Das Programm war in den letzten 4 Jahren in Serie stets ausgebucht. Trage dich bereits heute ein, um Infos zu erhalten, wenn die Tore sich öffnen.




"Ja, ich bin es wert!"

"Ich spüre tiefste Dankbarkeit, dass ich letztes Jahr ENDLICH den Golden Glow gebucht hatte. Heute frage ich mich: Warum hast du so lange gewartet? Ich weiß natürlich jetzt die Antworten: Tiefste Angst war in mir. Ich dachte, dass ich es nicht wert sei, so eine „teure“ Ausbildung zu buchen. Ach und was noch alles hoch kam. 

Mehr als eine Blockade habe ich gelöst. Ich weiß heute: JA ICH BIN ES WERT. ICH BIN MEHR ALS DAS WERT.  Ich danke euch so sehr, ich kann es kaum ausdrücken. Ich habe viele Therapien hinter mir, war immer Opfer, wann immer ich Erfolg hatte, schlug es mich wieder zurück in die Tiefe. Mein Weg waren Krankheiten. Und zwar nicht nur Husten, Schnupfen, Heiserkeit, sondern schlimme Krankheiten und viele. Seit Kindheit an. Krankheiten waren immer mein Ausweg. 
UND HEUTE: Ich bin kerngesund, fühle mich so gut wie nie und habe ein Business, welches sich finanziell verdreifacht hat. Es gibt mir Stabilität, ich habe ein positives Verhältnis zu Geld bekommen, zu meinem Körper, zum Erfolg. Erfolg darf gefeiert werden. Ich darf groß sein, ich darf erfolgreich sein, ich darf in meine Geniezone springen. Ja, genau, das springen habe ich gelernt mit Euch. Ich bin über große Seen gesprungen, eigentlich Meere - ha. Ich habe gelernt, wie ich wundervolle Pakete an meine Kundinnen verkaufe, wie ich sie liebevoll an mich binde, wie ich die Energie halte, wie ich  immer wieder gut zu mir bin, gut für mich sorge, dabei meine Finanzen immer im Blick, vorausdenkend mein Business plane, entwerfe, verwirkliche.

Oh wow, ich bin so stolz auf mich und so erfüllt und voller Dankbarkeit, dass es euch gibt und ihr mich auf diesem Weg begleitet habt. Ich schreibe extra in „ihr-Form“, denn ihr seid ein tolles Team mit einer unglaublichen mitreißenden Energie. Diese Energie möchte ich weiter genießen."

Sabine Strutzke


Bist du bereit, dein Business zum Blühen zu bringen?

 

Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem Potenzial und bringen es in Einklang mit deinem Business!

Startdatum: 02. September 2019

{ Für 10 Monate }

Zu wachsen, das ist ein so intensiver Wunsch in uns selbst und für unser Business! Liebe, Hingabe, Wachstum sind wichtige Elemente. In der heutigen hektisch angetriebenen und auf Leistung basierten Zeit, ist es umso wichtiger, ein Business der anderen Art aufzubauen oder und auf einem neuen harmonischen Level weiterzuführen.

 


"Mein Business war ein Hobby.

Ich fühlte mich körperlich erschöpft und habe nicht verstanden warum. Emotional war es ein ständiges Auf und Ab, wirklich anstrengend. Mental hatte ich damit zu tun, mich immer wieder darauf auszurichten, meiner Seelenbestimmung zu folgen, auch wenn es im Außen nicht den Erfolg gab, den ich mir wünschte. Ich hatte Angst mich zu zeigen, wirklich sichtbar zu werden, Angst vor Kritik, vor Neid, davor nicht gut genug zu sein. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Direktheit, deine Klarheit, dein Wissen und dein großes Herz. Deine Strukturiertheit tut mir sehr gut. Du zögerst nicht, deinen Finger direkt in Wunden zu legen, da mit sie deutlich werden und heilen können. Das ist nicht immer leicht, aber sehr sehr hilfreich. Ich mag sehr, wie du Energiearbeit und ganz bodenständiges Business-Know-How

zusammenbringst. Das fasziniert, inspiriert und motiviert mich. Ich fühle mich auf allen Ebenen gut betreut und gesehen!" Ulrike Remlein


Feminines Leadership und intuitives Manifestieren ist der Schlüssel.

 

Diesen Schlüssel lege ich durch mein GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE ® Programm mit grosser Freude in deine Hände. Ich freue mich!

  • Du verspürst diesen Ruf in dir, dich selber zu erkennen und all deine wahren Begabungen zu einem florierenden Business zu verschmelzen.
  • Dieser Ruf geht tiefer, als einfach nur schnell viel Geld zu scheffeln.

Dieser Ruf ist die Stimme aus dir heraus, die weiss, dass dein Service andern Menschen zutiefst dient, sie wahrhaftig unterstützt und bewegt.

 

GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE ®

habe ich ins Leben gerufen, weil ich zu viele Menschen sehe und kenne, die an ihrem Geschäft, am Selbstwert und am Geldfluss scheitern.

 

Zu viele hinterfragen sich und warten, weil sie im Innern verletzt sind, Angst haben, zu scheitern oder dass sie ausgestossen werden, wenn sie es nicht schaffen.

 

Zudem sehe ich zu viele Versprechen in der Onlinewelt, welche ein Business bewerben, als wäre es irgendeine Formel und als müsstest du nur kurz einmal mit den Augen zwinkern und deine Business würde sich über Nacht vervielfachen.

 

Ein Business aufzubauen, bedeutet den Willen zu haben, durch die eigenen Ängste zu gehen und sie zu transformieren. Es bedeutet, immer mehr zu der Person zu werden, die du in Wahrheit bist.

 

Es ist an der Zeit, den Fokus auf deine Wahrheit und deine innere Weisheit zu richten!


"Meine Kurse sind ausgebucht und ich lerne nach wie vor eine Menge dazu."

Als ich durch einen glücklichen Zufall vor knapp 2 Jahren auf Andreas Webseite landete, wußte ich sofort, dass ich mit ihr zusammen arbeiten möchte.
 Ich hatte kein eigenes Business, doch seit Jahren suchte ich nach einer Lösung für meine verzwickte finanzielle Sitaution als alleinerziehende Mama mit staatlicher Unterstützung.
 Mein Bauch signalisierte mir ein absolut klares JA und ich buchte fast umgehend den Golden Glow - der Verstand rebellierte, klar!
 
Nach 9 Monaten im Golden Glow war es so weit: Ich wußte was ich will und ich sprang in die Selbständigkeit. Ich fühlte mich durch die Struktur des Programms wunderbar vorbereitet was das Business Know How angeht und zugleich innerlich stabil genug meine Selbstsabotagemuster zu händeln. Und das Beste: Ich wußte, dass all das was ich in die Welt bringen wollte im Einklang mit meinem Innersten ist!
 
Nach 10 Monaten Golden Glow war für mich klar, dass ich weitere Begleitung brauchte und mir auch wünschte nach dem Start in mein eigenes Business. Nun ging ich wirklich ein Risiko ein und buchte den SimpliCity im Vertrauen, dass ich den Betrag mit meiner Selbständigkeit generieren würde.
 
Was soll ich sagen - ich glaube es dauerte keine 2 Monate. Nach wenigen Monaten habe ich nun tatsächlich ein Vielfaches generiert - in den letzten 4 Monaten das Doppelte von meinem vorherigen JAHRESseinkommen.
 
Meine Kurse sind ausgebucht und ich lerne nach wie vor eine Menge dazu, wie ich meinen Service verbessern kann und den Kontakt zu meinen Klientinnen intensivieren kann ohne auszubrennen. Heute freue ich mich an jedem neuen Tag, bin bereit für neue Abenteuer und ich kann sagen: Ich liebe mein Leben!!" Kamala Zdrawitsch


GOLDEN GLOW & MONEY ALCHEMIE ® und ich helfen dir:

 

dich und dein Business in einem komplett anderen Licht zu sehen.

 

aus deinem alten Muster der Selbstkritik und Selbstsabotage zu treten.

durch meine Hellsicht zu sehen, was deine Blockaden sind und sie energetisch aufzulösen.

Klarheit in deine Finanzen und Opferschemen zu bringen und um dein Business und deinen Geldfluss ins Fliessen zu bringen.

zu unterscheiden, was dein Kopf oder dein Herz dir sagt und so aus den alten Mustern auszubrechen und dich nicht mehr im Kreis zu drehen.

 

zu lernen, wie du dein Business von Grund auf sorgfältig aufbaust, so dass es solide wird und du dich dabei sicher fühlen wirst.

 

und du wirst lernen, dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen!

 


"Es ist das TUN, das mich zur Meisterin macht."

"Danke dem ganzen Womanifest Team - ich habe durch Bloom und den Golden Glow Zugang zu meinem wahren Ich gefunden, viele meiner Programme und gelernten Rollen durchschaut, verändert und/oder abgelegt. Privat und beruflich hab ich jetzt ein Fundament der Ehrlichkeit aufgebaut. Wenn ich 1,5 Jahre zurück blicke, kann ich nur sagen, durch die Teamarbeit, Womanifest und ich, lebe ich endlich mich selbst - ich habe meine Lebensaufgabe gefunden, ich stehe zu mir und meinen Fähigkeiten mit aufgerichteter Wirbelsäule, ich lebe leichter, ehrlicher, achtsamer und lebensfroher. Ich weiß, es ist das TUN, das mich zur Meisterin macht. Ich lebe meine Lebendigkeit und meine Herzlichkeit. Durch das Lösen der Blockaden fließt Geld zu mir. Für mich ist dies ein Zeichen, dass ich angebunden bin. Dieses Erlebte gebe ich nun weiter. Danke."
Karin Schlintner, www.easymeno.com



Ich konnte meine Ängste überwinden

"Als ich mit dem Golden Glow startete, hatte ich noch zwei berufliche Standbeine. Mein Ziel war, mich zu 100% auf meine Praxis fokussieren zu können. Dank dem Golden Glow konnte ich meine Ängste und (Geld)Blockaden, ob ich es schaffe, überwinden und meinen Umsatz

verdoppeln. Besonders geschätzt habe ich Andreas Begleitung in die Tiefe. Mein innerer Prozess widerspiegelt sich heute auch in meiner täglichen Arbeit mit meinen Klienten, welche tiefere und nachhaltigere Prozesse machen. Sehr wertvoll war der Austausch in der Facebook-Gruppe, die regelmässigen Trainings und die erhaltenen Tools und Unterlagen. Ich bin enorm dankbar für dieses goldige Coaching."

Ruth Rocchinotti



"Es gibt kaum Worte für das, was die Reise mit Andrea und ihrem Team aus mir gemacht hat...

... Die Entscheidung, in mich zu investieren, anstatt immer in andere, war das Beste, was ich machen konnte. Andreas Liebe zu ihrem Business und ihrem Team ist überall spürbar, hörbar und sichtbar. Diese Monate im Golden Glow brachten mich wieder und wieder und wieder an meine Grenzen und darüber hinaus.  Und gerade das "über seine Grenzen zu gehen", sein ganzen System "stretchen", genau das war es letztendlich, was mich wachsen lies. Was mich aus der bisherigen "Komfortzone" in ein neues Leben warf.  Natürlich bin ich hingefallen, hab mich in Wiederstäde verstrickt und wollte aufgeben, aber ich war immer gehalten in einem sicheren Container, der mich aufgefangen hat. Danke liebe Andrea für dein unermüdliches Streben die wirkliche Essenz in jedem Menschen, der mit dir arbeitet, hervorzubringen und Danke an dein mega Team, die es verstehen, sich tief auf einen einzulassen und wo man mit allem willkommen ist."

Christian Sternthal


Ich bin dazu da, dich aufzuwecken.

Trage dich heute ein, um weitere Informationen zu erhalten.

Andrea Hiltbrunner


"Ich konnte innerhalb von 6 Monaten mein Einkommen verzehnfachen,...

... meine Kundenanzahl auf das 5fache erhöhen. Auch wenn ich noch keinen Verteiler habe und meine Webseite noch nicht wirklich gestartet ist, biete ich meinen Kunden im direkten Gespräch Pakete an, mit denen sie ihre gewünschten Resultate erzielen können und teilweise bereits erzielten. Ich habe gelernt, meine Preise im Einklang mit mir und meinen Angeboten zu erstellen.
Die Zusammenarbeit mit Andrea ist so wertvoll, dass ich das im Einzelnen nur ansatzweise beschreiben kann. Sie arbeitet mit so viel Liebe und Freude, mit ihrem ganzen Herzen und riesengroßem Vertrauen zu den Menschen, mit denen sie arbeitet und gleichzeitig sehr professionell. Ich fühle mich in jedem Moment, egal, wo ich gerade stehe, angenommen und gehört und letztendlich macht es mega Spaß mit Andrea zu arbeiten." Conny Stenglein

"Mir fehlte die Klarheit...

... Klarheit meine Angebote betreffend, Klarheit den Aufbau meines Online-Business betreffend und wie ich während des Mentoringprogramms feststellte auch Klarheit in einigen Bereichen mich selbst betreffend. Mittlerweile durfte ich durch Andreas Impulse meine Vision klar erkennen, ich weiß um meine Lebensaufgabe und habe mit ihrer Realisierung begonnen. Ich habe die ersten Produkte kreiert und stehe kurz vor dem Start nach draussen! Vor allem habe ich ein tiefgreifendes Gefühl, sowohl mein Business als auch ich stehen auf einem soliden Fundament - und das ist so wundervoll! Andrea führt in einer guten Balance aus Direktheit und liebevoller Unterstützung durch den Prozess."

Barbara Lintner-Mladosevits


"Ich liebe Live Retreats mit Andrea!

Sie hat eine herrlich frische und direkte Art, eine glasklare Struktur, aber auch das nötige weibliche Feingefühl. Besonders gefällt mir, wie sie uns auf allen Ebenen anspricht: Sachlicher Input für den Verstand, kraftvolle Ritualarbeit und das Arbeiten mit den Kartensets und Ölen für die Seele. Auch ihr gesamtes Team leistet fantastische Arbeit. Es ist jedes Mal bereichernd und tief transformierend. Danke!"

Ulrike Remlein www.ulrikeremlein.de www.dasrotezelt.de


Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


Komm in meine Facebook Gruppe