>> Die Tore öffnen sich am 10. November 2018. <<

 

∞ 1. bis 8. Dezember 2018 ∞

WOMANIFEST® SOUL WEEK

ist eine transformative 8- Tages Online Reise, um das neue Jahr mit ganzer Kraft, Stabilität und Souveränität zu feiern.

 

Wir kommen auf einfachste Weise zusammen, um gemeinsam in die 2019- er Energie einzutauchen, dich aufzurichten, Blockaden zu transformieren, sowie dich wieder in Verbindung zu bringen, mit deiner unermüdlichen inneren Kraft.

 

WOMANIFEST® SOUL WEEK ist keine esoterisch abgehobene Reise, sondern ein klarer, kraftvoller und kreativer Prozess zu deiner eigenen Wahrheit und Weisheit.

 

Kläre das Alte und stärke das Neue. Gemeinsam legen wird die Energie als starkes Fundament frei.

 

Keine Vorkenntnisse nötig.

 

WOMANIFEST® SOUL WEEK

 

Meine Arbeit und grössere Bestimmung hier auf diesem Planeten ist es, die Menschen, also auch dich, in diese ungebändigte und ursprüngliche Kraft zu führen.

 

Dich in die Harmonie und Liebe zu bringen, wo du aus einer grösseren Sicht, den eigenen Beitrag auf dieser Welt spüren kannst.

 

Wie läuft die WOMANIFEST® SOUL WEEK ab?

 

Die LIVE Sessions finden mit mir persönlich statt und finden, wie es der Name sagt, LIVE, also direkt statt. Wir nutzen zwei verschiedene Plattformen. Zum einen wirst du dein Telefon oder Skype brauchen, zum anderen sehen wir uns via Zoom. Keine technischen Vorkenntnisse nötig.

 

Du kannst nicht LIVE dabei sein?

Keine Bange! Du bist nicht die einzige oder der einzige, der um diese Zeit nicht dabei sein kann.

Die Live Sessions werden alle aufgezeichnet und stehen dir danach zur Verfügung. Somit kannst du sie in deinem Tempo nachhören und bist dennoch von der Woche beflügelt und getragen.

 

Dir steht zudem die Facebook Gruppe zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung.

 

 

Was wir in der WOMANIFEST® SOUL WEEK transformieren:

 

Jeder der 8 Tage wird von mir mit viel Fingerspitzengefühl und Intuition vorbereitet.

 

Gemeinsam navigieren wir die Bereiche von:

  • Vertrauen und Existenz, transformieren und regulieren alte Ängste und Wunden
  • Finden und stillen den Durst in uns und aktivieren unser inneres Leben wieder
  • Befreien uns von Ohnmacht und alten patriarchalen Regelungen
  • Entdecken, wo wir unsere Souveränität nicht leben und lernen klare Grenzen zu setzen
  • Verstehen, wo unsere Geldenergie blockiert ist und erheben diese in eine neue und kostbare Vibration
  • Landen bei uns selber, im Hier und Jetzt und erden unsere Energie
  • Verbinden uns mit unserer inneren Stimme und lernen auszusprechen, was es zu sagen gibt
  • Erkennen die Kraft unserer Vision
  • Erlauben uns während der gesamten WOMANIFEST® SOUL WEEK authentisch und kraftvoll zu unserer Aufgabe und unserem Wesen zu stehen.

 

Was du alles durch die WOMANIFEST® SOUL WEEK bekommst:

 

  • 30-45 Minuten täglich (1. bis 12. Dezember 2018, 18.00- 19.00 Uhr) Energieaktivierungen und Healingsessions mit mir
  • Einsichten und Auflösungen alter Blockaden und Emotionen
  • Geldaktivierung
  • Rituale und kreative Journalingprozesse
  • Meditationen zu deiner inneren Weisheit
  • Gemeinschaft (Circle) zum gegenseitigen Austauschen
  • Warme, liebevolle Begleitung und direkte Kraftaktivierung, sowie tragenden Support durch Gleichgesinnte.

Vorbereitungen und Material:

  • Ein Blankobuch, am besten ein grosses DIN A4 oder weisses Papier
  • Schreibsachen
  • 4-5 verschiedene Farbstifte und ein paar Acrylfarben
  • Kerze und Streichhölzer
  • Wasser
  • Internetverbindung
  • Zoom (mein Team unterstützt dich hierbei)

Investition der WOMANIFEST® SOUL WEEK

2 OPTIONEN:

 

OPTION 1:

Um diese äusserst kraftvolle und transformierende Woche für alle zugänglich zu machen, offeriere ich diese zu 88.-  Franken, dies sind ungefähr 77 Euro.

 

Es ist mir ein Anliegen, dass so viele Frauen und Männer wie möglich daran teilnehmen können.

 

OPTION 2: Limitierte Möglichkeit

Wenn du dich in dieser wichtigen Woche zusätzlich von meinen WOMANIFEST® Ölen begleiten lassen willst, dann kannst du dein Pharaonen- Set und die SOUL WEEK für 444.- Franken bestellen. Es hat, solange es hat.

Anmeldung

 

Um dich anzumelden, klickst du bitte auf das untenstehende Bild für 88.- Franken oder scrolle etwas nach unten, um die Option mit den pharaonischen Ölen zu wählen.

 

Du wirst auf Paypal weitergeleitet. Wenn du kein Paypal hast oder der Button nicht funktionieren sollte, melde dich bei meinem Team.

 

Option 1: WOMANIFEST® SOUL WEEK

Wundervoll! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!

 

Option 2: WOMANIFEST® SOUL WEEK inklusive den WOMANIFEST® Ölen

 

8 pharaonische Öle unterstützen dich auf eine Art und Weise, für welche es kaum Worte gibt.

8 Tage und 8 Öle erheben dich in eine neue Sicht auf dich und heilen uralte Themen.

 

Diese Öle kommen in einem Set zu dir:

Amber // Moschus // Jasmin // Schwarze Rose // Kahsmir Amber // Sandelholz // Lotus und Papyrus zu je 3 ml und einem PDF- Beschrieb.

 

Kristall intuitiv ausgesucht von mir:

Ebenso wirst du einen kraftvollen Stein erhalten, den ich für dich persönlich aussuche.

 

Meditationen:
Die Emotional Healing Balance Meditation und meine 60 Minuten Power Healingsession wird dir zudem als mp3 gesendet.

 

Dieses äusserst kostbare Set wird dir direkt nach Hause geschickt. Lieferzeit 5-7 Tage.

Ich freue mich bis zum Mond und zur Sonne zurück, dass du in meinem Universum bist.

 

Darf ich dich bitten, deinen Freunden und Bekannten von dieser einzigartigen Möglichkeit zu erzählen. Je mehr wir sind, desto stärker wird unsere Energie.

 

 

Meine Arbeit richtet sich an alle Menschen und ist frei von jeglicher Religion oder anderem Dogma. Es ist mir ein Anliegen, die Menschen in den Selbstrespekt und den Fokus zu führen.

 

Die Welt braucht Menschen wie du, die sich nach der inneren Kraft richten und diese nach aussen wirken lassen. Es ist mehr als Zeit, jetzt in deine Mitte zu kommen, zu erkennen, wer du bist und wohin du willst.

  • Wir haben keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, was alles an uns noch nicht gut ist.
  • Wir müssen handeln.
  • Jeder trägt eine enorme Kraft in sich und es ist wichtig, dieses Licht zu aktivieren!

 

Ich freue mich auf dich und unseren kraftvollen Circle, den wir hier gemeinsam erschaffen werden!

 

In Vorfreude,

Andrea Hiltbrunner

Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin