Kannst du dir vorstellen, dass du bevorstehenden Kundengesprächen mit Freude und Enthusiasmus entgegenblickst und die Sicherheit in dir hast, dein Angebot so zu unterbreiten, dass Tiefe und Verbindung entsteht und sich die Person für deinen Service entscheidet?

 

Wie wäre es, wenn du dich aus dem Schneckenhaus und diesem Gefühl von Enge und Nervosität lösen könntest und ein Gefühl von Weite und neuen passende Kunden den Zugang zu dir öffnest?

 

Fakt ist, wenn du nicht exakt weisst, wie du transformierende und effektive Kennenlerngespräche führen kannst, dein Business zu stocken beginnt. Du und dein Business haben das Ziel, Kunden zu haben. Und nicht irgendwelche Kunden, sondern Menschen, die dich nähren, so wie du sie.

 

Wenn du nicht weisst, wie du in deiner vollen Energie und Klarheit bist, was du exakt tust und was die nötigen Schritte im Kundengespräch sind, dann wirst du dich leer fühlen, dich verbiegen und deine Preise nach unten anpassen. Wenn du eine sensitive Person bist, kann es sein, dass du dir gegenüber Groll empfindest oder Angst vor einem weiteren Scheitern hast.

 

Hier ist aber der wichtigste Punkt:

 

Du bist  mit Sicherheit eine talentierte, begabte Person, die vieles zu geben hat.

 

Und ich will für dich, dass du neue und wunderbare ideale Kundinnen/Kunden hast, an denen du all deine Gaben weitergeben kannst, um die Menschheit positiv zu bewegen.

 

Ich will für dich, dass du Vorfreude für das Gespräch empfindest und deine Stärke richtig spürst.

 

Aus diesem Grund öffne ich die Türen zu einem reichhaltigen 2- Tages Workshop, in dem ich dich zu einen darin unterstütze, das nötige Handwerk des Verkaufsgespräches zu lernen, aber wo wir auch tief in die Energie der Widerstände in dir und den Einwänden des potentiellen Kunden schauen.

KLiCK 2- Tages Workshop

{begrenzte Platzzahl}

Datum: 28. und 29. Oktober 2017

Hier ist, was du lernen wirst:

TEIL 1: Deine Grundenergie erkennen und transformieren

 

Wir wissen, wie wichtig deine eigene Energie in jedem Prozess des Lebens ist. So auch hier.

Wenn du selber an dir zweifelst, dich kritisierst, dann bist du in einer (stärkeren oder schwächeren) Form der Selbstsabotage gefangen. Deine Kommunikation hat somit nicht die volle Klarheit und Kraft, die für dich möglich ist.

 

In diesem Teil lernst du:

 

meine grundlegende Technik, um zu dir und in deine Mitte zu kommen, so dass du dich ruhig und fokussiert fühlst.

wo du im Konflikt im Bereich deines Wertes stehst und diesen auflösen kannst.

deine Kompetenzen im Bereich vom Geld zu sehen und diese in eine neue Ausrichtung zu bringen.

deine Ängste und negativen Muster zu erkennen und diese zu transformieren.

in ein neues und authentisches Selbst zu kommen, so dass du in deinem vollen Wert bist und von dem unangenehmen engen Gefühl in eine neue Dimension deiner Gespräche kommst.

 

in ein neues und authentisches Selbst zu kommen, so dass du in deinem vollen Wert bist und von dem unangenehmen engen Gefühl in eine neue Dimension deiner Gespräche kommst. D ieser Bereich hier wird so vieles in dir verändern.

 

deine Energie zu erhöhen. Energiesession mit mir und der Gruppe.

 


TEIL 2: Die Grundlage des effektiven Kundengespräches erkennen und beherrschen. Verbindung schaffen.

 

Ein Gespräch zu führen heisst nicht, einfach den Hörer abzuheben und drauflos zu reden. Das kennenlerngespräch ist wie ein Handwerk und braucht einerseits die Klarheit, was es alles beinhaltet und zum andern Führung.

 

In diesem Teil lernst du:

 

die spezifischen Schritte, die ein Verkaufsgespräch beinhalten und dir Sicherheit geben,  da wir jeden einzelnen Schritt exakt beleuchten werden.

 

wie du deine Kundin/ deinen Kunden in ihre eigene Wahrheit führst und ihnen hilfst, sich selbst zu verstehen und tief zu würdigen.

 

Wie du einen geschützten Raum herstellst für dein Gespräch, so dass sich die Person wohl mit dir fühlt.

 

wo du der Person zeigst, was für sie alles möglich ist und sie sich gesehen und erkannt fühlen.

 

wie du deine Unterstützung anbieten kannst, ohne dir selber untreu zu werden oder das Gefühl zu hast, ihnen etwas aufzudrängen.

 

ebenso, was es zu vermeiden gilt und was Treue zu dir auch bedeutet.

 


TEIL 3: Praxisorientierte Zeit während den 2 Tagen:

 

Meine Kundinnen wissen, wie reichhaltig meine Arbeit ist und dass sie nicht da ansetzt, dir irgendeine Formel anzupreisen, die auf dem Papier schön tönt, aber nach Ende des Workshops eine hohle Hülle bieten. Nein, unsere Zusammenarbeit richtet sich darauf, wirkliche Resultate zu erreichen und beinhaltet viel Praxis.

 

 

In diesen 2 Tagen wirst du:

 

ein eigenes oder mehrere Kennenlerngespräch(e) führen und üben können.

 

ein direktes und ehrliches Feedback zu deinem Gespräch erhalten. Ich trainiere die Gruppe zu Beginn, was ein positives Feedback ist und was wirkliche Transformation bringt.

 

Ein eigenes Skript in den Händen halten, welches dir nach dem Workshop wochenlang dienen wird.

 

Viel Zeit für Live Fragen an mich, mein Team, sowie eine Facebook- Gruppe zum Austausch.

 


TEIL 4: Widerstände und Einwände erkennen und den potentiellen Kunden hindurchführen

 

Nun muss ich ehrlicherweise sagen, dass diese Information mir zu Beginn gefehlt hat, da sie mir niemand lernte. Ich musste also auf die eher schwere Tour lernen, was hinter den Widerständen wirklich steckt. Und als ich das konnte, musste ich lernen, die Energie zu halten UND diese eher negativen Situationen anzusprechen.

 

In dieser Session lernst du:

 

die Grundlagen des Widerstandes und was er ist und was er nicht ist.

eine ehrliche und offene Verbindung zu schaffen, die es ermöglicht, Widerstände aufzulösen und diese zu heilen.

wie du antworten kannst, wenn jemand sagt, dass sie kein Geld haben, der Zeitpunkt nicht der richtige ist oder sie jetzt gerade keine Zeit haben.

 

Und auch hier wieder, wie du dir selber treu bleibst und dich nicht verbiegst nur um einen Verkauf zu tätigen.

 

Eine klärende Energie- Session mit mir rundet unseren Workshop ab.

 

Wir arbeiten praxisnah, energetisch und mit Know How

 

Du bekommst wunderschöne Handouts, liebevolle Tools, sowie alle Aufnahmen der gesamten zwei Tage im Audioformat. Ebenso kannst du dich mit anderen in unserer Facebook- Gruppe verbinden. Diese bleibt während einem Monat bestehen.

 

Deine Bonus- Serie:

Spezieller Bonus: Spezialpreis bis zum 13. Oktober

Bis zum 13. Oktober 2017 profitierst du von meinem Spezialpreis von CHF 325.- anstelle von CHF 425.-

 

Spezieller Bonus: Was passiert nach dem Gespräch

In diesem Teil zeige ich dir, was nach einem positiven Gespräch passiert oder was du exakt tun kannst, wenn jemand noch Zeit braucht, um sich zu entscheiden.

 

In dieser Bonus- Session lernst du die praktischen Dinge, wie Bezahlung, Dankesemail, Rechnungsprozess, etc kennen, sowie eine einfache Strategie des Follow Up bei der/m potentiellen Kundin/ Kunden.

 

Spezieller Bonus: Spezialtraining Salespage

In diesem auf den Punkt gebrachten Audio lerne ich dir die exakten Schritte, wie du eine effektive Salespage schreiben kannst, so dass die Menschen sich nicht nur für deinen Service interessieren, sondern auch mit dir zusammenarbeiten wollen.

 

Spezieller Bonus: 75 Minuten Q&A Live Session mit Andrea einen Monat nach dem Workshop

In dieser 75 Minuten Laser Coachingsession öffne ich die Leitung für deine spezifischen Fragen für die ersten 15 Personen, welche sich anmelden.

 

Sichere dir nun deinen Platz und freue dich, endlich kraftvolle Tools und mehr in den Händen zu halten und neue Kundinnen/Kunden mit Herz zu gewinnen.

 

Sichere dir nun deinen Platz und freue dich, endlich kraftvolle Tools und mehr in den Händen zu halten und neue Kundinnen/Kunden mit Herz zu gewinnen.

Investition:

Anmeldung öffnet am 15. September 9.00 Uhr

Einmalig: CHF 325.-

Zwei Teile zu CHF 165.-


Um deinen Platz zu sichern, klickst du auf den Anmeldebutton deiner Wahl.

Du kannst in einem Betrag bezahlen oder in zwei Teilen.

Wenn du in zweimal bezahlen möchtest, wird der erste Betrag jetzt abgebucht werden und der zweite automatisch in 3 Wochen.

 

WICHTIG: Deine Anmeldung ist verbindlich und Kurskosten sind nicht zurückerstattbar.

 

Ebanking ist auch möglich. Melde dich bei uns, wenn du kein paypal hast.

 

Bitte beachte, dass die Platzzahl begrenzt ist und dass die Plätze der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben werden.


"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht!

"Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Das Talent, in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu inspirieren und ‘ganz nebenbei‘ energetische Blockaden zu erkennen und zu verwandeln, eine unglaubliche Klarheit gepaart mit purer Liebesenergie, Begeisterung, Authentizität und Humor." Gesa Vestri www.peacefulmind.de


"Mein Umsatz hat sich verdreifacht, ich habe viel mehr Raum für größere Projekte und einen kontinuierlichen Kundenstrom, der zu mir findet – magnetisch.

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit Andrea war ich gerade in den ersten Monaten voll-selbständig. Ich war nie sicher, wie der nächste Monat auftragsmäßig laufen wird und wünschte mir mehr Stabilität für kontinuierliches Wachstum und Marketing mit Herz. Wir haben sowohl an inneren Themen gearbeitet, als auch Strategien und Schritte im Außen erarbeitet – das ist für mich die ideale Kombination.

                                 Irka Schmuck www.irka-schmuck.de


"Ihre Energiearbeit ist einmalig und macht Entwicklung auf allen Ebenen möglich.

"Die Zusammenarbeit mit Andrea ist einfach genial! Andrea schafft einen wunderbaren Raum. Ich fühle mich von ihr als Mentorin ganz wunderbar begleitet - so warmherzig, klar und auch fordernd, wenn nötig. Auch der Austausch mit den anderen ist unglaublich bereichernd und lehrreich. Einfach empfehlenswert! Ich danke Andrea von Herzen für alles, was auf diese Weise möglich geworden ist und noch möglich werden wird."

                                 Barbara Niccolini www.barbaraniccolini.com


"Ich habe begonnen endlich Geld zu verdienen und mein Einkommen wächst stetig!

Bevor ich begann mit Andrea zu arbeiten war ich an einem Wendepunkt in meiner Arbeit angekommen. Ich wollte mein ganz eigenes Business und gleichzeitig war ich unsicher was wirklich „meines“ ist und was meine Besonderheit wirklich ausmacht. Ich wusste auch vom Kopf her schon viel über Business Aufbau und Marketing, aber innerlich war ich mir unsicher und hatte Angst sichtbar zu werden und die Schritte wirklich zu tun. Andrea hat mich immer wieder liebevoll gepusht und dabei unterstützt in meine Kraft zu kommen und mich in die Klarheit geführt. Alexandra Marko- Hinteregger, www.alexandramarko.com


"Ich verdanke Andrea meine Befreiung aus alten Fesseln. Sie hat mir die Türen geöffnet und ich bin mutig und voller Vertrauen durchgegangen.

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, damit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Know-How zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. " Ulrike Remlein www.dasrotezelt.de


Häufige Fragen:

Ich kann nicht live dabei sein. Kann ich mich dennoch anmelden?

Der gesamte Workshop wird aufgenommen und dir innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt. Ebenso bleibt die Facebookgruppe für 4 weitere Wochen bestehen und du kannst dich mit jemanden (oder mehreren) zusammentun und dein Gespräch üben.

 

Ich bin nicht kein Gruppenmensch und sehr zurückhaltend. Ist der Workshop etwas für mich?

Ich werde den gesamten Kurs online halten und die Teilnehmer/innen hören zu. Obwohl wir interaktiv arbeiten werden und du mir direkt Fragen stellen darfst, besteht keine Pflicht, sich aktiv zu präsentieren. Da ich selbst jedoch sehr schüchtern war und lieber nie etwas gesagt hätte, weiss ich aus eigener Erfahrung, wie heilend es sein kann, in einer so kraftvollen Gruppe, wie in meinen gesehen und gehört zu werden. Du entscheidest jedoch, wie viel du von dir zeigen willst und ob du in die Facebookgruppe kommen möchtest.

 

Ich bin ein Mann und ich weiss, dass du meistens mit Frauen arbeitest. Ist dieser Workshop auch für männliche Unternehmer?

Ja! ich freue mich auf dich!

 

Ich bin kein technisches Genie. Wie läuft der Workshop ab?

Die Technik ist sehr einfach gehalten und du brauchst nur ein Telefon (Handy oder Festnetz) oder Skype. Du wirst eine eigene Landeseinwahlnummer erhalten und es fallen keine hohen kosten an. Einfach  diese, wie wenn du jemanden aus deinem Land anrufst. Viele haben sogenannte Flatrates und telefonieren kostenfrei.

 

Ist es nur für Trainer und Berater? Ich unterrichte Yoga!

Nein, mein Workshop richtet sich nicht nur auf Coaches oder Berater, sondern ist absolut geeignet für JEDES Business, welches eine Dienstleistung anbietet. Zu meinen Kundinnen gehören neben Coaches, Heilerinnen, Beraterinnen auch Yoginis, Massagetherapeutinnen, Künstlerinnen, Innenarchtiektinnen, Feng Shui Spezialistinnen, etc.

 

Wichtig:

 

Mein Workshop richtet sich an Menschen die ihr Business gerade erst gestartet haben (Ich wäre froh gewesen, wenn ich dieses Wissen gehabt hätte), wie auch an erfahrene Unternehmerinnen, wie ich, welche ihre Skills vertiefen wollen.

 

Der Workshop richtet sich an Menschen, denen vor allem eines wichtig ist:

 

Du bist hier richtig, wenn du Wert darauf legst, wirklich und wahrhaftig aufzutreten und vom Herzen heraus zu agieren.

Sag JA und lerne auf authentische Art Gespräche zu führen, die Resultate für dein Business bringen.

Einmalig: CHF 325.-

Zwei Teile zu CHF 165.-


Ich freue mich dich auf dich!

 

Nimm dich und dein Business aus dem Herzen heraus ernst, glaube an dich und verändere heute dein Business!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner



Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich