HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEN HEALING ARTS + SOUL PORTRAITS

In diesen 4 tagen erschaffen wir dein eigenes SOUL PORTRAIT und erfahren tiefe HEILUNG - Freude und TRANSFORMATION, SO DASS DU DICH NÄHREN UND neue kraft schöpfen kannst

 

4. - 7. AUGUST 2021

CHF 129.-

 

Geeignet für alle, die kreativ sind oder sein wollen und LUST haben, sich in einem neuen  Licht zu sehen.

 

IN DIESEN 4 TAGEN ZEIGE ICH DIR

 

BEVOR WIR STARTEN: einfache materialliste und meditation (mp3)

DAMIT DU GUT AUSGERÜSTET BIST UND EINEN LEICHTEN START HAST

Vielleicht hast du bereits ein paar Malutensilien, die du gebrauchen möchtest. Ich gebe dir jedoch einen Überblick als Inspiration, was wir alles brauchen werden. Es braucht keinerlei grosses Budget, aber einige werden es lieben, auch etwas einkaufen zu gehen oder es sich liefern zu lassen.

 

Ich sende dir auch meine Meditation zu, so dass du bereits beginnen kannst, dich mit deiner Seele zu verbinden. Diese Meditation ist freiwillig, da wir kein Schulprogramm abstrampeln, sondern mit dir und deiner inneren Welt in Verbindung treten werden.

 

TAG 1: soul awaKENing und energie transmission (live session)

ÖFFNUNG IM HERZEN UND VERBINDUNG ZU DEINER SEELE

Wir alle spüren, dass es mehr gibt als die alltäglichen Pflichten. Wir erfahren immer wie mehr höheres Bewusstsein und diese grosse Kraft und Freude legen wir frei.

 

In diesen 45 Minuten (bitte reserviere dir 60 Min.) legen wir alle Pflichtgefühle beiseite und tauchen ein in unsere Seelenheimat. Wir erwecken unsere Qualitäten und erfahren tiefen Frieden, Glücksgefühle und innere Freiheit.

Ich arbeite ebenso mit der Energie der Kreativität und gemeinsam lösen wir Blockaden, die dich an deiner Schaffenskraft hindern.

 

Diese Live Session wird vieles in dir entfesseln.

Da nicht alle live dabei sein können, nehme ich die Session auf, so dass du sie später am Tag oder in deinem Rhythmus nachhören kannst.

 

4. AUGUST 2021 um 10.00 UHR via Zoom.

 

TAG 2 UND 3:ERSCHAFFEN DEINES EIGENEN SEELEN PORTRAITS

ENTFESSLE DEINE KREATIVITÄT UND ERFREUE DICH AN IHR

Durch Schritt für Schritt Videos erlernst du, wie du dein eigenes SOUL PORTRAIT malen kannst. Ich zeige dir, wie ein Gesicht gemalt wird, so dass die Proportionen stimmen. Ebenso lerne ich dir wundervolle Techniken, die dich inspirieren werden. In der Kreativität gibt es kein Scheitern.

 

Du hast volle 2 Tage Zeit und selbstverständlich auch darüber hinaus, da du die Videos alle behalten kannst.

Und lass dich überraschen, was aus dir heraus, entstehen will. Sehr oft ist das Bild anders, als geplant und gerade dies hilft uns, vieles in einem komplett anderen Licht zu sehen.

 

Du darfst deine Bilder oder Teile davon sehr gerne in meinem FB Forum teilen und dich auch dort von anderen inspirieren lassen.

 

Es wird allen grossen Spass bereiten! 

 

TAG 3:FEUER ZEREMONIE + AUFLÖSUNG ALTER AHNENMUSTER

ICH ENTZÜNDE EIN FEUER FÜR DICH

Du bekommst die Möglichkeit alte Themen, Sorgen oder Ängste an mich zu senden. Ich werde eine Feuerzeremonie machen (abends) und die Intention für Befreiung legen.

 

Du darfst in dieser Zeit deinem Alltag nachgehen oder dich bewusst hinlegen. Du wirst fühlen, was für dich das Beste ist.

 

6. AUGUST 2021 Beim Eindunkeln

 

TAG 4: TRANSFORMATION + ERDUNG

HEALING UND FEUER TRANSMISSION

In diesen 45 Minuten (bitte reserviere dir 60 Min.) fühlen wir die tiefe Energie in dir und erden diese im Hier und Jetzt, so dass du deine innere Kraft und Lebendigkeit noch mehr fühlen kannst.

 

Diese Live Session wird vieles in dir beruhigen.

Da nicht alle live dabei sein können, nehme ich die Session auf, so dass du sie später am Tag oder in deinem Rhythmus nachhören kannst.

 

7. AUGUST 2021 um 19.00 UHR via Zoom.

 

NACH DIESEM HEALING ARTS WORKSHOP

  • hast du dein eigenes SOUL PORTRAIT gemalt.
  • bist über dich hinausgewachsen und fühlst dich transformiert.
  • hast viele alte Glaubenssätze loslassen können.
  • dich neu kennengelernt.
  • eine neue Erfahrung machen dürfen mit der Kreativität.
  • dein inneres Kind befreit.
  • hast Teile deiner Seele wahrnehmen können.
  • viel Spass erfahren dürfen.
  • in Verbindung mit Gleichgesinnten erfahren.

und natürlich vieles mehr, was individueller Natur ist.

 

DEINE INVESTITION:

CHF 129.-

Falls du das Replay haben möchtest, melde dich bitte bei meinem Team. Sie helfen dir gerne weiter.

 

EINIGE STIMMEN AUS ANDEREN WORKSHOPS

"soulfragments ist für mich ein nach Hause kommen.

„Soulfragments“ ist für mich ein „Nach Hause kommen“, wo ich mich auf einer tiefen Ebene entspannen, regenerieren, klären und erneuern kann. „Healing Art“ als Teil davon, gibt mir Raum und Inspiration zu spielen, neues auszuprobieren. Hier macht es mir Spass, kreativ meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Meditation zu verarbeiten und in mein Leben zu integrieren. Die daraus entstandenen Bilder und Gegenstände erinnern mich auch im Alltag an meine Essenz, an meine Gaben und Ziele. Ich bin Andrea sehr dankbar für ihre heilsame Arbeit und Begleitung. Ihre energetische  Unterstützung erlebe ich als Katalysator. Ich bin glücklich darüber, dass ich mehr und mehr alte, blockierende Muster loslassen, meiner Intuition vertrauen und immer selbstbestimmter und freier meinen Weg gehen kann."  Martina Vogel


"Tiefes Eintauchen in enorm kraftvolle Energie ist etwas völlig Normales.

Heilung ist kein To Do und braucht Zeit, Geduld und Vertrauen in den Prozess. Das sind in der Arbeit mit Dir nicht nur leere Worte, sondern Du machst es ganz einfach und leicht erlebbar. Du führst mit Deiner Liebe und Hingabe zu dem, was Du tust und nimmst dabei jeglichen Druck, Angst, Zweifel oder alles, was belasten könnte. Heilung so natürlich ist für mich die schönste Art der Persönlichkeitsentwicklung, die ich jemals erfahren durfte. Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der mit anderen Menschen arbeiten möchte und jedem, um für sich selbst tiefe, tiefe Heilung zu ermöglichen.

 

Dieses neue Lernen: Heilung und Persönlichkeitsentwicklung mit allen Sinnen zu erfahren, ergänzt durch die wesentlichen  theoretischen Grundlagen, begeistert mich zutiefst." Cornelia Stenglein


"Andrea arbeitet enorm bewegend!

Endlich bin ICH in Bewegung gekommen. Diese innere Bewegung äussert sich nun im Aussen. Es öffnen sich immer mehr Türen, der Kontakt mit fremden Menschen geht auf ein mal ganz leicht. Ich finde das so spannend. Da fliessen plötzlich Energien und meine Lust in die weite Welt hinaus zu schnuppern wächst  von Tag zu Tag." Sylvia Jungo


DEINE INVESTITION:

CHF 129.-

Falls du das Replay haben möchtest, melde dich bitte bei meinem Team. Sie helfen dir gerne weiter.

 

EIN PAAR GEDANKEN MEINERSEITS

Ich bin seit Kindesbeinen an kreativ und ich liebe es einfach, Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, über sich hinauszuwachsen. Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, an sich und ihre Gaben zu glauben.

Kreativität gehört zu jedem Menschen und viele von uns haben heftige Kritik erfahren, sei dies in der Schulzeit, im Elternhaus oder im Job.

Die Muse ist ein Archetyp, den wir wieder wachküssen werden!

 

Ich freue mich sehr auf dich! Andrea Hiltbrunner