Bist du bereit, dein Business zum Blühen zu bringen?

Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem Potenzial und bringen es in Einklang mit deinem Business!

Startdatum: Rollend per sofort aber definitiver Startschuss ist der 21. August 2019

{ Rundum- Support bis und mit Juni 2020}

 

Zu wachsen, das ist ein so intensiver Wunsch in uns selbst und für unser Business! Liebe, Hingabe, Wachstum sind wichtige Elemente. In der heutigen hektisch angetriebenen und auf Leistung basierten Zeit, ist es umso wichtiger, ein Business der anderen Art aufzubauen und auf einem neuen harmonischen Level weiterzuführen.

 


"Ich konnte innerhalb von 6 Monaten mein Einkommen verzehnfachen,

meine Kundenanzahl auf das 5-fache erhöhen. Auch wenn ich noch keinen Verteiler habe und meine Webseite noch nicht wirklich gestartet ist, biete ich meinen Kunden im direkten Gespräch Pakete an, mit denen sie ihre gewünschten Resultate erzielen können und teilweise bereits erzielten. Ich habe gelernt, meine Preise im Einklang mit mir und meinen Angeboten zu erstellen.
Die Zusammenarbeit mit Andrea ist so wertvoll, dass ich das im Einzelnen nur ansatzweise beschreiben kann. Sie arbeitet mit so viel Liebe und Freude, mit ihrem ganzen Herzen und riesengroßem Vertrauen zu den Menschen, mit denen sie arbeitet und gleichzeitig sehr professionell. Ich fühle mich in jedem Moment, egal, wo ich gerade stehe, angenommen und gehört und letztendlich macht es mega Spaß mit Andrea zu arbeiten." Conny Stenglein

Öffne das Tor zu deiner Seele und entdecke die Kraft des femininen Leaderships und kristallklaren Manifestierens.

 

Diesen einzigartigen Schlüssel lege ich durch mein GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE® Programm mit grosser Freude in deine Hände. Ich freue mich!

  • Du verspürst diesen Ruf in dir, dich selber zu erkennen und all deine wahren Begabungen zu einem florierenden Business zu verschmelzen.
  • Dieser Ruf geht tiefer, als einfach nur schnell viel Geld zu scheffeln.

Dieser Ruf ist die Stimme aus dir heraus, die weiss, dass dein Service andern Menschen zutiefst dient, sie wahrhaftig unterstützt und bewegt.

 

GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE ®

habe ich ins Leben gerufen, weil ich zu viele Menschen sehe und kenne, die an ihrem Geschäft, am Selbstwert und am Geldfluss scheitern.

 

Zu viele hinterfragen sich und warten, weil sie im Innern verletzt sind, Angst haben, zu scheitern oder dass sie ausgestossen werden, wenn sie es nicht schaffen.

 

Zudem sehe ich zu viele Versprechen in der Onlinewelt, welche ein Business bewerben, als wäre es irgendeine Formel und als müsstest du nur kurz einmal mit den Augen zwinkern und deine Business würde sich über Nacht vervielfachen.

 

"Ein Business aufzubauen, bedeutet den Willen und den Mut zu haben, das Tor der eigenen Seele zu öffnen und ins Licht zu treten.

 

Es bedeutet immer mehr zu der Person zu werden, die du in Wahrheit bist. "

Andrea Hiltbrunner

 

GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE® und wir helfen dir:

 

dich und dein Business in einem komplett anderen Licht zu sehen.

 

aus deinem alten Muster der Selbstkritik und Selbstsabotage zu treten.

durch meine Hellsicht zu sehen, was deine Blockaden sind und sie energetisch aufzulösen.

Klarheit in deine Finanzen und Opferschemen zu bringen und um dein Business und deinen Geldfluss ins Fliessen zu bringen.

zu unterscheiden, was dein Kopf oder dein Herz dir sagt und so aus den alten Mustern auszubrechen und dich nicht mehr im Kreis zu drehen.

 

zu lernen, wie du dein Business von Grund auf sorgfältig aufbaust, so dass es solide wird und du dich dabei sicher fühlen wirst.

 

zu lernen, dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen!

 


"Mein Umsatz ist stark angestiegen. Andrea hat das, was man für diese Arbeit so dringend braucht: Das Talent, in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu inspirieren und ‘ganz nebenbei‘ energetische Blockaden zu erkennen und zu verwandeln, eine unglaubliche Klarheit gepaart mit purer Liebesenergie, Begeisterung, Authentizität und Humor."

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war ich gerade in der Gründungsphase. Mir fehlte zum Teil die Klarheit in der Herangehensweise und Umsetzung, wie ich diese dauerhaft, ohne mich aufzuarbeiten, auf ein erfolgreiches Level bringe.

Ich wurde in kürzester Zeit sehr klar, konnte meine Angebotspalette auf einmal ganz leicht auf die wirklich wichtigen Inhalte reduzieren und meine Preise erhöhen. Neue Ideen sprudel(t)en aus mir heraus. Bis heute spüre ich den inneren Wandel der immer noch nachwirkt. Ich delegiere Kompetenzen und habe einen klaren Fokus, wo die Reise hingehen darf und wie ich dorthin komme. Mein Umsatz ist seither stark angestiegen. Die Zusammenarbeit mit Andrea ist in allen Punkten unkompliziert, klar, direkt, zuverlässig und authentisch. Gesa Vestri www.peacefulmind.de


"Meine Kurse sind ausgebucht und ich lerne nach wie vor eine Menge dazu."

Als ich durch einen glücklichen Zufall vor knapp 2 Jahren auf Andreas Webseite landete, wußte ich sofort, dass ich mit ihr zusammen arbeiten möchte.
 Ich hatte kein eigenes Business, doch seit Jahren suchte ich nach einer Lösung für meine verzwickte finanzielle Sitaution als alleinerziehende Mama mit staatlicher Unterstützung.
 Mein Bauch signalisierte mir ein absolut klares JA und ich buchte fast umgehend den Golden Glow - der Verstand rebellierte, klar!
 
Nach 9 Monaten im Golden Glow war es so weit: Ich wußte was ich will und ich sprang in die Selbständigkeit. Ich fühlte mich durch die Struktur des Programms wunderbar vorbereitet was das Business Know How angeht und zugleich innerlich stabil genug, meine Selbstsabotagemuster zu handeln. Und das Beste: Ich wußte, dass all das was ich in die Welt bringen wollte im Einklang mit meinem Innersten ist!
 
Nach 10 Monaten Golden Glow war für mich klar, dass ich weitere Begleitung brauchte und mir auch wünschte nach dem Start in mein eigenes Business. Nun ging ich wirklich ein Risiko ein und buchte den SimpliCity im Vertrauen, dass ich den Betrag mit meiner Selbständigkeit generieren würde.
 
Was soll ich sagen - ich glaube es dauerte keine 2 Monate. Nach wenigen Monaten habe ich nun tatsächlich ein Vielfaches generiert - in den letzten 4 Monaten das Doppelte von meinem vorherigen JAHRESseinkommen.
 
Meine Kurse sind ausgebucht und ich lerne nach wie vor eine Menge dazu, wie ich meinen Service verbessern und den Kontakt zu meinen Klientinnen intensivieren kann ohne auszubrennen. Heute freue ich mich an jedem neuen Tag, bin bereit für neue Abenteuer und ich kann sagen: Ich liebe mein Leben!!" Kamala Zdrawitsch


Was bietet dir der GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE® ?

 

Unser einzigartiger Support für dich & dein Business wirken: klar, heilsam, dynamisch.

 

Ich und meine Teamcoaches stehen ganzheitlich an deiner Seite, um alle deine Fragen zu beantworten, sowie ein starkes Fundament aufzubauen und weiterzuführen.

 

Wir legen nicht nur Wert auf das Thema Geld, sondern haben einen einzigartigen Ansatz, der dich in deine Urkraft und Stabilität bringt.

 

Du bekommst:

  • 10 magische Monate intensive Business- Transformation und Geldaktivierung.
  • 1:1 Support durch meine ausgebildeten Womanifest® Teamcoaches.
  • COACHING PRAKTIKUM durch meine Team Coaches, an denen du deine Fragen stellen kannst.
  • Unterstützung beim Vertiefen und Anwenden des Gelernten. Das allein wird ein riesen Shift sein!
  • 6 ganzheitliche Module, dein kompletter Business- Aufbau mit Feingefühl, Intention und Know How:
  • Deine Module beinhalten: Ergründe deine Passion / Dein essentielles Warum / Deine ideale Kundschaft und warum dies massgebend ist zum Verkauf/ Deine erstklassigen Angebote/ Dein Funnel und dein Leadmagnet/ Dein Geldmindset + Einkommensgenerator/ Manifesting- Tools, damit du Geld bewegst/ Systeme + Planung = Erfolg/ Deine Webseite + eine Sichtbarkeits- Challenge
  • Garantiertes Lernen durch jeden Sinn: Audios, Videos, schriftliche Vertiefungsarbeiten
  • Möglichkeit, deine Fragen schriftlich einzureichen, wenn du nicht live dabei sein kannst.
  • Healingsessions mit Andrea Hiltbrunner zum Lösen deiner Blockaden.
  • Business Trainings (als Audiodatei) zu 60 Minuten zu einem sehr spezifischen Thema, so dass du und dein Business wachsen können
  • Get it done Tage mit Andrea Hiltbrunner an denen wir über dich hinauswachsen wirst, Dinge in Bewegung bringst vieles anpackst
  • STUDIO CIRCLE Gruppen mit meinem Teamcoach, damit deine Projekte Wirklichkeit werden.
  • GOLDEN POWER: Unser Facebook- Forum zum Austausch
  • alle Aufnahmen als mp3 Download
  • spezifische, resultatorientierte Handouts zu jedem Modul zum Download
  • Monatliche Möglichkeit tiefer Heilungsintention an Andrea zu senden und aufzulösen
  • Monatlicher Womanifest® CIRCLE Teilnahme zum Aufladen deiner "Batterien"

"Ja, ich bin es wert!"

"Ich spüre tiefste Dankbarkeit, dass ich letztes Jahr ENDLICH den Golden Glow gebucht hatte. Heute frage ich mich: Warum hast du so lange gewartet? Ich weiß natürlich jetzt die Antworten: Tiefste Angst war in mir. Ich dachte, dass ich es nicht wert sei, so eine „teure“ Ausbildung zu buchen. Ach und was noch alles hoch kam. 

Mehr als eine Blockade habe ich gelöst. Ich weiß heute: JA ICH BIN ES WERT. ICH BIN MEHR ALS DAS WERT.  Ich danke euch so sehr, ich kann es kaum ausdrücken. Ich habe viele Therapien hinter mir, war immer Opfer, wann immer ich Erfolg hatte, schlug es mich wieder zurück in die Tiefe. Mein Weg waren Krankheiten. Und zwar nicht nur Husten, Schnupfen, Heiserkeit, sondern schlimme Krankheiten und viele. Seit Kindheit an. Krankheiten waren immer mein Ausweg. 
UND HEUTE: Ich bin kerngesund, fühle mich so gut wie nie und habe ein Business, welches sich finanziell verdreifacht hat. Es gibt mir Stabilität, ich habe ein positives Verhältnis zu Geld bekommen, zu meinem Körper, zum Erfolg. Erfolg darf gefeiert werden. Ich darf groß sein, ich darf erfolgreich sein, ich darf in meine Geniezone springen. Ja, genau, das springen habe ich gelernt mit Euch. Ich bin über große Seen gesprungen, eigentlich Meere - ha. Ich habe gelernt, wie ich wundervolle Pakete an meine Kundinnen verkaufe, wie ich sie liebevoll an mich binde, wie ich die Energie halte, wie ich  immer wieder gut zu mir bin, gut für mich sorge, dabei meine Finanzen immer im Blick, vorausdenkend mein Business plane, entwerfe, verwirkliche.

Oh wow, ich bin so stolz auf mich und so erfüllt und voller Dankbarkeit, dass es euch gibt und ihr mich auf diesem Weg begleitet habt. Ich schreibe extra in „ihr-Form“, denn ihr seid ein tolles Team mit einer unglaublichen mitreißenden Energie. Diese Energie möchte ich weiter genießen."

Sabine Strutzke


Deine spezifische & effiziente Know How- Goldgrube:

PREWORK: KLARHEIT UND LEADERSHIP

Bevor wir mit den Modulen starten, wirst du dir klar darüber, was und wohin du wirklich willst. Keine Angst, ich helfe dir durch gezielte Fragen und einer wunderbaren Übung, damit du alles ins Fliessen bringen kannst. Ebenso zeige ich dir auf, was Leadership bedeutet, was es mental und emotional braucht, um sein eigenes Business voranzubringen und erfolgreich zu sein.

 


MODUL 1: VON DER PASSION ZUR MISSION UND VISION

In diesem Modul geht es um deine Authentizität und deine ureigene Stimme. Du stehst im Zentrum. Wir beginnen direkt in deiner Mitte, mit deinem Herz.

Durch meine Schritt-für Schritt- Anleitungen bekommst du den Überblick, was deine Stärken sind und wo deine Passion wirklich sitzt. Du bekommst meine Anleitung, um dein Missions-Statement zu erstellen und lernst komplett anders zu kommunizieren und deine Botschaft souverän nach aussen zu tragen.

 


MODUL 2:
DEINE IDEALE KUNDSCHAFT UND WARUM DIES MASSGEBEND IST FÜR DEINEN VERKAUF

Hier liegt ein weiterer Meilenstein für dein Business. Leider tappen viele Menschen bei diesem Punkt absolut im Dunkeln und verpassen dadurch so viele Möglichkeiten, ihr Geschäft solide und langfristig aufzubauen.

Ich zeige dir, worauf es in deinem Business wirklich ankommt, welche Fehler es zu vermeiden gibt und wo du ein verstecktes Mangeldenken hast.

 


MODUL 3:
DEIN ERSTKLASSIGES ANGEBOT

Dieses Modul ist deine persönliche Goldgrube, meine Ideenschmiede sozusagen, die dir hilft, deinen Service oder deine Produkte zusammenzustellen.

Ich zeige dir viele Optionen auf und bin sicher, dass du selber an ganz viele noch nicht gedacht hast. Dieses ist eines meiner liebsten Module, denn es ist kreativ und lässt dich über deinen Tellerrand herausblicken.

 


MODUL 4:
DEINE GELDTRANSFORMATION UND MANIFESTIERUNG

Ganz ehrlich: Wenn du dir deines Wertes nicht bewusst bist, wie willst du dann für deinen Service das Geld verlangen, den es Wert hat? Und dein Business hat nun mal zur Aufgabe, dass es Geld bewegt. Ansonsten bist du ein Non-Profit- Unternehmen und dies ist eine andere Geschichte. In diesem Modul lernst du die Zweifels- Spirale von Geldfluss, Selbstwert, Selbstvertrauen zu durch-brechen, sowie unzählige Tipps, um dein Einkommen direkt anzukurbeln.

 


MODUL 5:
EINFACHE SYSTEME + RELEVANTE PLANUNG = ERFOLG

Viele denken, Systeme seien der Killer jeder Kreativität. Ich zeige dir, dass du dadurch an Freiheit gewinnst.

Kraftvolle Rituale, klare Schritt- für Schritt- Anleitungen, um zu lernen welche Systeme es braucht, damit du in deinem Business stets die Oberhand hast.

Viele vergessen sich selber, arbeiten eifrig und verlieren dabei oft die Balance. Harmonie, Abgrenzung und Kraft sind aber äusserst wichtig, um nicht auszubrennen.

 


MODUL 6:
DIE ANGST GESEHEN ZU WERDEN UND WIE WIR SIE ÜBERWINDEN

In diesem Modul werfen wir einen Blick auf das Thema Sichtbarkeit, Webseite, Kommunikation und ich zeige dir die wichtigsten Punkte auf, die es zu beachten gibt, wenn du dich im "Aussen" präsentierst. Ich zeige dir, was es braucht, damit deine Interessenten auch zu deiner Kundschaft werden. Ebenso lernst du, worauf du achten musst, damit du deine Interessenten nicht in die Flucht schlägst. Vertrauen ist das A und O und du lernst zudem, wie du den Kundenkontakt sorgfältig pflegen kannst.

 

GESAMTWERT ALLER 6 MODULE: CHF 3000.-

 

 


BUSINESS UND LEADERSHIP TRAININGS

5 (fünf) intensive Trainings zu 60 Minuten

Man lernt nie aus! In deinem Business sowieso nicht! Diese Trainings sind dicht, umfangreich, alles andere als aus der Luft gegriffen und stehen dir als mp3 Download zur Verfügung, nachdem du durch die Module gegangen bist. 

 


Eine klare Struktur, damit du das Gelernte in die Wirklichkeit umsetzen wirst

GELERNTES VERTIEFEN und IMPLEMENTIEREN

Sehr einfache und effiziente monatliche Struktur

Die meisten meiner Kundinnen und Kunden sind Visionäre und Liebhaber von vielen neuen Ideen. Was dir fehlt, ist eine klare, aber einfache Struktur, um diese wunderbaren Ideen auch auf die Erde zu bringen. Wir legen Wert darauf, dir Neues zu lernen, geben dir monatliche Vertiefungshilfen und zudem Zeit, dies in deinem Business anzuwenden.

Ein COACHING PRAKTIKUM für deine Fragen schliesst diesen monatlichen Raum ab.

 


MONATLICHES COACHING PRAKTIKUM

Das A und O für deine Fragen und Hilfe für die Umsetzung

Hier bekommst du direkte Unterstützung und Mentoring zu all deinen Fragen. In diesen 90 Minuten Sessions stehen dir meine ausgebildeten und erfahrenen Womanifest® Teamcoaches zur Verfügung: Platz hat wirklich alles, denn wir sind alles: Business- Know How, Strategie, persönliche Themen. Diese Sessions sind LIVE und authentisch und werden aufgenommen (mp3).

 

WERT: 1500.-

 


HEALINGSESSIONS MIT ANDREA

5 (fünf) Healingsessions mit Andrea zum Lösen deiner Blockaden

In diesen 5 Sessions zu 60 Minuten werden wir tiefe Schichten lösen, welche dich hindern, voll in deine Fülle zu kommen.

Die Sessions sind äusserst kraftvoll und das Feedback darauf ist enorm. Es ist Transformation pur und du wirst dich neu aufrichten können.

Die Sessions sind live, werden jedoch aufgenommen und du kannst lange davon zehren.

 

WERT: CHF 2500.-

 


GET IT DONE TAGE MIT ANDREA

4 (vier) absolut brillante Möglichkeiten von Kraft und Schub:

Ich habe eine positive Schwäche für diese GID Tage. Hier bringe ich dich ins Tun! An diesen Tagen arbeitest du spezifisch an deinen Projekten. Du wirst sehr vieles anpacken und zu Ende bringen.

Wie oft fehlt dir der eigene Drive, alleine etwas zu erschaffen? Hier helfe ich dir, zeige dir Wege wie und am Ende hast du klare Resultate! Es ist, als wären wir an diesen Power- Tagen in einem Raum. Jeder GID Tag besteht zu 3 Stunden und dient dir dazu, in die Schubkraft zu kommen. Challenges und Preise runden den GID Tag ab.

 

WERT: CHF 2000.-

 


TRANSFORMATIONS- INTENTION MIT ANDREA

Monatliche Möglichkeit, deine Themen auzulösen

Jeden Monat bekommst du die Chance, dein Kernthema oder deine Bereiche, welche dich bedrücken oder blockieren aufzulösen. Der Mensch besteht aus Schichten und die Muster oder Schmerzen (auch emotionale) brauchen Zeit, Liebe und Fürsorge.

 

WERT: CHF 1000.-

 


WOMANIFEST® CIRCLE MIT ANDREA + COACHES

Monatliche Möglichkeit, deine Batterien aufzuladen

Jeden Monat halte ich oder einer meiner zertifizierten Womanifest® Circlecoach einen 45- 60 Minuten Online Circle für dich. An diesem Abend werden wir Genuss, Muse und Kraft tanken an erster Stelle halten sowie die Kraft des Manifestierens weiterhin bestärken. Insgesamt hast du 10 Circles.

 

WERT: CHF 250.-

 



"Ich schätze deine uneigennützige, bodenständige, grossherzige und klare Linie so sehr!

Ich kann die Zusammenarbeit mit Andrea und ihrem bezaubernden Team all denen an's Herzen legen, die nachhaltig, durch ihr aktives dazuTUN eine gesunde Basis, auf allen Ebenen des SEINS Er-schaffen, im Business oder Privat. Denen, die Schritt für Schritt in ihre Eigenverantwortung gehen wollen und so in der Tiefe bereit sind zu entrümpeln.

Die Begegnung mit Andrea war von Anfang an auf Augenhöhe. Andrea hat mich tief in meiner Seele berührt, sie hat mein Wesen in der tiefe wahrgenommen und dieses Gefühl des Vertrauens hat mich beflügelt und motiviert. Durch mein aktives dazuTUN habe ich im GG enorme persönliche höchst transformierenden Wachstum durchlebt. Habe an innerer Stabilität, Leichtigkeit und Klarheit gewonnen. Gewinnbringend meinem Herzen zuzuhören und mutig all dies in mein Business einfliessen lassen, was dieser höchsten Herzschwingung entspringt, dies und noch viel mehr hat sich in mir gefestigt.

Ich danke dir, liebe Andrea von ganzem Herzen, du hast mir auch die Chance gegeben, eine frühere unschöne Coaching-Erfahrungen in mir zu heilen. Ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Herzgruss Runi Ruth Niklaus  www.seelen-werk-stadt.ch


"Andrea hat mich da abgeholt wo ich stand und hat mich durch tiefe Schichten meines Seins geführt.

Wer sich entscheidet, mit Andrea zu arbeiten hat das große Los gezogen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wusste ich über das Online Business absolut nichts. Ich fing wirklich bei null an, keine Webseite, kein Produkt geschweige Klientinnen oder gar eine Ahnung mit wem ich wirklich arbeiten wollte. Ich weiß noch, wie unsicher ich mich oft gefühlt habe

da gab es schon Frauen im Golden Glow, die erfolgreich waren, die schon Umsatz generieren konnten und ich hatte wirklich nichts bis auf den

unerschütterlichen Glauben, dass ich mich endlich dem öffnen wollte, was sich schon lange zeigen wollte. Vieles wurde nochmal richtig hochgespült alten Glaubenssätze,

Ängste all dem durfte ich noch einmal begegnen Schicht für Schicht hat sie mich immer mehr in mein Potenzial geführt. Sie hat die Energie gehalten, die Sessions mit ihr waren so kraftvoll aufgrund ihrer Hellsichtigkeit konnte sie immer sehen wo ich stand oder welche alten Muster mich blockiert haben, die sie dann gelöst hat. Ich habe wundervolle Frauen im Golden Glow kennen gelernt wir haben uns gehalten, getragen, miteinander gelacht, geweint und gefeiert, wenn es wieder Durchbrüche gab. So ein wundervolles miteinander habe ich noch nie erlebt. Die letzten 10 Monate waren Transformation pur für mich! Heute blicke ich stolz auf meinen Weg zurück, ich habe eine klare Vision, kenne meine ideale Kundin und habe maßgeschneiderte Produkte entwickelt. Meine Webseite inkl. Newsletter ist entstanden, auf Facebook habe ich mittlerweile über 400 "Fans" und vor 2 Wochen ist mein Youtube Kanal online gegangen.

Ich kann es teilweise selber nicht glauben, aber durch den Golden Glow und mit Andrea als

wunderbare Mentorin bin ich so gewachsen. Ich bin Andrea ihrem Team und den wundervollen Frauen im Golden Glow aus tiefsten Herzen dankbar und sage mit einem lachenden und weinden Auge...DANKE... für die unglaublich intensiven und wundervollen letzten 10 Monate.

Angelika Riedler www.angelikariedler.com


Dein individueller Support

Unser 1 : 1 Support ist Gold wert. Meine Teamcoaches stehen dir bei all deinen Fragen und Themen zur Seite.

 

Du hast die Chance, in 8 persönlichen Gesprächen spezifische Themen aus den Modulen durchzugehen oder bei persönlichen Fragen zu einem Durchbruch zu gelangen.

Ich und meine Teamcoaches halten regelmässig Sitzungen, so dass ich exakt weiss wo du stehst und ich gebe ihr zudem meine Sicht der Dinge mit. So hast du meinen Support und den von meinem Team gleich im Doppelpack!

 

 

1 : 1 MASSGESCHNEIDERTES COACHING

8 (acht) 1 : 1 Sessions mit einem meiner Teamcoaches:

  • Business-Coaching (von Vision bis Sichtbarkeit)
  • Verkaufsgespräche und Sacred Sales System
  • Ideenfindung
  • Newsletter/ Texte gestalten inhaltlich
  • Persönliches Coaching (Blockaden, Ängste, Vision)
  • Interviewgestaltung // Online-Kongress // Zoom
  • Techn. Support für die online Kommunikation mit Kunden
  • Techn. Support beim Erstellen eines Newsletters

WERT: CHF 2000.-

 

 


SUPPORT RUND UM DIE UHR IM FACEBOOKFORUM

Mastermind & Support rund um die Uhr:

Eine Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch.

Dies ist eine geheime Facebook- Gruppe. Meine Coaches werden wöchentlich aktiv sein und deine persönlichen Fragen beantworten.

 

Falls Facebook für dich etwas Neues ist, wird mein Team dich anleiten, wie du beitreten kannst.

 

WERT: CHF 950.-

 

 


PLUS MONEY ACTIVATION WORKSHOP IM AUDIOFORMAT

Der komplete Audio Money Activations Workshop.

Du bekommst:

  • die gesamten Aufnahmen der Sessions (2 Stunden 35 Minuten reichaltiger Content)
  • das komplette Handout, welches dich durch die Session begleitet und transformiert
  • den kompletten SACRED MONEY ARCHETYPE - Test
  • das Reading deiner Archetypen
  • die ausführlichen Archetyp-Karten als PDF
  • die Geldenergieaktivierung
  • die Visualisierungsübung
  • deine Durchbruch- Kompass- Übung direkt geliefert.

 

WERT: CHF 97.-



BONUSSE

LIVE RETREAT mit ANDREA

An diesem Retreat sitzt du im goldenen Kreis mit Andrea und den Teamcoaches zusammen und erfährst die Kraft des Supportes aus einem kraftvollen Zirkel. Wir werden uns ganz spezifischen Themen widmen und direkt an deinem Business arbeiten, anwenden, umsetzen. Ebenso führe ich dich in Form von Ritualen in deine Kraft, so dass du wohlgenährt nach Hause gehen kannst und exakt weisst, was deine nächsten Schritte für die kommenden 90 Tage sein werden. Zimmer/Verpflegung ist nicht inklusive, wir helfen jedoch gerne, eine kostengünstige Unterkunft zu finden.

 

WERT: CHF 850.-

 


MARKETING UND VERKAUF- INTENSIV- WOCHE UND COACHING WOCHE MIT TEAMCOACHES

Im November 2019 geht es in den Kern von jedem Business: Dem Lernen und Beherrschen, wie du authentisch verkaufen kannst, ohne schleimig oder laut zu sein.

Marketing und Verkaufen ist ein Handwerk und macht vielen Sorgen und Kopfzerbrechen. Wir unterstützen dich und sind uns sicher: Diese Woche wird dein Leben und Business nachhaltig verändern.

 

WERT: CHF 850.-

 


SOUL VISION INTENSIV- WOCHE UND COACHING WOCHE MIT ANDREA

Im Januar 2020 tauchen wir fokussiert und klar in dein Herz und öffnen neue Wege und Welten. Wir lassen das Alte hinter dir, das Kleine, das Bedürftige und gehen in eine aktive Woche im Einklang mit deiner Seele. Live Mentoring in der Gruppe mit Andrea machen diese Woche zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

WERT: CHF 850.-

 



Ist der GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE® das Richtige für dich?

 

Ich halte es ganz zentral und ehrlich: Unsere Zusammenarbeit ist für dich, wenn du diesen Ruf verspürst! Dies ist der Ruf deiner Seele, dich ganz zu leben. Dem Grossen und Ganzen zu dienen.

 

Hier sind einige wichtige Eigenschaften:

  • Du bist bereit, Entscheidungen zu treffen und Leadership für dein Leben zu übernehmen.
  • Du hast den Wunsch, dein eigenes Geschäft aufzubauen und liebst Klarheit.
  • Du hast bereits ein Business und willst es auf den nächsten Level bringen.
  • Du hast Lust und Freude daran, Geld zu verdienen.
  • Du willst etwas erreichen in deinem Business.
  • Du bist coachbar, sprich offen eine neue Ära und Perspektive für dein Leben einzunehmen.
  • Du weisst, du hast Vieles zu geben, aber dir fehlt (noch) die entscheidende Richtung.
  • Du hast viele Ideen, aber keinen Plan und versuchst mal dieses und dann jenes.
  • Du sehnst dich nach Erfüllung und Fülle, auch auf körperlicher Ebene.
  • Du weisst, dass da etwas auf dich wartet, aber der Kopf sagt: "Für wen hältst du dich?"
  • Du fühlst dich einsam und sehnst dich nach jemandem, der dich und deine Anliegen versteht.
  • Du bist offen für Ganzheitlichkeit.
  • Du willst solide Schritte, so dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Der GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE® ist nichts für dich:

  • wenn 100% Eigenverantwortung und Verbindlichkeit Fremdwörter für dich sind.
  • wenn du über Nacht reich werden willst.
  • wenn du das Verhalten hast, dass andere die Arbeit für dich tun müssen.
  • wenn du von mir eine Anleitung erwartest, wie du in 5 Schritten zur Millionärin wirst. Das ist fein und gut und wird von vielen versprochen. Leider ist dies ein starker Köder, der die Menschen marketingmässig kalt erwischt. Um ein kraftvolles Business zu bilden, das noch Jahre solide da steht bedarf es an Tiefgang. Wenn du nicht bereit bist, tiefer zu gehen, dann ist das Programm keine gute Wahl.
  • wenn du alles und jeden kritisierst, andere für deine Resultate verantwortlich machst und hintenrum redest.
  • wenn du zugeknöpft, sehr dominant und nicht offen für neue und kreative Ideen bist.
  • wenn du lieber auf die Meinung anderer hörst, sprich beeinflussbar bist, als dich auf dich einzulassen und dir zu vertrauen.
  • wenn du in der Opferrolle gefangen bist und eigentlich gar nichts ändern willst.
  • wenn du noch zu starke Wunden im Bereich von Neid oder anderen Menschen hast und die anderen runterziehen willst.
  • wenn du die Zahlungen nicht einhalten kannst oder dich die Investition in Schulden stürzt.
  • wenn du keinen inneren Ruf verspürst und keine Vision für dein Leben hast.
  • wenn du Drogen oder Alkoholprobleme hast oder Medikamente auf Grund psychischer Problemen zu dir nimmst.

INVESTITION IN DICH UND DEINE RESULTATE

Ja, ich will endlich den Schlüssel in den Händen halten, der mir die Türen öffnet und mein Business in die Fülle bringt und will meinen Platz im GOLDEN GLOW:

OPTION 1:

DEPOSIT ZUR ANMELDUNG

DEPOSIT von CHF 450.- (ca. 400 Euro)
PLUS 12x (monatliche) Teile zu je CHF 585.-  (ca. 521 Euro).

OPTION 2:

EINMALIGE INVESTITION

DEPOSIT von 450.- (ca. 400 Euro) PLUS 6800.- (ca. 6031 Euro) innerhalb 14 Tagen.


PLUS: 90 Minuten VIP GRUPPEN- WORKSHOP "Lebensaufgabe" mit Andrea bei dieser Option.



E-BANKING:

CHF:
Bank: UBS Switzerland AG
Kontoinhaber: womanifest AG
BIC: UBSWCHZH80A
IBAN: CH08 0023 5235 2259 2201 R


 

Nach Zahlungseingang wird mein Team innerhalb 12-48 Stunden (Montag - Freitag) mit der Willkommensemail mit allen wichtigen organisatorischen Informationen (Coach + Webseitenlink + Passwort + Richtlinien) auf dich zukommen.

Bitte beachte, dass wir deine Entscheidung als voll nehmen und durch das Betätigen des Buttons deine Anmeldung eingegangen und verbindlich ist.

 


"Dank dem Golden Glow konnte ich meine Ängste und (Geld)- Blockaden, ob ich es schaffe, überwinden und meinen Umsatz verdoppeln.

Als ich mit dem Golden Glow startete, hatte ich noch zwei berufliche Standbeine. Mein Ziel war, mich zu 100% auf meine Praxis fokussieren zu können. Besonders geschätzt habe ich Andrea’s Begleitung in die Tiefe. Mein innerer Prozess widerspiegelt sich heute auch in meiner täglichen Arbeit mit meinen Klienten, welche tiefere und nachhaltigere Prozesse machen. Sehr wertvoll war der Austausch in der Facebook-Gruppe, die regelmässigen Trainings und die erhaltenen Tools und Unterlagen. Ich bin enorm dankbar für dieses goldige Coaching."
                                          Ruth Rocchinotti www.gesund-mit-kinesiologie.ch/


"Mein Business war ein Hobby.

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, da mit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Business-Know-How

zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. Ich fühle mich auf allen Ebenen gut betreut und gesehen!" Ulrike Remlein www.ulrikeremlein.de


"Mir fehlte die Klarheit...

... Klarheit meine Angebote betreffend, Klarheit den Aufbau meines Online-Business betreffend und wie ich während des Mentoringprogramms feststellte auch Klarheit in einigen Bereichen mich selbst betreffend. Mittlerweile durfte ich durch Andreas Impulse meine Vision klar erkennen, ich weiß um meine Lebensaufgabe und habe mit ihrer Realisierung begonnen. Ich habe die ersten Produkte kreiert und stehe kurz vor dem Start nach draussen! Vor allem habe ich ein tiefgreifendes Gefühl, sowohl mein Business als auch ich stehen auf einem soliden Fundament - und das ist so wundervoll! Andrea führt in einer guten Balance aus Direktheit und liebevoller Unterstützung durch den Prozess." Barbara Lintner-Mladosevits

 


"Beides in einer Person anzutreffen, hielt ich für fast ausgeschlossen bis ich Andrea kennenlernte.

Bevor ich den Golden Glow & Money Alchemie gebucht habe, war ich an einem Punkt, an

dem ich allein nicht weiterkam. Ich hatte zwar Freude an dem, was ich tat und konnte

dennoch mein Business nicht auf wirklich solide Beine stellen und fragte mich deshalb sogar hin und wieder, ob meine Arbeit überhaupt die richtige war. Ich hatte mir klassische Businessmentoring-Programme angeschaut, die ausschließlich auf Strategie und äußeres Businesswachstum ausgerichtet sind und wusste, dass sie mich nicht dahin bringen können würden, mein Business wirklich von Herzen zu lieben und ganz erfüllt davon zu sein.

Vielmehr wünschte ich mir jemanden an meiner Seite, der in der Lage ist, sowohl mich als

auch mein Business auf allen Ebenen wahrzunehmen. Jemanden, der einerseits erkennt,

warum ich mir an bestimmten Stellen immer wieder selbst im Wege stehe, und der auch in der Lage ist, diese Knoten nachhaltig zu lösen und andererseits sollte es jemand sein, der mich unterstützt, die richtigen Schritte auch im Außen zu gehen. Beides in einer Person anzutreffen, hielt ich für fast ausgeschlossen bis ich Andrea kennenlernte. Ihre Gabe der Hellsicht und ihr Knowhow rund ums Business fließen absolut gleichberechtigt in ihr Mentoring ein, ebenso wie auch die energetische Arbeit ganz selbstverständlicher Bestandteil ist.

Das Programm hat mit sehr geholfen, meiner Essenz näherzukommen, meine Gaben und

Schätze weiter freizulegen und anzuerkennen. Etwas, womit ich mich lange Zeit sehr schwer tat, obschon ich sehr wohl wusste, dass sie vorhanden waren. Die Prozesse, die der Kurs anregt, gehen tief, sehr tief und sie haben mich oft an meine Grenzen gebracht; vor allem aber haben sie mich viel überwinden lassen.

Mein Einkommen, vorher sowohl in der Höhe als auch in der Regelmäßigkeit sehr

schwankend, hat sich stabilisiert und es fließt nun sehr viel leichter und kontinuierlicher. Für meine Kunden sind neue Angebote entstanden, in denen meine Essenz klarer zu spüren ist, sodass nun mehr und mehr Wunschkunden ihren Weg zu mir finden, was einen enormen Gewinn an Freude für alle Beteiligten bedeutet. Ich erkenne heute viel deutlicher, welchen Nutzen meine Fähigkeiten für meine Kunden haben. Nicht zuletzt auch dadurch konnte ich die Preise für meine Beratungen deutlich erhöhen." Lysann Werner www.lysannwerner.com


Bevor ich mit Andrea zusammen gearbeitet habe war ich mir völlig unklar über meine Vision, hatte keine Struktur und Klarheit in mir.

Dank Andrea weiss nun was meine Aufgabe ist und wo sich Hindernisse befinden. Ich war vor der Zusammenarbeit unsicher und habe mich selbst durch eigene Glaubensmuster bin. Ich bin allgemein sichtbar geworden in dem ich meine Facebook Seite überarbeitet habe und eine Homepage erstellt habe. Ich habe meine Pakete geschnürt, beim 1. Paket steht bereits der Preis, bei den anderen Paketen bin ich noch mit der Umsetzung beschäftigt.

Es ist ein Segen mit Andrea zusammen arbeiten zu können. Ihre Klarheit, Struktur und Sensitivität haben mich wachsen lassen. Durch die Zusammenarbeit mit Andrea habe ich vor allem das Vertrauen auf mein Herz zu hören und meine sanfte Seite zu leben zurück gewonnen.

Annet Burri www.anett-burri.ch


OPTION 1:

DEPOSIT ZUR ANMELDUNG

DEPOSIT von CHF 450.- (ca. 400 Euro)
PLUS 12x (monatliche) Teile zu je CHF 585.-  (ca. 521 Euro).

OPTION 2:

EINMALIGE INVESTITION

DEPOSIT von 450.- (ca. 400 Euro) PLUS 6800.- (ca. 6031 Euro) innerhalb 14 Tagen.


PLUS: 90 Minuten VIP GRUPPEN- WORKSHOP "Lebensaufgabe" mit Andrea bei dieser Option.


Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


Komm in meine Facebook Gruppe