Bist du bereit, in deine höhere Energie und Power zu kommen?

Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem Potenzial und bringen es in Einklang mit deinem Leben!

WOMANIFEST®

{begrenzte Platzzahl}

Startdatum: 24. August 2018

Zu Blühen, das ist ein so intensiver Wunsch in uns selbst. Liebe, Hingabe, Wachstum sind wichtige Elemente. In der heutigen hektisch angetriebenen und auf Leistung basierten Zeit, ist es umso wichtiger, dass wir unsere Kraft in uns bündeln und aus unserer Mitte heraus agieren können.

 

Dass wir nicht mehr umherirren oder uns ablenken lassen, sondern dass wir unser leben wahrhaftig Leben in eine hohe Energie bringen und auf einem harmonischen Level weiterzuführen.

Feminines Leadership und intuitives Manifestieren ist der Schlüssel.

 

Diesen Schlüssel lege ich durch mein Womanifest® Level 1 Programm mit grosser Freude in deine Hände. Ich freue mich!

  • Du verspürst diesen Ruf in dir, dich selber zu erkennen und all deine wahren Begabungen zu mit dir zu verschmelzen und sie klar und kraftvoll zu kommunizieren.
  • Dieser Ruf geht tief und er berührt dich.
  • Du weisst, dass dieser Ruf aus dir auch andere berühren kann.

Dieser Ruf ist die Stimme aus dir heraus, die weiss, dass dein Leben mehr ist als oberflächlich zu leben. Du spürst, dass in dir etwas ist,  das sich nach Wahrhaftigkeit und Liebe sehnt.

WOMANIFEST®

habe ich ins Leben gerufen, weil ich in meiner Arbeit mit über 1000 Frauen und Männer etwas wichtiges erkennen konnte.

 

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen sich zwar enorm nach Erfüllung und Power sehnen, jedoch im unbewussten (und ab und zu bewussten) Kern, Muster ablaufen, die absolut selbstsabotierend sind.

 

Diese Muster und Handlungen zeigen sich folgendermassen:

  • Selbstsabotage
  • Innere Kritik
  • Stagnierender Geldfluss
  • Negatives Mindset
  • Vergleichen mit anderen
  • Beziehungen, die kräftezehrend sind
  • Macht- und Ohnmachtgefühle, Powerstruggles
  • Angst vor Autoritäten
  • Keine wirkliche Klarheit über sich selbst und Lebensaufgabe
  • Ängste in allen möglichen Formen, die dich ausbremsen

Das Problem hier ist, dass du in zwei unterschiedlichen Energien läufst:

  • zum einen willst sie voran kommen (beruflich und /oder privat)
  • zum andern scheint dich irgendetwas zurück zuhalten.

Das ist dann als würdest du Gas geben und gleichzeitig bremsen.

 

Zuviele hinterfragen sich und warten, weil sie im Innern verletzt sind, Angst haben, zu scheitern oder dass sie ausgestossen werden, wenn sie es nicht schaffen.

 

Zudem sehe ich zu viele esoterische Versprechen in der Persönlichkeitsentwicklung,  die die Menschen in eine Anhängigkeit bringen. Fast so als verspreche man Power und beraubt die Person dann wieder davon. Ganz einfach, weil es ein luktarives Geschäft ist.

 

Doch das Leben ist keine Formel, sondern es bedeutet, voll und ganz bei dir anzukommen und anzuschauen, wer du wirklich bist.

 

Es bedeutet den Willen zu haben, durch die eigenen Ängste zu gehen und sie zu transformieren. Es bedeutet, immer mehr zu der Person zu werden, die du in Wahrheit bist.

 

Es ist an der Zeit, den Fokus auf deine Wahrheit und deine innere Weisheit zu richten!

WOMANIFEST® setzt genau an der Wurzel an.

 

Wenn du nicht an der Wurzel deiner Selbstsabotage arbeitest und das Problem nicht auflöst, wirst du stets dieselben Situationen anziehen und im Kreis gehen.

 

So ratterst du von A nach B und kompensierst alles mit zu viel "TUN", anstelle dir ewusst zu werden, was dich wirklich blockiert.

 

Wenn du Erfolg willst, ist es wichtig,

  • in die neue Schwingung zu kommen, so dass du etwas anderes aussendest.
  • tiefe Wurzen zu haben und deine Muster an der Ursache zu lösen.
  • eine starke Energie zu haben, ansonsten kannst du den Erfolg oder das Geld nicht halten.

Im WOMANIFEST® löst du Altes auf und schälst den wirklichen wahrhaftigen Kern von dir heraus! Dann musst du nicht mehr rackern (ob im Business oder privat) und kannst endlich aus deiner Mitte heraus führen.

 

WOMANIFEST® und ich helfen dir:

voll und ganz bei dir anzukommen und das Gefühl, getragen und richtig zu sein, Geborgenheit zu haben. Du beginnst dich zu erden und erkennst, wie wichtig es ist, eine solide Basis im Leben zu erhalten. Denn alles beginnt mit dir und deinem Recht da zu sein und dich voll und ganz zu leben. "Ich bin gut so wie ich bin. Ich darf da sein!"

 

 

in deinen neuen Glanz zu kommen. Diese Fragen werden geklärt: Wo möchte ich hingehen, was ist meine Urkraft in mir, was ist verankert, das ich nicht mehr heraus gelassen habe? Du lernst und verstehst das Prinzip des femininen Leaderships und wie du nach vorne gehen kannst, ohne Härte und Pushen.

 

durch meine Hellsicht zu sehen, was deine Blockaden sind und sie energetisch aufzulösen.

klare Manifestierungstools, so dass du exakt weisst, wie du deine Herzenswünsche, deine Bedürfnisse oder finanzielle Ziele erreichst. Du lernst, dass wenn du diese Schritte gewissenhaft tust, dich nichts mehr stoppen kann.

wie du in Führung kommst und du mit Kritik von aussen umgehen kannst. Du bekommst Stärke und Klarheit, was du in deinem Leben erlauben willst und was nicht.

Du lässt dich nicht mehr manipulieren und manipulierst andere nicht mehr.

Klarheit in deine Finanzen und Opferschemen zu bringen und um dein Leben (und Business, wenn du eines hast) und deinen Geldfluss ins Fliessen zu bringen.

zu unterscheiden, was dein Kopf oder dein Herz dir sagt und so aus den alten Mustern auszubrechen und dich nicht mehr im Kreis zu drehen.

aus deinem goldenen Käfig auszubrechen und deinen eigenen Durchbruch zu verspüren. Ich führe dich zu deinen Saboteuren und Ängsten. Wir durchschreiten deine Zweifel, so dass du all das Alte loslassen kannst, welches dir nicht mehr dient.

Du lernst, deine Energien zu bündeln, siehst was es braucht und richtest dich auf.

was Treue dir selbst gegenüber bedeutet. Du wirst dein Herz öffnen können und lernen, dass du deine innere Härte verabschieden darfst.

 

mit deiner eigenen Wahrheit nach draussen zu gehen und furchtlos deine Wünsche, Ideen und Bedürfnisse zu kommunizieren. Du erkennst, wo du dich noch klein hältst, dich selbst belügst und was du konkret tun kannst, um dich kraftvoll auszudrücken. Ein enorm wichtiger Punkt für jeden Menschen.

 

und du wirst lernen, dich nicht unter deinem Selbstwert zu verkaufen oder dich klein zu machen.

 


"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht!

"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Das Talent, in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu inspirieren und ‘ganz nebenbei‘ energetische Blockaden zu erkennen und zu verwandeln, eine unglaubliche Klarheit gepaart mit purer Liebesenergie, Begeisterung, Authentizität und Humor." Gesa Vestri www.peacefulmind.de


"Ihre Energiearbeit ist einmalig und macht Entwicklung auf allen Ebenen möglich.

"Die Zusammenarbeit mit Andrea ist einfach genial! Andrea schafft einen wunderbaren Raum. Ich fühle mich von ihr als Mentorin ganz wunderbar begleitet - so warmherzig, klar und auch fordernd, wenn nötig. Auch der Austausch mit den anderen ist unglaublich bereichernd und lehrreich. Einfach empfehlenswert! Ich danke Andrea von Herzen für alles, was auf diese Weise möglich geworden ist und noch möglich werden wird."

                                 Barbara Niccolini www.barbaraniccolini.com

.


Was bietet dir WOMANIFEST®?

Eine gehaltene und starke Kraft durch die Arbeit mit meinem Buch bietet eine der Grundfesten unserer Arbeit.

 

Mein Buch bietet die Grundlage, den roten Faden unserer gemeinsamen Arbeit. Die Teachings gehen danach in die volle Tiefe und Transformation und helfen dir dabei, dich ganz zu erkennen und die nötigen Energieblockaden herauszulösen.

 

  • 10 Wochen intensive Energie- Aktivierung und Auflösung deiner Blockaden mit der Möglichkeit, deine persönlichen Anliegen Andrea zu senden. Ich arbeite danach an diesen Themen in der Stille. (Wöchentlich)
  • 8 ganzheitliche Teachings als mp3 mit vielen tiefgreifenden Impulsen. Jedes Teaching beinhaltet auch Ablösung von Blockaden und das beantworten von Fragen.
  • Session 1: Deine Existenz, dein Recht da zu sein
  • Session 2: Die Passion und Freude wieder finden, Scham, Schuld und schlechte Gewissen ablösen
  • Session 3: Deine Selbstermächtigung und Loslassen der Ohnmacht, Geldthematiken
  • Session 4: Dein eigener Herzensweg und Erkennen deines roten Fadens
  • Session 5: Wie du dich selber findest und dich klar und angstfrei ausdrückst
  • Session 6: Deine Intuition und innere Stimme wahrnehmen, aus dem Kopf ins Herz
  • Session 7: Dich nicht mehr manipulieren lassen, sondern dein eigenes klar definieren und leben
  • Session 8. Deine Geldthemen und Blockaden lösen, Manifestation
  • PLUS zusätzliche Unterstützung beim Vertiefen und Anwenden des Gelernten. Das allein wird ein riesen Shift sein!
  • 4 LIVE Intensive Coaching- Sessions (Gruppe) mit Andrea, wo du deine Fragen direkt an mich stellen kannst. Durch meine Gabe der Hellsicht und durch punktgenaue Energiearbeit in der Gruppe lösen wir deine sogenannten Schwachstellen auf.
  • 2 LIVE HEALINGSESSIONS (Gruppe) mit Andrea, wo ich an ganz spezifischen Themen mit dir arbeiten werde.
  • Facebook- Forum: Möglichkeit, deine Fragen im Facebook Forum zu stellen und Antworten durch die 3 Womanifest® Circle Teamcoaches darauf zu erhalten
  • Buddy zum 1:1 Ausstausch aus der Gruppe
  • alle Aufnamen als mp3 Download

WOMANIFEST® garantiert lernen mit allen Sinnen und auf allen Ebenen

Womanifest® Level 1 und Business:

 

Das Programm ist eine Bereicherung für dein Leben. Ein eigenes Business zu haben ist keine Voraussetzung.

 

Wenn du jedoch ein eigenes Business hast, wird es auch dieses auf magische und positive Weise transformieren. Ich empfehle WOMANIFEST® für jede Businessperson, denn deine Energie lenkt dein Business. Je höher deine Schwingung, desto erfolgreicher wird dein Business.

 


"Ich verdanke Andrea meine Befreiung aus alten Fesseln. Sie hat mir die Türen geöffnet und ich bin mutig und voller Vertrauen durchgegangen.

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, damit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Know-How zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. " Ulrike Remlein www.ulrikeremlein.de


Investition: CHF 2450.- {ca 2070 Euro}

Um deinen Platz im WOMANIFEST® zu sichern, klickst du auf das Anmelde- Deposit und überweist das Deposit von CHF 425.- / ca 375 Euro. Dieses Deposit ist die Garantie zu deiner Anmeldung und ist nicht zurückerstattbar.

Per 1. August 2018 bleiben 5 monatliche Teile exakt zur selben Investition von CHF 425.- oder eine restliche Gesamtinvestition zu CHF 2025.- ca 1711 Euro.

 

Ebanking ist auch möglich. Melde dich bei uns, wenn du kein paypal hast.

 

Bitte beachte, dass die Platzzahl begrenzt ist und dass die Plätze der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben werden.

Andrea's Disclamer: Andrea Hiltbrunner gibt weder Geldversprechen,  Heilversprechen noch Diagnosen. Sie kann in keinster Weise einen Arzt oder einen Psychologen ersetzen noch sieht sie sich als Heilerin. Sie hilft dem Menschen bei der Suche nach emotionalem, körperlichem und geistigem Wohlergehen. Sie kann nicht für irgendwelche Handlungen verantwortlich gemacht werden und übernimmt keine Haftung.

Sag JA zu dir und manifestiere das Leben, zu dem du berufen bist.

Ich freue mich dich auf dich!

 

Nimm dich aus dem Herzen heraus ernst, glaube an dich und verändere heute dein Leben!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner



"Ich fühle mich auf allen Ebenen gut betreut und gesehen!

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, damit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Know-How zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. " Ulrike Remlein www.dasrotezelt.de


Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


"Es gelang mir, ins kalte Wasser zu springen und innerhalb eines Jahres mein Einkommen zu verdreifachen." Corinne Fankhauser


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin