PRIESTESSING & MYSTERY SCHOOL & HEALING ARTS

ICH HELFE DIR DABEI, DEINE TIEFE SEELE UND DEIN LICHT WIEDER ZU ERKENNEN UND ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN

Ich freue mich aus tiefstem Herzen, dass wir beide uns hier begegnen und wohl auch wieder finden. Wir leben in enorm starken Zeiten und ich bin hier, um dich daran zu erinnern, wer du bist. Wir brauchen nur viele Menschen, die damit aufhören, sich zu verstecken. 

 

Das Leben selbst ist ein Mysterium mit vielen Facetten. Ich halte für dich den Raum und öffne Tore in dein Inneres, von denen du bislang nur einen Hauch von einer Ahnung hattest. Durch eine feinfühlige und bodenständige Energiearbeit entlocke ich dir alle deine Gaben und führe dich in die Tiefen deiner Seele.

 

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.

 

REMEMBER YOUR LIGHT

10 MONATE transformierendes mentoring mit andrea

 

Ich sehe dich und helfe dir, dich zu erinnern, wer du tief drin in dir bist. Es geht nicht darum, noch mehr zu tun, sondern dich und dein Licht wieder zu erkennen und mit ganzer Stärke zurück auf die Welt zu bringen.

 

Du erfährst deine Lebensaufgabe und ich unterstütze dich zwischen unseren Sessions mit eigens für dich gestalteten Ritualen, Healingtransmissionen, in denen wir deine alten Konditionierungen und Limitierungen verabschieden.

 

 

 

Du wirst dich immer wie mehr erinnern, was all deine Gaben sind und ich halte den Raum für dich, deinen eigenen Ausdruck, deine Stimme und deine Wahrheit auch im Aussen zu leben.

 

Wir schauen, aus welchen Priesterinnen Linien du kommst und wie dieses alte Wissen in dir auch heute, ohne Gefahr, gelebt werden kann.

 

Diese Arbeit ist für Frauen und für Männer, die ihren Auftrag auf der Erde kennen und leben wollen.

Es ist eine sehr tiefgehende Zusammenarbeit, die ein Commitment braucht, da wir auch den Schatten transformieren werden, welcher dich gefangen hält.

 

Ich begleite dich durch das Tor und halte deine Hand

Sein eigenes Licht zu sehen und dies ungezähmt zu leben, berdarf Mut. Ich sehe dich und helfe dir dabei, diesen wertvollen Schritt zu gehen.

 

Unsere Inhalte sind:

  • 10 gemeinsame Sessions via Zoom zu 45 Minuten
  • deine gechannelte Lebensaufgabe von mir an dich
  • wöchentliche Healingstransmissionen zum Auflösen deiner uralten Limitierungen
  • Emailzugang zu mir
  • Rituale, die die dich in deine Kraft zurückbringen
  • ein ägyptisches Öl, welches ich für dich auswähle und dich in deine Lichtqualitäten bringt
  • ein Tag bei mir in der Schweiz, an dem wir direkt im Raum tiefe Transformation entstehen lassen werde.

Investition: CHF 20'000.- oder 5x CHF 4080.-

 

Es braucht ein absolutes Ja zu diesem Schritt und wenn du dich gerufen fühlst, dann trage dich bitte  in die Warteliste ein und ich komme auf dich zu, sobald ein Platz frei wird.

 


"Ich liebe es wie du arbeitest, so tiefgreifend.

Herzlichen Dank auch für den wunderbaren Soulmedicin Workshop.

Ich liebe es wie du arbeitest, so tiefgreifend, aber auf eine gewisse Art und Weise doch sanft. Ich liebe die Kombination von deiner Energiearbeit, Wissensvermittlung und den kreativen Elementen. Von Herzen Dank.

Viele liebe Grüße, Christine Andree"


"Die neugewonnene Leichtigkeit tut gut.

Worte reichen nicht aus um zu beschreiben, wie dankbar ich bin, in deinem Universum gelandet zu sein. RISE kam für mich zur genau richtigen Zeit und ich bin froh, dass ich mich auf diesen tiefgreifenden Prozess eingelassen habe. Dank deiner wundervollen Arbeit durfte ich so viel Druck rausnehmen und viel Stress aus meinem Leben verabschieden. Blockaden durften sich lösen und manchmal beobachte ich mich selber in Situationen und merke, oh wow, früher hätte ich mich hier ganz anders dabei gefühlt oder mich anders verhalten - immer wieder spannend solche Durchbrüche zu erkennen und zu fühlen! Die neugewonnene Leichtigkeit tut gut, auch wenn sie noch etwas mehr entdeckt und verinnerlicht werden will. Vielen herzlichen Dank für deine Klarheit, Magie und Power, liebe Andrea! Und für das Aufzeigen des Weges in die Selbstermächtigung - welch wunderbare, kraftvolle Geschenke! Ich bin zutiefst dankbar für alles, was du mir in RISE mit auf den Weg gegeben hast. Nun freue ich mich sehr auf das nächste Level Leichtigkeit und weich werden im Soul Fragments." Emanuela C.


"Im RISE konnte ich nun dank Andrea echte Leadership mit Herz kennenlernen.

 

In meinem langen Geschäftsleben habe ich viel Business Administration gelernt und angewendet. Leadership wurde zwar erwähnt, aber nie wirklich vermittelt. Im RISE konnte ich nun dank Andrea echte Leadership mit Herz kennenlernen. Für meine zukünftige Selbständigkeit ist das eine wunderbare Erfahrung." Roman Eppenberger


"Rise hat mich zum (innerlichen) Wachsen gebracht.

Ich fühle mich präsenter in meinem Körper und bin spontaner und intuitiver geworden. Ich habe keine Angst mehr, was andere von mir denken und kann mich besser zeigen. Alles in allem: mein Leben ist gelassener, fröhlicher und lustvoller geworden. Danke Andrea - Wachstumscoach!" Renate L.


"Ich habe soviel gelernt über mich und meine Seele.

Wenn ich an Rise denke, geht mir das Herz auf. Buchstäblich. Ich habe soviel gelernt über mich und meine Seele. Am liebsten würde ich es gleich nochmals machen. Es kam genau zur richtigen Zeit. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt. Das ganz ohne Druck. Zum ersten Mal habe ich gelernt, mir den Druck rauszunehmen und einfach zu lernen, zu erfahren und zu geniessen. Habe meine Kreativität zurück, danke für alles!"

Evelyn Schmocker


"Die Engergiearbeit von Andrea ist so tiefgreifend und wirksam.

Durch die Teilnahme am Rise bin ich in meine Kraft und Stärke gekommen, ich habe jetzt viel mehr Energie. Dadurch hat sich auch mein Selbstvertrauen vergrößert. Meine Antriebslosigkeit, die ich oft hatte, ist auch verschwunden, ich komme viel schneller ins Tun. Desweiteren macht sich meine innere Stimme, mein inneres Wissen jetzt stärker bemerkbar. Und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich danach richte und handle, entwickeln sich Dinge entsprechend positiv. Die Engergiearbeit von Andrea ist so tiefgreifend und wirksam, wie ich es bisher noch nicht erfahren habe. Auch die Einzelcoachings mit der wunderbaren Gabriela waren sehr hilfreich. 

Ich bin so sehr dankbar und glücklich über all die positiven Veränderungen, die durch die Teilnahme am Rise in meinem Leben geschehen sind. Ich kann das Rise und die Zusammenarbeit mit der wundervollen Andrea aus ganzem Herzen empfehlen." Christiane Andree


"Die Arbeit mit Andrea nehme ich als sehr tiefgreifend und transformierend wahr.

Oftmals bin ich anschließend erschöpft und brauche etwas Ruhe. Die Energiearbeit und die Healing Sessions wirken noch lange nach und stoßen die Veränderungen an, die gebraucht werden. Also alles einmal durch den Mixer und neu sortiert. Jedoch bist du selber dabei gefragt und musst deinen Teil zur Veränderung beitragen. Ich fühle mich sehr wohl in deinem Universum, liebe Andrea. Nicht nur du alleine, sondern alle deine Mitarbeiter/innen haben eine schöne Strahle-Energie für mich, in der man gerne duschen möchte." Petra Wenke


"Rise war ein Traum der Wirklichkeit wurde.

Das Rise war eine wundervolle Reise zu mir. Ich durfte noch tiefer gehen und meine Schatten erkennen. Ich habe sie nicht nur erkannt, sondern konnte sie auch auflösen. Es ist Seelenarbeit pur und ich habe es geliebt. Meine Intuition wurde stärker und ich vertraue meiner inneren Stimme nun, was mich noch mehr erkennen lässt. Es ist schwer zu beschreiben, wie es wirklich ist, denn es ist vor allem innere Arbeit. Ich würde es sogar Herzarbeit nennen. Andrea hat die Module super aufgebaut, damit man nicht überfordert wird. Das Coaching mit ihrem Team Coach Gabriela war für mich eine weitere grosse Hilfe. Rise war ein Traum der Wirklichkeit wurde. Da ich noch tiefer oder höher will, mache ich gleich weiter bei Andrea. Herzlichen Dank liebe Andrea für dein wundervolle Arbeit, für mich ist Rise ein Geschenk des Himmels. Alles liebe für dich, Manuela" Manuela Cursaro


"Ob es Tools sind oder die energetische Arbeit, beides ist so kraftvoll miteinander kombiniert.

In der Zeit wo mich Andrea und ihr Coach Gabriela begleiten, durfte ich so viel lernen. Es sind immer mehrere Dinge die in einander fliessen, darum ist es manchmal schwierig um ein Feedback an einen bestimmten Ort zu geben. Jedoch weiss ich, das ich durch Andrea und Gabriela sehr viel über Geld lernen durfte, über meinen Wert, meine Energie für mich und mein Geschäft hoch zu halten, ich wurde mir vielen ON-OFFs bewusst, ich vertraue viel mehr dem "geben und nehmen Fluss“ weil ich es jetzt viel besser verstehe, über Grenzen und Überschreitungen, durch das ich meine Ideale Kundin definiert habe ist so viel Stress abgefallen, denn ich muss nicht mehr jedem gefallen. Und sogar körperliche Symptome sind verschwunden. Ich danke Dir und Gabriela von Herzen!" Sarah


"Worte reichen nicht aus um zu beschreiben, wie dankbar ich bin, in deinem Universum gelandet zu sein.

RISE kam für mich zur genau richtigen Zeit und ich bin froh, dass ich mich auf diesen tiefgreifenden Prozess eingelassen habe. Dank deiner wundervollen Arbeit durfte ich so viel Druck rausnehmen und viel Stress aus meinem Leben verabschieden. Blockaden durften sich lösen und manchmal beobachte ich mich selber in Situationen und merke, oh wow, früher hätte ich mich hier ganz anders dabei gefühlt oder mich anders verhalten - immer wieder spannend solche Durchbrüche zu erkennen und zu fühlen! Die neugewonnene Leichtigkeit tut gut, auch wenn sie noch etwas mehr entdeckt und verinnerlicht werden will. Vielen -lichen Dank für deine Klarheit, Magie und Power, liebe Andrea!  Und für das Aufzeigen des Weges in die Selbstermächtigung - welch wunderbare, kraftvolle Geschenke!  Ich bin zutiefst dankbar für alles, was du mir in RISE mit auf den Weg gegeben hast.  Nun freue ich mich sehr auf das nächste Level Leichtigkeit und weich werden im Soul Fragments." Emanuela C.


"Nochmals herzlichen Dank für das Channeling und die Zusendung meiner Lebensaufgabe.

Auch für die monatliche Heilungsarbeit, die eindeutig letzten Monat geholfen hat. Alles ist anfangs Monat prima verlaufen und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und glücklich und sehr dankbar dafür, dass alles so wunderbar geklappt hat. Vielen Dank für die Heilungsarbeit auch diesen Monat!" Lilian Drescher


"Ich danke dir für deine so starke, klare, helle Arbeit und dein Sein.

Liebe Andrea ich danke dir so sehr für die gechannelte Lebensaufgabe. Sie ist ein grosses, kostbares Geschenk und hat mich tief im Herzen berührt. Es fühlt sich gleichzeitig als etwas ganz neues, unbekanntes und doch

altes, vertrautes an. Ich freue mich sehr, damit auf den Weg zu gehen und zu entdecken, wie ich sie umsetzen kann." Martina Vogel