Start 12. SEPTEMBER 2021

SOUL FRAGMENTS

  • Du reist mit mir in eine innere Welt und entdeckst enorm viele Facetten, Gaben von dir, wir erwecken brachliegende Qualitäten.
  • Lerne das Channeln und erhalte Initiationen in deine Kraft.
  • Öffne innere Tore zu deinem Ursprung, in deine wahre Freiheit - fern ab von allen Konditionierungen und Mustern.
  • Soulfragments kombiniert altes Wissen, welches ich an dich weitergebe, mit deiner ganz eigener Frequenz.
  • Es ist eine reiche Arbeit, die dich in deine Geheimnisse einweiht, die seit Jahrhunderten und vergangenen Leben in dir schlummern.

In dieser tiefgründigen Arbeit helfe ich dir dabei, alle deine Seelenanteile wieder zusammenzufügen und zu einem grossen Ganzen werden zu lassen. 

 

Du reist mit mir in eine innere Welt und entdeckst enorm viele Facetten, Gaben von dir, wir erwecken brachliegende Qualitäten. Ein grosser Teil ist auch die Energiearbeit und das Channeln zu lernen und Initiationen in deine Kraft zu erhalten. Es ist eine sehr kraftvolle Arbeit mit dir, die dich zurück zu deinem Ursprung bringt - in deine wahre Freiheit - fern ab von allen Konditionierungen und Mustern. Diese energetische Arbeit kombiniert Altes Wissen, welches ich an dich weitergebe, mit deiner ganz eigener Frequenz. Dein Leben als starke Frau und starken Mann zu leben und dennoch weich zu werden. Es ist eine reiche Arbeit, die dich in deine Geheimnisse einweiht, die seit Jahrhunderten und vergangenen Leben in dir schlummern. 

Wenn du gerne Infos dazu hast, trage dich unten ein. Wir kommen dann auf dich zu.



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit verstanden. Andrea (Womanifest AG) darf mir ebenso ihren Newsletter senden. Ich kann mich jederzeit aus dem Newsletter austragen. 


Danke aus tiefstem Herzen liebe Andrea und allen euch Frauen. Dieser Abschluss heute war einfach gigantisch. Alle die Gates zusammen genommen und nochmals potenziert. Du hast uns so liebevoll, klar und präsent durchgeführt durch die heutige Reise und durch die ganzen letzten Monate Andrea. Ich konnte dabei so tief eintauchen und hoch fliegen, konnte ein starkes Vertrauen aufbauen. Mein heutiger Schluss-Satz, den ich von meiner Seele empfangen durfte, passt so gut zu meinem Weg, den ich im letzten Jahr gegangen bin: "Ich bin frei und authentisch und ganz mich selbst." Ich freue mich sehr auf die weitere Reise.

Martina Vogel


Abschluss und Anfang - auch bei mir. Ich erhielt zu Beginn vom Soul Fragments die Karte Passion. Und heute, am Ende der Meditation loderte das Feuer und wies mir den Weg. Es war eine wunderbare Abrundung der Reise, eine grosse Bereicherung, Klarheit und neue Einsichten, Mut, Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin voller Dank. Danke euch allen und Danke Andrea.

Monika Mortimer


Ihr Lieben, liebe Andrea Daë Hiltbrunner

Danke, danke, danke!

Diese Abschlussmeditation war etwas vom berührendsten, was ich je erlebt habe. Es war wie eine Initiation. Der Schlussstein wurde gesetzt und ich fühle mich ganz.

Ich bin so dankbar für diese Reise und auch dass sie weitergeht.

Alles Liebe von Herzen..

Esther Maria Vogel


"Auch wenn ich jetzt nicht weitermache, kann ich die Arbeit von Andrea sehr empfehlen, für Menschen, die klare, tiefgreifende Unterstützung brauchen. Ich bin sehr dankbar dich gefunden zu haben und einige große Erkenntnisse und Schritte gemacht zu haben." Ursula Philipp                                                                                                                                                       


"ich entdeckte fähigkeiten, die bisher nicht gelebt wurden.

Für mich war Soul Fragments eine sehr spannende Zeit, in welcher ich mehr über mich und meine Aufgabe in meinem Leben erfahren durfte. Ich entdeckte Fähigkeiten, die bisher nicht gelebt wurden. Dafür danke ich dir herzlich. Brigitte Strahm                                                                                                                                                        


"Andrea macht ihre Arbeit mit Liebe, ist authentisch und begleitet super.

Ich wollte tiefer in meine eigene Spiritualität kommen, mich besser fühlen, erkennen und mir mehr vertrauen. Ich wollte etwas für meine Seele tun. Das Soul Fragments ist für mich eine Herzensausbildung. Ich liebe die Erfahrungen die ich machen durfte. " 

Manuela Cursaro www.spirituellebegleitung.ch

                                                                                                                                                            


"soulfragments ist für mich ein nach Hause kommen.

„Soulfragments“ ist für mich ein „Nach Hause kommen“, wo ich mich auf einer tiefen Ebene entspannen, regenerieren, klären und erneuern kann. „Healing Art“ als Teil davon, gibt mir Raum und Inspiration zu spielen, neues auszuprobieren. Hier macht es mir Spass, kreativ meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Meditation zu verarbeiten und in mein Leben zu integrieren. Die daraus entstandenen Bilder und Gegenstände erinnern mich auch im Alltag an meine Essenz, an meine Gaben und Ziele. Ich bin Andrea sehr dankbar für ihre heilsame Arbeit und Begleitung. Ihre energetische  Unterstützung erlebe ich als Katalysator. Ich bin glücklich darüber, dass ich mehr und mehr alte, blockierende Muster loslassen, meiner Intuition vertrauen und immer selbstbestimmter und freier meinen Weg gehen kann."  Martina Vogel


"Als ich die Lebensaufgabe gehört hatte, fühlte ich mich frei und hatte Gänsehaut.

Ich erkannte warum und wieso ich die vergangen Erfahrungen gemacht hatte und warum immer die bessere Beziehungen zu Frauen bestand. Ich lese Sie täglich und es lässt mich die Zeit vergessen wenn ich mit Frauen zusammen bin und ich Sie begleiten darf. WOW für mich ist es im Einklang. Jetzt geht es darum weiter zu gehen und weitere Erfahrungen zu sammeln und ich freue mich von euch, Dir Andrea, geführt zu werden. Das die innere Energie in Einklang ist und das aussen klein werden lässt." Phillip Hagmann


"Tiefes Eintauchen in enorm kraftvolle Energie ist etwas völlig Normales.

Heilung ist kein To Do und braucht Zeit, Geduld und Vertrauen in den Prozess. Das sind in der Arbeit mit Dir nicht nur leere Worte, sondern Du machst es ganz einfach und leicht erlebbar. Du führst mit Deiner Liebe und Hingabe zu dem, was Du tust und nimmst dabei jeglichen Druck, Angst, Zweifel oder alles, was belasten könnte. Heilung so natürlich ist für mich die schönste Art der Persönlichkeitsentwicklung, die ich jemals erfahren durfte. Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der mit anderen Menschen arbeiten möchte und jedem, um für sich selbst tiefe, tiefe Heilung zu ermöglichen.

 

Dieses neue Lernen: Heilung und Persönlichkeitsentwicklung mit allen Sinnen zu erfahren, ergänzt durch die wesentlichen  theoretischen Grundlagen, begeistert mich zutiefst." Cornelia Stenglein www.corneliastenglein.com


"Es ist ein großes Geschenk.

Vielen Dank für die Aufzeichnung von heute und großes Dankeschön nochmals an Andrea, es ist ein großes Geschenk, wenn sie Leben in die Blockaden bringt." Claudia Knüppel


"DANKE an euch alle und an Dich Andrea! So intensiv und sehr emotional war die Begegnung mit Hathor." Christine


"Vielen Dank, heute kamen soviel (Herz)Erkenntnisse". Carolin


"Das was sehr sehr schön heute, vielen lieben Dank an Andrea und alle die hier sind." Carmen


"Vielen lieben Dank für den heutigen Tag." Birgit