Hörst du den Ruf?


Die Fähigkeit, ein hervorragendes Leben und transformierende Resultate für dich oder andere zu erreichen, liegt an der Kraft und Klarheit deiner einzigartigen und bewussten Führung.

 

Dieses tiefgreifende Leadership- Programm ist ein Muss für dich, wenn du dein Leben in der absoluten Selbstermächtigung führen willst, deine Handlungen, Stärke, Klarheit, Weisheit und Power in eine klare Aufrichtung bringen willst.

 

Wahre Leader sind Menschen, die voll und ganz bei sich angekommen sind und andere Menschen wohlwollend, tief aus dem Herzen heraus ruhig und aufrichtig inspirieren, ohne sich auf Machtspiele einzulassen.

 

Dieses einzigartige und überaus transformierende Programm ist enorm wertvoll für dich, wenn:

  • Du ein eigenes Business hast oder aufbauen willst.
  • Du in einer Führungsposition bist.
  • Du ein eigenes Team leitest oder bald eines aufbauen willst.
  • Du Coach, Trainer/in, Künstler/in oder in einem heilenden Beruf stehst.
  • Du es täglich mit Menschen oder Kindern zu tun hast als Mama oder Papa oder eine Lehrperson bist.
  • Du aus der Masse herausstechen willst und klare, meisterhafte Skills und Tools lernen willst, die dich in deine Exzellenz bringen.
  • Du deine Energie in Harmonie bringen willst, Selbstrespekt und gesunde Regeln integrieren willst, so dass du aus der Liebe heraus klar und wertvoll kommunizieren kannst.

In der heutigen Zeit ist es von grosser Wichtigkeit, Farbe zu bekennen und zu lernen, die eigene Kraft wieder zu beleben und zu kanalisieren.

 

Du lebst in einer Zeit, in der tiefe Veränderungen um dich herum passieren und es täglich immer wie wichtiger wird, dich selbst zu erkennen, auszudrücken und deine Power zu kanalisieren.

 

Die Zeit ist reif für dich, dein wahres Selbst zu befreien und durch alte Paradigmen zu brechen, die dich immer noch klein und schmal halten, obwohl du schon so viel erreicht hast.

 

Ich sehe dich!

 

Ich sehe dich als jemanden, der die Fähigkeit hat, sich selber und andere zu beflügeln und als die Person erkannt zu werden, die du in Wahrheit bist.

 


Bist du bereit, in deine höhere Energie und Power zu kommen?

 

Wir brauchen Menschen, die aus der eigenen Mitte heraus leben.

 

Die Zeit ist mehr als reif!

 

Zögern und zweifeln kosten dich Unmengen an Energie, Lebensfreude und Geld.


"Auf höchstem Niveau!

"Am meisten beeindruckt mich Andreas unglaubliche Kraft der energetischen Arbeit, so liebevolles, präzises und „für das Beste ausgerichtetes“ Erkennen von Blockaden und Hilfe beim Auflösen derselben, ganz viel Klarheit und ein Vorbild, dass die Weiblichkeit genauso kraftvoll, selbstbewusst und effektiv/erfolgreich ist wie das Männliche. Und dies aber in ihrer ganz eigenen weichen Qualität. DANKE dafür, wer Du bist und wo Du gehst! Auf höchstem Niveau!"

Andrea Jürgens


Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem Potenzial und bringen es in Einklang mit deinem Leben!

                      {Anmeldeschluss 11. Januar 2019}

Feminines Leadership und intuitives Manifestieren ist der Schlüssel.

 

Diesen Schlüssel lege ich durch mein Womanifest® Leadership Activation Programm ( Level 1) mit grosser Freude in deine Hände. Ich freue mich!

  • Du verspürst diesen Ruf in dir, dich selber zu erkennen und all deine wahren Begabungen zu mit dir zu verschmelzen und sie klar und kraftvoll zu kommunizieren.
  • Dieser Ruf geht tief und er berührt dich.
  • Du weisst, dass dieser Ruf aus dir auch andere berühren kann.

Dieser Ruf ist die Stimme aus dir heraus, die weiss, dass dein Sinn auf Erden weit bedeutender ist, als oberflächlich zu leben. Du spürst, dass in dir etwas ist,  das sich nach Wahrhaftigkeit und Liebe sehnt.

 

Dieses höchst bereichernde und stabilisierende Programm habe ich ins Leben gerufen,

 

weil ich in meiner über 20- jährigen Erfahrung als Lehrperson, professioneller Pantomimin,  Mentorin, CEO und Gründerin der 7- stelligen Womanifest AG und Ausbildnerin zum Womanifest Circle Coach (TM) in intensiver Zusammenarbeit mit über 1000- enden von Frauen und Männer etwas Wichtiges erkennen konnte.

 

WOMANIFEST® RISE Leadership Activation setzt EXAKT an der Wurzel an:

 

Wenn du nicht an der Wurzel deiner Selbstsabotage arbeitest und das Problem nicht auflöst, wirst du stets dieselben Situationen anziehen und im Kreis gehen.

 

So ratterst du von A nach B und kompensierst alles mit zu viel "TUN", anstelle dir bewusst zu werden, was dich wirklich blockiert.

 

Wenn du Erfolg willst, ist es wichtig,

  • raus aus den alten Mustern und Verstrickungen zu treten, denn diese dienen dir nicht.
  • keine Marionette zu sein, sondern zu lernen, was du fühlst, was deine Empfindungen und deine Meinungen sind.
  • aufzuhören, dich selber als dumm zu verkaufen und endlich zu akzeptieren, dass du wertvoll, kraftvoll und liebenswert bist, exakt so wie du bist.
  • in die neue Schwingung zu kommen, so dass du etwas anderes aussendest. Dieser Schritt ist so enorm wichtig. Wie im Innen so im Aussen!
  • tiefe Wurzeln zu haben und deine Muster an der Ursache zu lösen.
  • eine starke, hohe und KONSTANTE Energie zu haben, ansonsten kannst du den Erfolg oder das Geld nicht halten.
  • Konstantes Führen ergeben konstante Resultate. Ich unterstütze dich dabei, dein wahres Leadership zu finden und auszudrücken.

Im WOMANIFEST® RISE Leadership Activation löst du Altes auf und schälst den wirklichen wahrhaftigen Kern von dir heraus! Dann musst du nicht mehr rackern (ob im Business oder privat) und kannst endlich aus deiner Mitte heraus führen.

 

Erfolg und Durchbruch zu erreichen bedeutet stets ein gewisses Risiko auf sich zu nehmen, denn wenn das Alte bisher nicht funktioniert hat, braucht es eine klare Entscheidung, etwas Neues anzugehen.

 

Die meisten Menschen bleiben deswegen im Schlummerschlaf. Doch der Preis der Frustration und Unzufriedenheit ist enorm hoch und führt längerfristig zu gesundheitlichen Sorgen, ungelösten Konflikten, Trauer, Wut, Mangel und wenig erfüllenden Beziehungen.

 

Wenn meine Kundinnen und Kunden zu Beginn unserer Zusammenarbeit den Zweifeln und diesem "Im Kreis drehen und Feststecken" ein Preisschild verleihen, sprich, was sie diese Stagnation im Jahr kostet, machen sie stets grosse Augen.

 

Mut tut gut und in das persönliche Wachstum zu investieren, ist etwas vom erfüllendsten überhaupt!

 

In einem Jahr hättest du dir gewünscht, bereits heute begonnen zu haben, in deinen Durchbruch zu kommen.

WOMANIFEST® RISE Leadership Activation und ich helfen dir:

voll und ganz bei dir anzukommen und das Gefühl, getragen und richtig zu sein, Geborgenheit zu haben. Du beginnst dich zu erden und erkennst, wie wichtig es ist, eine solide Basis im Leben zu erhalten. Denn alles beginnt mit dir und deinem Recht da zu sein und dich voll und ganz zu leben. "Ich bin gut so wie ich bin. "
Wenn diese Basis nicht solide ist, beeinflusst dies JEDE EINZELNE SITUATION oder BEZIEHUNG und leider auch deine Manifestationskraft.

 


in deinen neuen Glanz zu kommen. Diese Fragen werden geklärt: Wo möchte ich hingehen, was ist meine Urkraft in mir, was ist verankert, das ich nicht mehr heraus gelassen habe? Du lernst und verstehst das Prinzip des femininen Leaderships und wie du nach vorne gehen kannst, ohne Härte und Pushen. Wir aktivieren deinen Lebensfluss und deinen Geldfluss.

 


klare Manifestierungstools, so dass du exakt weisst, wie du deine Herzenswünsche, deine Bedürfnisse oder finanzielle Ziele erreichst. Du lernst, dass wenn du diese Schritte gewissenhaft tust, dich nichts mehr stoppen kann. POWER, Selbstermächtigung, gesunde Regeln und Grenzen zu setzen.


wie du in Führung kommst und du mit Kritik von aussen umgehen kannst. Du bekommst Stärke und Klarheit, was du in deinem Leben erlauben willst und was nicht. Verbindung zu deinem innersten Kern und weg von Selbstsabotage hin zu Fürsorge zu dir.


Du lässt dich nicht mehr manipulieren und manipulierst andere nicht mehr.

Du erlangst ein tiefes Bewusstsein über deine bewussten und unbewussten Prozesse. Durch meine Hellsicht erkennst du, was deine Blockaden sind und du löst sie energetisch auf.

 


Klarheit in deine Finanzen und Opferschemen zu bringen und um dein Leben (und Business, wenn du eines hast) und deinen Geldfluss ins Fliessen zu bringen.

Kein klares Leadership zu haben, kostet dich unglaubliche Mengen an Geld.


zu unterscheiden, was dein Kopf oder dein Herz dir sagt und so aus den alten Mustern auszubrechen und dich nicht mehr im Kreis zu drehen. Dies hilft dir, all deine Lecks zu lösen und endlich geradeaus zu gehen und deine Ziele umzusetzen.


aus deinem goldenen Käfig auszubrechen und deinen eigenen Durchbruch zu verspüren. Ich führe dich zu deinen Saboteuren und Ängsten. Wir durchschreiten deine Zweifel, so dass du all das Alte loslassen kannst, welches dir nicht mehr dient.


Du lernst, deine Energien zu bündeln, siehst was es braucht und richtest dich auf. Du empfängst Treue dir selbst gegenüber. Du wirst dein Herz öffnen können und lernen, dass du deine innere Härte verabschieden darfst. Dies alleine wird unnötige Mauren niederreisen und dich zugänglich machen für Fülle.

 


mit deiner eigenen Wahrheit nach draussen zu gehen und furchtlos deine Wünsche, Ideen und Bedürfnisse zu kommunizieren. Du erkennst, wo du dich noch klein hältst, dich selbst belügst und was du konkret tun kannst, um dich kraftvoll auszudrücken. Ein enorm wichtiger Punkt für jeden Menschen.


 

und du wirst lernen, dich nicht unter deinem Selbstwert zu verkaufen oder dich klein zu machen. Und dieser Punkt ist so enorm wichtig! Falls du ein eigenes Business hast, liefert dir nur diese einzige Transformation einen regelrechten Quantensprung.

 


"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht!

"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Das Talent, in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu inspirieren und ‘ganz nebenbei‘ energetische Blockaden zu erkennen und zu verwandeln, eine unglaubliche Klarheit gepaart mit purer Liebesenergie, Begeisterung, Authentizität und Humor." Gesa Vestri


"Die Werkzeuge aus dem Modul 1 nutze ich fast täglich"

"Im Womanifest RISE (Level 1) habe ich bereits mit dem Modul 1 erkennen können, dass ich zuerst fühle und tue und nicht umgekehrt! Die simplen Fragen, wie fühle ich mich jetzt? Was brauche ich und was will ich wirklich? haben eine enorme Wirkung auf mein Sein in meinen Alltag. Die Erdungsmeditation mache ich seither fast täglich. Sie ist ein wunderbares Tool zentriert und kraftvoll in den Tag zu starten oder immer dann, wenn ich diese inner Stabilität brauche. Irene Schmid, Zertif. Womanifest Circle Coach™ (Level 1 + 2)

 

"Ihre Energiearbeit ist einmalig und macht Entwicklung auf allen Ebenen möglich.


"Die Zusammenarbeit mit Andrea ist einfach genial! Andrea schafft einen wunderbaren Raum. Ich fühle mich von ihr als Mentorin ganz wunderbar begleitet - so warmherzig, klar und auch fordernd, wenn nötig. Auch der Austausch mit den anderen ist unglaublich bereichernd und lehrreich. Einfach empfehlenswert! Ich danke Andrea von Herzen für alles, was auf diese Weise möglich geworden ist und noch möglich werden wird." Barbara Niccolini

 


"Mehr Sicherheit für meine Herzensstimme"

"Ganz unbemerkt bin ich in noch mehr Sicherheit reingerutscht, was meine Herzensstimme betrifft und verstehe nun besser, wieso es so wichtig war, dass ich in meinem Leben oft Dinge gewagt habe, die für andere das Risiko nicht Wert gewesen wäre. Gabriela Linder, Zertif. Womanifest Circle Coach™ (Level 1 + 2)

 

.


"Jetzt kommt alles ins Fliessen"

"Wenn ich zurückschaue entdecke ich, dass ich Zeit brauchte. Ich habe dann meinen eigenen Schutzmechanismus verstanden, konnte meine Sicht auf  die Klarheit verändern, die ich bis dahin als etwas "Böses" bewertete. Widerstand erkenne ich heute als etwas, wo ich dran bleiben will, sei es wenn es von Aussen kommt oder in mir sich zeigt. Nach diesen und noch vielen anderen Erkenntnissen kommt jetzt alles ins Fliessen. Barbara Steigerwald, Zertif. Womanifest Circle Coach™ (Level 1 + 2)

 


"Kunden und Kundinnen, die absolut zu mir passen finden mich auf einmal wie von selbst. Es ist ein Leitfaden für alle, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und verbessern möchten"

"Durch die Klarheit und Struktur, die Andrea fest in das Womanifest hinein integriert hat, habe auch ich zu mehr Klarheit und Erdung gefunden. Ich bin ich noch wahrhaftiger geworden und ehrlicher mit mir selbst. Ich habe eine tiefe Transformation erfahren, die vordergründig mir selbst und meinem Energieaufbau geholfen hat, mich aber dadurch einfach viel tiefer bei mir selber ankommen lies. Mir wurden meine eigene Bedürfnisse und der Wert meiner Fähigkeiten endlich bewusst!! Das ist schwer zu beschreiben!

Es hat so viel in mir selbst in die Sichtbarkeit und ins Bewusstsein gebracht. Leider auch die Tatsache, dass ich nie an meinen Erfolg und daran, dass ich mit meiner Berufung wirklich in die Fülle kommen darf, geglaubt habe. Es hat so gut getan, dass sich in mir die Spiritualität und die irdische Fülle sozusagen vereinigt hat!! Ich konnte auf einmal ganz klar erkennen, warum ich mir nie den Durchbruch erlaubt habe. Nach dem Womanifest RISE (Level 1) bin ich stabil und habe keine Ängste mehr. Ich vertraue mir und meinem Können voll und auch meiner Fähigkeit, Menschen an der Stelle abholen und begleiten zu können, an der sie stehen, weil ich die Hintergründe nun genau kenne, sie selbst durchschaut habe und mich an die neu gewonnene Struktur und mein verbessertes Mindset gut halten kann! Sylvia Morawe, Zertif. Womanifest Circle Coach™ (Level 1 + 2)


"Der Mensch steht im Mittelpunkt"

"Ich war im Leben gut unterwegs doch ich spürte in mir, dass ich noch nicht meine Leidenschaft lebte. Ich habe mich vom Aussen steuern lassen und bin für mich nicht eingestanden. Habe meine Gefühle Wut , Trauer, Angst unterdrückt und vielfach im Sport Dampf abgelassen. In Beziehung zu Menschen habe ich mich angepasst und war so wie die Menschen mich haben wollten, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Die Entwicklung für mich ist, dass ich mich besser spüre und die Körpersignale ernst nehme und bewusster wahrnehme. Das heisst, dass ich Sport ruhiger angehe und in meiner Person mehr bei mir bin. Ich bin mehr mich selber und kann täglich mit meiner Art und Weise wirken. Spassig locker unterwegs.

Für mich das wichtigste, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und es darum geht sein Sein zu finden und zu leben und nicht wie überall im Aussen das Geld oder ein grosses materielles Wachstum im Vordergrund steht. Das der Mensch wertvoll ist und wenn man bei sich ist, alles fliessen kann und darf." Philipp Hagmann

 


Was du durch das WOMANIFEST® RISE bekommst:

Eine gehaltene und starke Begleitung durch 16 Wochen:

POWER SESSION MIT ANDREA GLEICH ZUM START

 

Wir starten mit einer kraftvollen 60 Minuten Power- Gruppen- Session, in welcher du klar erkennen kannst, wo deine Energie- und Kraftlecks sitzen. Es ist wichtig, dass du deine eigene Mitte und Stabilität findest. In dieser Session aktivieren wir ebenso deine Energie, welche dich befähigen wird, Widerstand gegen Wachstum zu schmelzen.


4 INTENSIVE 1:1 COACHINGSESSIONS ZU 45 MINUTEN

 

Während den gesamten 16 Wochen hast du einen von mir ausgebildeten WOMANIFEST CIRCLE COACH™ an deiner Seite. Diese persönliche Begleitung durch meine handerlesenen Coaches schenken dir ihre volle Aufmerksamkeit auf deine Themen, welche du in dieser herzerwärmenden Verbindung anschauen möchtest.

 


ENERGIE UND AUFLÖSEN VON DEINEN HINDERNDEN MUSTERN

 

16 Wochen intensive Energie- Aktivierung und Auflösung deiner Blockaden mit der Möglichkeit, deine persönlichen Anliegen Andrea zu senden. Ich arbeite wöchentlich an diesen von dir eingereichten Themen, Anliegen und Wünschen in der Stille.


WOMANIFEST LIBRARY MIT 8 TRANSFORMATIVEN TEACHINGS ALS DOWNLOAD/ mp3

Nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zu all den Teachingsessions, welche sich als mp3 Datei auf unserer Webseite befinden. Jedes dieser Teaching ist von mir sorgfältig vorbereitet worden und kommt in einer vollen Essenz. Diese Teaching alleine verhelfen dir zu tiefgreifenden Prozessen in deinem Leben und erhellen deine Schattenbereiche, welche dich selber ausbremsen.

 

Diese mit viel Liebe und Intensität gehaltenen Trainings geben dir viel Mut und unterstützen dich, dich zu der Person herauszukristallisieren, die in dir steckt. Meine Kundinnen und Kunden lieben meinen Stil, transformativen Lernstoff mit viel Passion und Kurzweile zu vermitteln.

 

Diese Teachings harmonieren mit meinem Buch und bringen dich ganz klar in dein eigenes Leadership.

  • Teaching 1: Deine Existenz, dein Recht da zu sein
  • Teaching 2: Die Passion und Freude wieder finden, Scham, Schuld und schlechte Gewissen ablösen
  • Teaching 3: Deine Selbstermächtigung und Loslassen der Ohnmacht, Geldthematiken
  • Teaching 4: Dein eigener Herzensweg und Erkennen deines roten Fadens
  • Teaching 5: Wie du dich selber findest und dich klar und angstfrei ausdrückst
  • Teaching  6: Deine Intuition und innere Stimme wahrnehmen, aus dem Kopf ins Herz
  • Teaching 7: Dich nicht mehr manipulieren lassen, sondern dein eigenes klar definieren und leben
  • Teaching 8. Deine Geldthemen und Blockaden lösen, Manifestation

4 ALCHEMIE CIRCLE SESSIONS MIT ANDREA

 

In diesen 4 LIVE SESSIONS zu 45 Minuten mit mir und der Gruppe arbeite ich an ganz spezifischen Themen mit dir und im Kollektiv. Diese Sessions sind enorm bereichernd, klärend und lösen uralte Verstrickungen und Themen auf. Gefühlte Reinheit und Leichtigkeit können danach einsetzen.

 

Diese 4 ALCHEMIE CIRCLE SESSIONS werden alle aufgenommen, da man nicht immer live dabei sein kann. Deine Themen und Anliegen werden von mir ganz klar integriert.

 


2 CIRCLE COACHING PRAKTIKAS MIT ANDREA

 

2 LIVE Intensive Coaching- Sessions zu je 90 Minuten (Gruppe) mit Andrea, wo du deine Fragen direkt an mich stellen kannst. Durch meine Gabe der Hellsicht und durch punktgenaue Energiearbeit in der Gruppe lösen wir deine sogenannten Schwachstellen auf.

 

Falls du selber Coach oder ein Transformational Leader bist, wirst du hier zudem die Möglichkeit haben, zu lernen, wie ich andere tiefgreifend begleite und coache.

 

Diese höchst lernreichen Sessions werden als mp3 aufgezeichnet und stehen dir zur Verfügung.

 


GESCHLOSSENE FACEBOOK GRUPPE ZUR VERBINDUNG

 

Dies ist dein zusätzlicher Support in der Gruppe mit Gleichgesinnten. Hier hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und Antworten durch die  WOMANIFEST CIRCLE COACHES™ zu erhalten oder zur reinen Freude, dich mit den anderen auszutauschen und die gemeinsamen Durchbrüche zu feiern.

 


EIN BUDDY ODER EINE BUDDINE ALS AUSTAUSCHPARTNER/IN

 

Seit mehr als 5 Jahren pflege ich meinen Kundinnen und Kunden mein bewährtes Buddy - System als absolute Bereicherung anzubieten. Diese Person wird dir von uns zugeteilt und ihr könnt euch verbinden. Dies geschieht auf freiwilliger Basis und ist ein Supplement.

 


BONUS - gültig bis zum 11. Januar 2019 bei deiner Anmeldung

MONEY ACTIVATION Workshop (virtuell)

 

BEI DEINER ANMELDUNG BIS ZUM 11. Januar 2019

 

Dieser Workshop kommt direkt zu dir mit vielen wertvollen Tools rund um das Thema Geld.

Dies war ein Live Workshop und wird dir im mp3 Format geliefert.

 

Freue dich, auf Durchbrüche im finanziellen und emotionalen Bereich.

 


WOMANIFEST® RISE Leadership Activation garantiert lernen mit allen Sinnen und auf allen Ebenen

 

Dieses Leadership Programm ist absolut einzigartig in seiner Form und die absolute und zentrale Basis, um gerade in deinem Leben zu stehen.

 

Dieses nährende Programm ist zudem die Grundlage, um mit mir in irgendeiner Form zusammen zu arbeiten.

 

WOMANIFEST® RISE Leadership Activation ist die Grundvoraussetzung für eine spätere, weiterführende Zusammenarbeit.

 


"Ich verdanke Andrea meine Befreiung aus alten Fesseln. Sie hat mir die Türen geöffnet und ich bin mutig und voller Vertrauen durchgegangen.

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, damit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Know-How zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. " Ulrike Remlein www.ulrikeremlein.de


"Persönlich habe ich Quantensprünge gemacht"

"Ich bin so glücklich, mich für eine Zusammenarbeit entschieden zu haben. Zwar hat sich meine Entwicklung und Transformation im monetären Bereich noch nicht gezeigt, aber persönlich habe ich im Vergleich zum letzten Jahr Quantensprünge gemacht und das möchte ich keinesfalls mehr missen – ganz im Gegenteil, das will ich weiter ausbauen! Vielen Dank für deine großartige Arbeit liebe Andrea!" Nicola Krug

 


"Auch die zweite Runde hat mich reich beschenkt"

"Zum zweiten Mal habe ich am Programm vom Womanifest RISE (Level 1) teilgenommen! Ich hätte nie gedacht, dass mich auch die zweite Runde so reich beschenkt! Diese Vertiefung brachte mich auf eine weitere Ebene, in eine intensive Verbindung mit mir selbst! [...] Ich konnte meine Energiefrequenz erhöhen, und was mir wertvoll ist: es fällt mir leichter, diese Kraft, diesen Power auch zu halten! So bin ich gespannt und gelassen, was sich da weiter tut!" Barbara Ziebold

 


Ja, ich will in mein wahres Leadership kommen und nehme heute meinen Platz ein.

Investition: CHF 3150.- {ca 2784 Euro}

>>> Bitte beachte, dass die Platzzahl begrenzt ist und dass die Plätze der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben werden.

Einmalige Investition

425.- Deposit heute

plus 2725.- per 8. Januar 2019

Teilzahlungen

425.- Deposit heute

plus monatlich 5x 555.- (ca 495 Euro)


ANMELDUNG:

 

Falls PAYPAL der PAYPAL BUTTON NICHT funktioniert, kontaktiere bitte mein Team.

 

Um deinen Platz zu sichern, klickst du bitte auf das obenstehende Bild und überweist so das Deposit von CHF 425.- / ca 375 Euro.

 

Dieses Deposit ist die Garantie für deinen Platz. Das Deposit und die gesamte Investition ist nicht zurückerstattbar. Diese Entscheidung ist ein Ja zu deiner Teilnahme.

 

 

Per Januar/ Februar 2019 sind während 5x monatlich 555.- Franken via Ebanking / Transferwise (ca 495 Euro) anzuweisen.

 

EBANKING  oder TRANSFERWISE:

 

Bitte kontaktiere mein Team, um Informationen diesbezüglich zu erhalten, falls du kein Paypal hast.

 


Andrea's Disclamer: Andrea Hiltbrunner gibt weder Geldversprechen,  Heilversprechen noch Diagnosen. Sie kann in keinster Weise einen Arzt oder einen Psychologen ersetzen noch sieht sie sich als Heilerin. Sie hilft dem Menschen bei der Suche nach emotionalem, körperlichem und geistigem Wohlergehen. Sie kann nicht für irgendwelche Handlungen verantwortlich gemacht werden und übernimmt keine Haftung.

 


"Ich habe stets eine innere Nähe empfunden"

"Aus vollem Herzen möchte ich mich für den Tag+Nacht Support bedanken. Diese letzten  Monate waren für mich eine einzigartige spontane Reisezeit mit den „neuen Medien“. Für mich eine Reise, die den Titel trägt: die Rückkehr der Gärtnerin. Trotz der räumlichen Entfernung, habe ich stets eine innere Nähe empfunden -  verbunden mit dem Gefühl jederzeit die Möglichkeit zu haben Kontakt zu Euch – zum Womanifest-Herz aufnehmen zu können. Für diese innere Gewissheit und das Vertrauen möchte ich Euch danken – auch dass die Heilöle so schnell bei mir sein konnten, war eine große Freude +  heilsamer Support. Es geht mir gut. Ich bin von tiefem Frieden + Freude erfüllt." Anja Maubach


"Der Weg lohnt sich.

Mir hat am besten gefallen, "dass du die Leute dazu bringst, ihrem Herzen und innersten Potential zu folgen. Dass sie endlich den Mut aufbringen, genau da bei sich in die Tiefe zu gehen. Und dass sich dieser Weg lohnt. Absolut lohnt. Dass du ganzheitlich, auf verschiedenen Ebenen arbeitest und man sich allumfassend verbindet mit allen relevanten Aspekten seines Seins und seines Seelenplans. Und natürlich der ganze Aspekt von der Money Alchemy – dass du einen dabei unterstützt, dann auch noch Geld damit zu verdienen. Du bist für mich einfach eine ganz tolle, mutige, kraftvolle und inspirierende Führerin,  welche vielen Menschen hilft, in die neue Zeit(qualität) zu kommen. Einfach wow, chapeau!!!" Simone Litscher

 


Sag JA zu dir und manifestiere das Leben, zu dem du berufen bist.


"Ich wurde liebevoll aus der Komfortzone geschubst"

"Mir hat es sehr gefallen, dass wir neben den Modulen auch immer wieder live Kontakt mit Andrea hatten und Fragen stellen konnten, in den Q&A’s und in den Healing Sessions. Dies fand ich echt wunderbar und gab wirklich das Gefühl der Verbundenheit, auch mit den anderen aus dem Programm. Mir gefällt Andreas klare, direkte und so liebevolle Art sehr gut. Ich fühle mich bei ihr wirklich gesehen und gehört, sehr wertgeschätzt und ernst genommen und trotzdem auch auf eine gute Art herausgefordert oder liebevoll aus der Komfortzone geschubst (nicht in Watte gepackt). Ich brauch die beiden Aspekte genau beide. Mir gefallen auch die Unterlagen, klar und übersichtlich, gut aufgebaut und auf den Punkt gebracht, und die gehirngerechte Methodenvielfalt!" Damaris Hoppler


Ich freue mich dich auf dich!

Nimm dich aus dem Herzen heraus ernst und gib dir die Chance auf ein absolut neues Lebensgefühl und melde dich an.

Glaube an dich und verändere heute dein Leben!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


"Ich möchte mich von Herzen bedanken...

... für die letzten Wochen, für die vielen Klick-Erlebnisse, die Begegnungen, die Veränderung und für das Geborgensein in dieser Gruppe. Das war und ist eine wundervolle Erfahrung." Regina Steiner

Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin