QUEENS CODE ACTIVATION

{PYRAMIDE VON GIZEH TRANSMISSION}

Erfahre eine tiefgreifende Aktivierung und aufrichtung in deine Kraft und transformiere dein Inneres AUF eine neue Bewusstseinsebene.

 

22. September 2021

17.00 - 20.00 Uhr / 3 Stunden inkl. kleiner Pausen

CHF 88.-

ZOOM /  wird aufgezeichnet

 

IN DIESEN 3 STUNDEN ZEIGE ICH DIR

 

DICH BEREIT MACHEN UND DAS HERZ ÖFFNEN

Diese 3 Stunden werden dich sehr nähren, da wir mit der Energie der Ausrichtung und Aufrichtung arbeiten.

Gemeinsam betreten wir den Raum der Pyramide von Gizeh, der Cheops Pyramide. In der Königinnenkammer wirst du deine ureigenen weiblichen und auch männlichen Energien aktivieren können.

 

NEUGEBURT UND deinen energietank füllen

Dein Herz wird sich durch diese gemeinsame Reise noch tiefer und kraftvoller offenbaren und du wirst neue Energien spüren. Diese QUEEN CODES helfen dir in deinem Alltag, gelassener zu werden und die Themen, die dich herausfordern, mit mehr Kraft, Ruhe und Zuversicht zu meistern.

 

Wir entlarven die uralten Schichten in dir und lösen sie liebevoll ab, so dass du aufrecht stehen kannst und deine Energie wieder frei fliesst.

 

queens chamber und isis energie

Du wirst ebenso eine starke und reinigende ISIS Energie- Transmission erfahren, die tiefe Schichten in dir heilen und zusammenführen wird. Ich habe eine sehr spezielle Meditationsreise für dich, die das Feuer in dir wieder zum Lodern bringt und deine männlichen und weiblichen Teile verschmelzen werden.

 

Die 3 Stunden sind sehr kurzweilig und gehen dennoch sehr tief. Deine Sehnsüchte werden erkannt und beginnen sich zu stillen. Ich freue mich sehr darauf.

 

Vorkenntnisse sind keine nötig.

WAS DU BRAUCHST

  • Schreibmaterial und ein Blankobuch oder ein paar Blatt Papier
  • Einen bequemen Platz zum Sitzen und ab und zu Stehen
  • Etwas zum Trinken und eventuell einen Snack
  • Zoom
  • Optional das ägyptische Öl NILBLUME (aus meinem Shop)

FÜR WEN IST DIE QUEENS CODE UND PYRAMIDEN TRANSMISSION GEEIGNET?

  • Für Frauen und Männer, die Menschen führen, vor Menschen stehen und selbst nie Zeit oder Regeneration erfahren. Also Menschen, die andere begleiten und selbst eine grosse Verantwortung tragen.
  • Menschen, die offen sind, an sich selbst zu arbeiten und es lieben, eine hohe Energie zu erhalten.
  • Menschen, welche bei sich merken, dass sie hartnäckige, alte Muster haben und immer wieder in die Rolle des "ÜBER" gehen: Übernehmen von zuviel Verantwortung, sich selbst übergehen, sich überlasten, überfordern und ab und zu in die Opferrolle gehen.
  • Menschen, die Mühe haben loszulassen, dies bisher über den Verstand versucht haben und es trotzdem nicht geklappt hat.

NACH DIESEM WORKSHOP HAST DU

  • die Regeneration und das Gefühl von Neubeginn fühlen dürfen.
  • alte Anteile in dir abwerfen können und viel Heilung erleben dürfen.
  • eine klare Ausrichtung und neue Aufrichtung erfahren, ein tiefes Ankommen und Erkennen.
  • über dich hinausgewachsen und dich transformiert fühlen dürfen.
  • viele alte Glaubenssätze, auch unbewusste, loslassen können.
  • Geborgenheit und Geschehenlassen erfahren.
  • eine neue Erfahrung mit deiner echten Aufrichtung machen dürfen.
  • Teile deiner Seele wahrnehmen können.
  • Verbindung mit Gleichgesinnten erfahren können.

DEINE INVESTITION:

CHF 88.-

EINIGE STIMMEN AUS ANDEREN WORKSHOPS


"SOULFRAGMENTS IST FÜR MICH EIN NACH HAUSE KOMMEN.

„Soulfragments“ ist für mich ein „Nach Hause kommen“, wo ich mich auf einer tiefen Ebene entspannen, regenerieren, klären und erneuern kann. „Healing Art“ als Teil davon, gibt mir Raum und Inspiration zu spielen, neues auszuprobieren. Hier macht es mir Spass, kreativ meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Meditation zu verarbeiten und in mein Leben zu integrieren. Die daraus entstandenen Bilder und Gegenstände erinnern mich auch im Alltag an meine Essenz, an meine Gaben und Ziele. Ich bin Andrea sehr dankbar für ihre heilsame Arbeit und Begleitung. Ihre energetische  Unterstützung erlebe ich als Katalysator. Ich bin glücklich darüber, dass ich mehr und mehr alte, blockierende Muster loslassen, meiner Intuition vertrauen und immer selbstbestimmter und freier meinen Weg gehen kann."  Martina Vogel


"TIEFES EINTAUCHEN IN ENORM KRAFTVOLLE ENERGIE IST ETWAS VÖLLIG NORMALES.

Heilung ist kein To Do und braucht Zeit, Geduld und Vertrauen in den Prozess. Das sind in der Arbeit mit Dir nicht nur leere Worte, sondern Du machst es ganz einfach und leicht erlebbar. Du führst mit Deiner Liebe und Hingabe zu dem, was Du tust und nimmst dabei jeglichen Druck, Angst, Zweifel oder alles, was belasten könnte. Heilung so natürlich ist für mich die schönste Art der Persönlichkeitsentwicklung, die ich jemals erfahren durfte. Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der mit anderen Menschen arbeiten möchte und jedem, um für sich selbst tiefe, tiefe Heilung zu ermöglichen.

 

Dieses neue Lernen: Heilung und Persönlichkeitsentwicklung mit allen Sinnen zu erfahren, ergänzt durch die wesentlichen  theoretischen Grundlagen, begeistert mich zutiefst." Cornelia Stenglein

 


"ANDREA ARBEITET ENORM BEWEGEND!

Endlich bin ICH in Bewegung gekommen. Diese innere Bewegung äussert sich nun im Aussen. Es öffnen sich immer mehr Türen, der Kontakt mit fremden Menschen geht auf ein mal ganz leicht. Ich finde das so spannend. Da fliessen plötzlich Energien und meine Lust in die weite Welt hinaus zu schnuppern wächst  von Tag zu Tag." Sylvia Jungo


"AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

"Am meisten beeindruckt mich Andreas unglaubliche Kraft der energetischen Arbeit, so liebevolles, präzises und „für das Beste ausgerichtetes“ Erkennen von Blockaden und Hilfe beim Auflösen derselben, ganz viel Klarheit und ein Vorbild, dass die Weiblichkeit genauso kraftvoll, selbstbewusst und effektiv/erfolgreich ist wie das Männliche. Und dies aber in ihrer ganz eigenen weichen Qualität. DANKE dafür, wer Du bist und wo Du gehst! Auf höchstem Niveau!" Andrea Jürgens



"DAS SCHÖNE GESCHENK DAS ICH EVER BEKOMMEN HABE.

Zur letzten Newmoon Healing Session habe ich die Beziehung zu meinen Kindern mit rein genommen. Ich wüschte mir sie würde inniger werden. Nun bin ich bei der Healing Session eingeschlafen, beim zweiten Mal anhören auch. Also hörte ich das Replay noch ein drittes mal und hatte die eine bestimmte Erwartung wie es sich anfühlt, wenn mein Herz sich öffnet. Geöffnet hat es sich, doch die Verspannungen um den Brustkorb blieben. Was man immer so erwartet, und was man tatsächlich bekommt, sind zwei paar Schuhe. Ich hatte mir um die Wirkung der Session keine Gedanken mehr gemacht und nun kann ich „ES“ plötzlich erkennen, was ich bekommen habe. Es ist als ob eine Verbindung zu meinen Kindern die schon da war wieder frei ist und unsere Liebe zu einander wieder besser fliesen kann. Das ist so schön. Dafür danke ich dir. Mein Sohn Max hat mir zum ersten Mal ein Muttertagsgeschenk gemacht und es kam ganz offensichtlich aus dem Herzen. Auf dem Bild hat er unter anderem die 4 Elemente eingemalt und dazu das fünfte Element, die Liebe. Das schöne Geschenk das ich ever bekommen habe. Das wollte ich mit dir teilen. Von Herzen einen schönen Muttertag." Melanie


DEINE INVESTITION:

CHF 88.-


EIN PAAR GEDANKEN MEINERSEITS

Ich bin nun einige Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, ihren Ängsten und der Sorge nach Macht und Ohnmacht, Scham und Wunden.  Ich liebe es Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre Ziele zu gehen.

Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, die auch umsetzen, was ich ihnen aufzeige.

Für mich ist Freiheit enorm wichtig und viele schreiben über mich, ich sei eine Art Anti Guru. Das gefällt mir. Ich glaube, es ist wichtig, sich von Dogmen zu lösen. Dies bedeutet, dass jede und jeder in die eigene Kraft kommt, seine Wahrheit erkennen kann und diese auch lernt, auszusprechen.

 

Dieser Workshop ist enorm regenerierend, klärend und  wird dich reich beschenken.

 

Ich freue mich enorm, diese kraftvolle Arbeit mit dir und im Kreise Gleichgesinnter zu tun!

Andrea Hiltbrunner