierst. Ich bin berührt über alle die wundervollen und positiven Feedbacks, ja die Wellen, die mein Buch und meine Bewegung in so kurzer Zeit geworfen hat.

 

Ja, es ist in der Tat Zeit, dass du und ich, wir alle voll und ganz da sind. Dass wir nicht mehr umherirren oder uns ablenken lassen, sondern dass wir wahrhaftig leben.

 

In den letzten Jahren habe ich über 1000 Frauen darin begleitet ihr Leben und ihr Business auf die nächste Ebene zu bringen.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Menschen nicht in die Erfüllung kommen, weil sie viele negative Muster, sehr oft unbewusste, am Laufen haben.

 

Diese zeigen sich folgendermassen:

  • Selbstsabotage
  • Innere Kritik
  • Stagnierender Geldfluss
  • Negatives Mindset
  • Vergleichen mit anderen
  • Keine Klarheit über sich selbst und Lebensaufgabe
  • Ängste in allen möglichen Formen, die dich ausbremsen

Das Problem hier ist, dass du in zwei unterschiedlichen Energien läufst:

 

Zum einen willst sie voran kommen (beruflich und /oder privat), zum andern scheint dich irgendetwas zurück zuhalten.

 

Das ist dann als würdest du Gas geben und gleichzeitig bremsen.

 

WOMANIFEST® Level 1 setzt genau da an und löst exakt an der Wurzel auf.

 

Wenn du nicht an der Wurzel arbeitest und das Problem, das Muster, die unbewusste Sabotage nicht auflöst, wirst du stets in diesem Kreis gehen.

 

Dann ratterst du von A nach B und kompensierst alles mit zu viel "TUN", anstelle dir den wunden Punkt anzuschauen und ihn zu heilen. Oberfläche versus Tiefe.

 

Doch wenn du Erfolg willst, ist es wichtig

  • tiefe Wurzen zu haben.
  • deine Muster zu lösen.
  • dich anzunehmen, wie du bist.
  • eine stabile Basis zu haben.
  • eine starke Geldenergie zu haben, ansonsten kannst du das Geld nicht halten.

Im WOMANIFEST® Level 1 löst du Altes auf und schälst den wirklichen wahrhaftigen Kern von dir heraus! Dann musst du nicht mehr rackern (ob im Business oder privat) und kannst endlich aus deiner Mitte heraus führen. Durch meine Gabe der Hellsicht und durch punktgenaue Teachings lösen wir deine sogenannten Schwachstellen auf.

 

WOMANIFEST® Level 1 ist auch für den feinfühligen Mann, der sich dazu gerufen fühlt.

 


"Ihre Kombination aus Businessmentoring und Energiearbeit ist einmalig und macht Entwicklung auf allen Ebenen möglich.

Die Zusammenarbeit mit Andrea ist einfach genial! Andrea schafft einen wunderbaren Raum, in dem ich mich und mein Business erfolgreich voran bringe. Ich fühle mich von ihr als Mentorin ganz wunderbar begleitet - so warmherzig, klar und auch fordernd, wenn nötig. Auch der Austausch mit den anderen Businessfrauen ist unglaublich bereichernd und lehrreich. Einfach empfehlenswert! Ich danke Andrea von Herzen für alles, was auf diese Weise möglich geworden ist und noch möglich werden wird." Barbara Niccolini www.barbaraniccolini.com


WOMANIFEST® und ich helfen dir:

voll und ganz bei dir anzukommen und das Gefühl, getragen und richtig zu sein, Geborgenheit zu haben. Du beginnst dich zu erden und erkennst, wie wichtig es ist, eine solide Basis im Leben zu erhalten. Denn alles beginnt mit dir und deinem Recht da zu sein und dich voll und ganz zu leben. "Ich bin gut so wie ich bin. Ich darf da sein!"

 

 

 

in deinen neuen Glanz zu kommen. Diese Fragen werden geklärt: Wo möchte ich hingehen, was ist meine Urkraft in mir, was ist verankert, das ich nicht mehr heraus gelassen habe? Du lernst und verstehst das Prinzip des femininen Leaderships und wie du nach vorne gehen kannst, ohne Härte und Pushen.

 

aus deinem goldenen Käfig auszubrechen und deinen eigenen Durchbruch zu verspüren. Ich führe dich zu deinen Saboteuren und Ängsten. Wir durchschreiten deine Zweifel, so dass du all das Alte loslassen kannst, welches dir nicht mehr dient. Du lernst, deine Energien zu bündeln, siehst was es braucht und richtest dich auf.

was Treue dir selbst gegenüber bedeutet. Du wirst dein Herz öffnen können und lernen, dass du deine innere Härte verabschieden darfst. Du findest den Mut, die Zärtlichkeit, dir gegenüber, was dein Herz wirklich begehrt. Du lernst, deinen innerern Kritiker zu umarmen und gehst vom Herzschmerz in Richtung Heilung.

mit deiner eigenen Wahrheit nach draussen zu gehen und furchtlos deine Wünsche, Ideen und Bedürfnisse zu kommunizieren. Du erkennst, wo du dich noch klein hältst, dich selbst belügst und was du konkret tun kannst, um dich kraftvoll auszudrücken. Ein enorm wichtiger Punkt für jeden Menschen.

mit der eigenen Vision, welche tief in dir bereit liegt, in Kontakt zu kommen. Du wirst diese nun mit ganz anderen Augen sehen und durch die gemeinsame Arbeit bereit sein, sie umzusetzen. Hier lerne ich dir, dass du viel mehr bist, als du denkst und dass du endlich aus dem Schatten deines Kopfes heraustreten kannst.

wie du in Führung kommst und du mit Kritik von aussen umgehen kannst. Du bekommst Stärke und Klarheit, was du in deinem Leben erlauben willst und was nicht. Du lässt dich nicht mehr manipulieren und manipulierst andere nicht mehr.

klare Manifestierungstools, so dass du exakt weisst, wie du deine Herzenswünsche, deine Bedürfnisse oder finanzielle Ziele erreichst. Du lernst, dass wenn du diese Schritte gewissenhaft tust, dich nichts mehr stoppen kann.

Wie wir arbeiten werden:

Ich begleite dich während 4,5 Monaten. Wir haben den Raum, das Erfahrene setzen zu lassen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das einzige was du brauchst ist Offenheit und Interesse, dich in 360 Grad zu sehen. Und das Buch zu lesen. Du brauchst nur ein Telefon, einen PC oder ein Handy und Schreibutensilien.

 

Im August hast du Zeit, mein Buch zu lesen, denn dies ist eine wichtige Grundlage mit vielen Momenten der Transformation. Das Feedback der Leserinnen/Leser ist, dass sie das Buch schnurstracks in 2-3 Stunden durchgelesen haben.

 

Doch dann macht es im Innern Boom und du merkst, wie tief das Gelesene geht.

 

So starten wir im September gemeinsam in diese Tiefe zu gehen und beginnen, Blockaden zu lösen. Nach diesem wichtigen Fundament werden wir im Dezember mit meinen Live Teachings starten, in denen ich dir mein Wissen vermittle, so dass du an den Punkt kommst, den du dir ersehnst. Diese Sessions beginne ich immer mit einem Teaching zu einem bestimmten Thema. Vor jeder Session verbinde ich mich zudem mit der Gruppe und schaue mir die aktuellen Themen an. Wir werden auch Zeit haben, einzelne Fragen zu klären, so dass du Antworten für deine nächsten Schritte, sowie Klarheit für deine aktuelle Lebensphase bekommst.

 

Diese Zeit ist enorm transformierend und wird dich auf eine neue Art stärken, die dich auch längerfristig tragen wird. Du wirst dich immer wie leichter fühlen, weil wir den Ballast, den du dir zugelegt hast, abtragen. Wir dringen zum Kern von dir vor.

 

Diese 8 Sessions folgen dem Buch:

  • Kapitel 1: Deine Existenz, dein Recht da zu sein
  • Kapitel 2: Die Passion und Freude wieder finden, Scham, Schuld und schlechte Gewissen ablösen
  • Kapitel 3: Deine Selbstermächtigung und Loslassen der Ohnmacht, Geldthematiken
  • Kapitel 4: Dein Herzensweg und Reinheit
  • Kapitel 5: Wie du dich selber findest und dich klar und angstfrei ausdrückst
  • Kapitel 6: Deine Intuition und innere Stimme wahrnehmen, aus dem Kopf ins Herz
  • Kapitel 7: Dich nicht mehr manipulieren lassen, sondern dein eigenes klar definieren und leben
  • Kapitel 8. Deine Geldthemen und Blockaden lösen, Manifestation

 

Vor jeder Session verbinde ich mich zudem mit der Gruppe und schaue mir die aktuellen Themen an. Jedes Teaching beinhaltet auch Ablösung von Blockaden und das beantworten von Fragen.

 

Aufnahmen aller Sessions inklusive:

Alle 8 Sessions werden dir als Audio mitgeliefert, so dass du sie immer wieder hören und verkörpern kannst. Wir können nicht immer live dabei sein. Ich nehme jedoch deine Energie mit rein. Das verstehen nicht alle und braucht ein wenig Vertrauen, aber glaube mir, es funktioniert. Alle meine Programme, ob Business oder Workshops oder Online- Lesungen und Sessions tragen die Energie.

 


"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Das Talent, in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu inspirieren und ‘ganz nebenbei‘ energetische Blockaden zu erkennen und zu verwandeln, eine unglaubliche Klarheit gepaart mit purer Liebesenergie, Begeisterung, Authentizität und Humor." Gesa Vestri www.peacefulmind.de


"Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, da mit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Business-Know-How zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. Ich fühle mich auf allen Ebenen gut betreut und gesehen!" Ulrike Remlein www.dasrotezelt.de

 


Was bietet dir WOMANIFEST® zusätzlich?

SOUL WISDOM MEDITATION

In dieser Meditation führe ich dich zu deinem Ur-Symbol deiner Lebensaufgabe und zeige dir, wie du es aktivieren kannst. Mein eigener Weg als Businessfrau hat exakt mit dieser Meditation begonnen!

FACEBOOK FORUM

In meinen Facebook Gruppen findet eine enorme starke Unterstützung statt.

Du findest täglichen Support, inspirierende Menschen, wenn du einmal vor einer Entscheidung oder Schwierigkeit stehst. Meine Foren sind aber auch bekannt dafür, sich gegenseitig richtig zu feiern und die Energie hochzuhalten.

 

DIE ALCHEMIE DEINES BUSINESS

Ein reichhaltiges 60 Minuten Audio mit vielen wundervollen, sehr konkreten Tipps, wie dein Business oder dein Lebensbereich wieder ins Fliessen kommt.

In meinen Facebook Gruppen findet eine enorme starke Unterstützung statt.

 

GELD AKTIVIERUNGS SESSION

In diesem 60 Minuten Training führe ich dich in die Tiefen deiner Geldmuster und führe dich in deine neue Beziehung zum Geld. Du erkennst, was deine verborgenen Programmierungen im Geldbereich sind. Du lernst deine Stärken kennen, findest deine Definition von deinen No- Go's. Am Ende kreieren wir dein neues Geld- Power- Mindset. Energetische Arbeit verankert das Erfahrene.

Du möchtest hören, was ich über WOMANIFEST®sage?

Durch das Klicken auf den Download Button kannst du dir meine Botschaft zum Programm anhören.

 

Download
Womanifest Level 1_AndreaHiltbrunner.mp3
MP3 Audio Datei 18.4 MB

Anmeldung

Ich freue mich enorm, dich die nächsten Monate begleiten zu können. Entscheide aus deinem Herzen, ob du ab September dein Leben in eine höhere Schwingung bringen willst.

 

Fülle den Fragebogen aus und sende ihn an mich

Wenn du deinen Platz reservieren möchtest, dann sende den Fragebogen an support@andreahiltbrunner.com oder kontaktiere uns hier.

 

Danach werde ich den Fragebogen anschauen und spüren, ob unsere Zusammenarbeit dich wirklich unterstützen kann. Du wirst innerhalb weniger Tage von uns hören, das definitive Ja zu deiner Anmeldung erhalten und ebenso den Link zur Zahlung.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es macht Sinn, sich zu entscheiden.

Wer Veränderung will, braucht Klarheit im Leben.

 


Download
Anmeldeformular Womanifest Level 1_Andre
Microsoft Word Dokument 26.5 KB

Investition und begrenzte Platzzahl:

CHF 2475.- Franken

Monatliche Teilzahlung ist möglich

 

 

 

Ich freue mich enorm auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit!


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 


 

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen.

Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt. Josianne Hosner


" Was Andrea auszeichnet ist, dass sie einerseits die äußere Ebene ihrer Kundinnen kennt, weiß wo sie stehen und was die nächsten Schritte im Business sind. Und zusätzlich - deshalb liebe auch die Arbeit mit ihr von ganzem Herzen -sieht sie unsere inneren Prozesse. Sie hat die Fähigkeit, sie zu bewegen. Sie erdet, kanalisiert, löst ab, heilt. Die Arbeit ist absolut tiefgreifend und verändernd. Meine Erkenntnisse und Aha-Momente haben sich in den Tagen danach in ein solides Fundament gewandelt und es fing an aus mir heraus zu sprudeln. Und es sprudelt und sprudelt weiter .... Diese transformative, freudige Energie fließt nun auch in meine Angebote ein und ich freu mich so, sie weitergeben zu können. " Barbara Steigerwald


 

Das Buch und die positiven Feedbacks findest du hier.

 

Im Buchhandel erhältlich:

ISBN 978-3-7448-1972-5

 

 

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich