Herzlich Willkommen, ich bin Andrea Hiltbrunner und Business und Money Alchemistin.

 

An diesem kraftvollen Wochenende vom 9. und 10. Dezember 2017 entführe ich dich in eine neue Welt. Eine Welt, die tief in dir verborgen liegt und nur darauf wartet, von dir wachgeküsst und liebkost zu werden.

 

In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Business- Plan geschrieben, weder mich mit Kopf- Zielen befasst.

 

Meine Stärke ist die Manifestation aus mir heraus.

 

Bist du bereit, von mir zu lernen?

 

Denn das Leben ist keine Strategie, es ist deine unverkennbare Reise.

 

Und an diesem Punkt wollen wir uns gemeinsam treffen. Da setzen wir an.

 

Ich freue mich enorm auf dich und deine neugewonnene Präsenz!

 

Wir treten in eine tiefe Verbindung ein. Eine Verbindung zu dir. Ich öffne dir das Tor dazu.

Hier hörst du mich über unsere Reise sprechen:

Download
Was ist die SoulVision und Business Alchemie?
SoulVisionBusinessAlchemie2017_AndreaHil
MP3 Audio Datei 6.6 MB

Du transformierst 3 elementare Ebenen für deinen Erfolg im 2018:

Wir erhöhen deine Vibration in den folgenden 4 Bereichen:

 

  • Dein Leben, deine wahren Bedürfnisse, Werte, deine Basis
  • Deine Beziehungen zu anderen Menschen, Kunden
  • Die Beziehung zum Geld, der Fülle, deiner Manifestation
  • Die Beziehung zu deinem Business

SoulVision und Business Alchemie beinhaltet zudem:

DEEPENING PRACTISE:

Ich stelle dir essentielle Fragen, einfach, klar.

Du bekommst kraftvolle Resultate.

INTENSE HEALING:

In unseren gemeinsamen 4 Live- Session zu je 30 Minuten öffne ich die Energie zu deiner Transformation und wir lösen ebenso alte und verhockte Blockaden, die dich unfrei machen.

        Du erlebst, was Enthusiasmus, Purheit und Raum wirklich ist.

        Diese Session finden via meiner Konferenzlinie statt. Technisch sehr einfach.

MEDITATIONEN:

In dir liegt die Kraft und die Weisheit.

Wir entschlüsseln sie.

RITUALE:

Du schaffst und erschaffst dir deinen eigenen inneren Raum.

Du legst ein solides Fundament für dein 2018.

GEHEIMES FACEBOOK FORUM:

Für die gesamten 2 Tage stelle ich dir mein Forum zur Verfügung zum Austausch mit Gleichgesinnten. Getragen sein, gehalten werden, inspirierend.

        Am Montag löse ich das Forum wieder auf und gebe die Energie frei.

AUFNAHMEN ALLER SESSIONS MIT MIR und MATERIAL auf spezif. Webseite:

Da nicht alle stets live dabei sein können, darf dies kein Hinderungsgrund für dich sein, nicht teilzunehmen.

        Die 4 Live- Sessions (als mp3 geliefert) und das Material gehört dir auf Lebzeiten.

 

Workshop- Dauer:

Wir treffen uns virtuell und beginnen den Tag gemeinsam mit einer 30 Minuten Einstimmung und Energiearbeit in den Tag. Danach bist du absolut frei und unbegunden mit der individuellen Arbeit mit dem Material, welches Audio's, kreative Prozessarbeit, Journaling und Rituale, sowie Kursunterlagen in pdf- Form enthalten.

 

15.30 Uhr Healingsession:

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen 30 Minuten Live- Session, in der ich wir deine Blockaden lösen werden. Diese Session ist freiwillig. Ich gebe keine Heilversprechen.

 

16.00 Uhr offizieller Abschluss an beiden Tagen.

Individuelles Abschliessen oder Weiterarbeiten mit dem Material oder Austausch in unserer Facebook- Gruppe ist selbstverständlich möglich.

 

Es passiert sehr viel Transormation an diesem Wochenende:

 

Plane dir genügend Zeit ein, auf deinen Körper zu hören, kurze Nickerchen zu machen, dich gesund zu ernähren und an die frische Luft zu gehen.

 

Die Energie hochhalten:

 

In dieser Zeit unterstütze ich alle Beteiligten, in dem ich meine Energie und Aufmerksamkeit für unseren gemeinsamen Raum hochhalte.

 

Es ist kein Problem, wenn du nicht immer präsent sein kannst. Alles wird tiptop für dich aufgenommen.

 

Technik- Technologie:

 

  • Einwählen kannst du dich entweder via Skype oder per Festnetz oder Handy.
  • Einige Tage vor dem Workshop bekommst du eine Einwahlnummer.
  • Dies ist eine Nummer aus deinem eigenen Land, sowie einen Pincode.

 

Wundervolle Handouts- denn das Auge liebt die Schönheit:

Daten: 9. und 10. Dezember 2017

 

Von dem Komfort deines gemütlichen Zuhause und in deinem Tempo.

Du bekommst von mir einige Tage zuvor Zugang zu deiner SoulVision Seite und kannst dich so bereits sanft einstimmen.

 

Ja Andrea, ich will mit dir in meine Kraft eintauchen.

Deine Investition ins 2018:

Ab dem 24. November 2017 wird die Investition CHF 425.- betragen.

>> Klicke auf die Feder, um zu paypal zu gelangen. <<

 

>>> Falls der PAYPAL- Button- die schöne Feder - nicht funktioniert oder du keine Kreditkarte hast (paypal verlangt ab und zu eine), dann kontaktiere uns. Schweizerinnen können auch via Ebanking bezahlen.

Es ist Zeit, dich neu auszurichten! Auf dein erfolgreiches kommendes Jahr, Andrea Hiltbrunner

"Der Raum, den Du kreierst mit deiner Präsenz ist so gewaltig heilsam, ich danke Dir für Deine Meisterleistung in Sachen Herzpräsenz und natürlich für Dein Erfassen meiner Situation und die passenden Worte!

Der Soulvisions - Workshop war WUNDER-BAR!

Ich konnte im eigenen Tempo vorangehen, das war sehr passend, denn momentan bin ich zeitweise blitzschnell und dann wieder etwas harzig/stockend unterwegs! Das Loslassen am ersten Tag war für mich bahnbrechend und sowas von befreiend!

Ich glaube, es zeigte bereits am Samstag Abend und Sonntag Wirkung und ich bin gespannt auf mehr! Das hat mir Bestätigung gegeben und sehr geholfen! Sogar mein Freund, der ausgesprochen "fühlig" ist, jedoch eine komplette Medien/Internetablehnung hat, sagte mir heute, er spüre, dass ich mit Deinem Workshop den richtigen Weg gewählt habe! Dies als grosses Kompliment an deine Wahrhaftigkeit und Authentizität. Ich freue mich sehr, mit Dir weiterzugehen! In Dankbarkeit!" Corinne Fankhauser

 


"Ich habe schon viele Seminare besucht, doch kann ich sagen, ich habe mich nach keinem der Seminare so genährt, befreit und bereichert gefühlt.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das wunderbare "SoulVision" Seminar bedanken. Ich fühle mich sooo reichlich von Dir beschenkt.  Ich bin meinem Ziel ein ganzes Stück näher  gekommen. Deine Gabe ist ein Geschenk und ich bin sehr glücklich, dass Du uns Teilnehmerinnen so davon profitieren lässt. Für mich bist Du ein Engel auf Erden. Monika Werle

 


"Wer sich entscheidet hinzusehen und vorwärts zu gehen kann in dieser Soul Vision alles aus sich rausholen im Wissen, dass er gut bei sich und Andrea aufgehoben ist-Alles ist möglich!

Andrea ist mit ganzen Herzen zu hundert Prozent in voller Liebe, Leichtigkeit, Klarheit und Ehrlichkeit dabei und unterstützt mit liebevollen, direkten Aussagen, zeigt genau auf, wo Blockaden sind, wie man weiterkommt und was man zurücklassen darf.

Die Audio's und Handouts helfen dabei, sich und seine Themen genau unter die Lupe zu nehmen, sich bewusst zu werden um was es geht, den Spiegel in die Hand zu nehmen und mutig hineinzuschauen. 

 

Da Andrea die Energie stützt und hoch hält, ist man immer geschützt und fühlt das über die ganze Zeit hindurch.  Mit der Facebook-Gruppe entsteht ein wunderbarer Austausch, Bilder und Texte erscheinen und man fühlt sich Pudelwohl und verstanden. In den Live Call's fühlt man sich mit Andrea und allen anderen tief verbunden und in einer wunderbaren Energie zuhause. Von ganzen Herzen -DANKE Andrea!"
Fabienne Vogel


Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich