>>> AUSVERKAUFT<<<

Dies ist der einzige LIVE EVENT mit mir im 2018

 

Es ist einfach so fantastisch und extrem transformierend, wenn wir uns live sehen können, uns richtig umarmen können, tanzen können und natürlich uns deinem Business widmen können- in Person.

  • Du bekommst nun die Möglichkeit, dich zum nächsten Live Event in Thun anzumelden.
  • Der Event heisst SHIFT-und oh ja, wir werden shiften.

 

Du hast 2 Optionen


Durch das Klicken auf die leuchtenden Kerzen (paypal) reservierst du dir automatisch deinen Platz. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist und dein Platz nicht zurückerstattbar ist, jedoch auf eine andere Person übertragbar wäre.

 

Deine Überweisung gilt als definitive Reservation und es folgt eine postwendende Bestätigung durch mein Team. 

 

Solange die Buttons funktionieren, bedeutet es, dass es noch Plätze hat.

Live Event 2 Tage

 

12. und 13. Mai 2018

 

2 Tage Event plus feine Pausen- Snacks, vormittags/nachmittags und 1 Mittagessen am Samstag

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmalig 425.-

VIP Mastermind Business Circle

11. Mai 2018 6 Stunden Business Mastery
+ 12. und 13. Mai 2018 Event

 

inklusive Vorarbeit und 2 Teaching- Sessions und den exklusiven Branding mit Archetyp- Test/ Auswertung.

 

Sowie 6 Std. BUSINESS STRATEGIE VIP TAG in Kleingruppe am Freitag


Zudem feine Pausen- Snacks, vormittags/nachmittags und 2 Hauptmahlzeiten (Fr/Sa)

Einmalig CHF 2000.-

AUSVERKAUFT

oder

2 Teile zu CHF 1100.-

Einmal per heute und dann in 6 Wochen den zweiten Teil zu CHF 1100.-



Event Hotel

 

Der Event findet im Hotel Seepark in Thun statt.

Zimmer liegen in unmitelbarer Nähe, entweder im Hotel selbst oder im Holiday Inn, welches in ca 3-5 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Das Hotel Freienhof liegt in ca 15 Min Fussroute auch nicht abgelegen. 

 

Ein Bus fährt direkt vom Bahnhof ins Eventhotel in ca 5 Minuten, alle 10 Minuten.

Der nächste Bahnhof liegt sehr zentral, in Thun selbst.

Tickets gibt es hier bei der SBB (Schweizerische Bundesbahn)

Der nächste Flughafen liegt in Bern selber (ca 20 Autominuten von Thun entfernt).

Der Flughafen Basel- Mulhouse- Freiburg ist jedoch optimal und in ca 75 Min per Zug erreichbar.

 

 

 

Ich danke dir sehr freue mich enorm auf dich und unsere gemeinsame Zeit in Thun!

 

Herzlichst, Andrea

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


"Es gelang mir, ins kalte Wasser zu springen und innerhalb eines Jahres mein Einkommen zu verdreifachen." Corinne Fankhauser


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin