--- sold out ---

Dies ist mein einziger und letzter BUSINESS Live Event im 2019 und 2020.

 

Erlebe pure Freude, Transformation und den absolut kraftvollen Business- Durchbruch. Und dies im Herzen von gleichgesinnten, wohlgesonnenen Frauen und Männern!

Eine unvergleichbare Atmosphäre im Herzen der Schweizer Alpen,  am unvergleichlichen Kraftort Spiez, erwartet dich.

 

 

  • Die Plätze sind begrenzt.
  • Das Ticket ist zu 100% nicht rückerstattbar, auch nicht in Fällen von gesundheitlichen Problemen.

    Das Ticket ist jedoch übertragbar. Falls es dazu kommen sollte, dass du nicht dabei sein könntest, hast du die Möglichkeit, es jemandem weiter zu geben.

Ich freue mich sehr auf dich!

 


"Andrea überfordert nicht, sondern spürt mit ihre Feinfühligkeit sehr genau, was die Gruppe wirklich braucht.

"Wer Andrea live erlebt, kann ihr eigentlich nicht mehr widerstehen. :-)
Mit einer Klarheit und Präsenz erschafft sie Räume, in denen gemeinsames Wachstum möglich ist. Ich fühlte mich immer "gechallenged", aber niemals überfordert, und alle gedachten Ausreden verlieren in diesen Räumen ihre Existenz. So ist es leicht, mit den richtigen Impulsen, neue Ideen und auch Umsetzungskraft zu aktivieren und auch noch uns gegenseitig zu motivieren und zu feiern! Denn wünschen wir uns nicht alle das gleiche? Das einzige was danach noch zu tun ist, das, was man gefunden hat, auch umzusetzen. Das kann Andrea uns natürlich nicht abnehmen. :-) Andrea, ich liebe deine Live Retreats, auch wenn es eine lange Fahrt dorthin ist, ist Thun dank dir schon fast mein zweites Zuhause geworden."

Alexandra Lehmann www.dasrotezelt.de
 


VIP EVENT

11. und 12. Mai 2019

HOTEL EDEN SPIEZ

1250.-

ca 1099 Euro

sold out

Wirkung und Wachstum für dein Business

 

Dieser LIVE EVENT findet am 11. und 12. 2019 Mai statt unter dem Titel IMPACT (Einfluss und Wirkung durch dein Business, grosses Ganze, Vision, Handlung, Strategie) und richtet sich ausschliesslich an Menschen mit einem Business.

 

Viel zu oft lassen wir uns durch das Aussen und von dieser busyness- der extremen Geschäftigkeit treiben und verlieren uns aus den Augen. Nicht nur das, oftmals verlieren wir auch den Durchblick, wofür wir wirklich stehen und was unsere wahre Botschaft im Business ist.

 

Wir sehen dann nur die Zweifel, die uns beschleichen, wenn wir unserer Vision Raum geben wollen. Der innere Kritiker verdirbt uns die Laune und wir beginnen alles durch eine getrübte Linse zu betrachten.

 


An diesem Live Event widmen wir uns deiner inneren Klarheit und schärfen den Blick auf die wichtigste Person in deinem Business- DICH!

 

Wir werden sehr vielen tiefgehenden Themen von dir und deinem Business begegnen, doch ich werde dir mein Wissen im Workshop-Stil vermitteln, so dass du Gelerntes direkt am Event selbst Schritt für Schritt implementieren kannst.

 

Hier sind einige der Themen, die du mit Freude erwarten darfst und welche wir direkt auf dein Business anwenden werden:

  • Einblick in deine grössere und Sicht auf deine zentrale Vision
  • Deine ureigene Botschaft für die Welt und für deine Kunden erkennen und formulieren können.
  • Den nötigen inneren und äusseren Wandel erkennen,  der dich zur Leaderin von deinem Business macht, anstatt zur Managerin.
  • Die 4 Ebenen deiner Arbeit und auf welche du dich fokussieren solltest
  • Erkennen, welches Energie- und Spassbremsen sind.
  • Deine klare Positionierung erkennen und sie authentisch kommunizieren können.
  • Lerne deine Positionierung im mündlichen wie im gesamten Marketingbereich einfliessen zu lassen, so dass du alles auf den Punkt bringen kannst. Und nein, dies ist nicht die berühmte Elevator Speech! Diese wirkt auf mich gekünstelt.
  • Befreiende Erkenntnis, wer du wirklich sein willst.
  • Proaktive Klarheit versus Chaos und Überforderung.
  • Der innere Kritiker und deine Denkmuster erkennen und in klares Leadership umlenken.
  • Dich von der Angst lösen, ein Snob oder niemals gut genug zu sein.
  • Die 3 Hauptelemente, die dich klein halten. Hoppla, dies ist WICHTIG zu kennen!
  • Entdecken, dass dein Business ohne Support nicht Stärke bedeutet, sondern dich in die Isolation führt.
  • und vieles mehr!

Ebenso liegt es mir am Herzen, dass wir Raum und Zeit für deine Fragen haben, sowie den direkten Austausch in der Gruppe pflegen.

 

Klicke auf den IMPACT Button und melde dich an.

 


 

Klicke auf den runden Button und gelange dadurch direkt zu Paypal. Tickets können auch per Ebanking überwiesen werden. Dazu kontaktiere bitte mein Team.

 

 


"Ein 'Muss' für jede Herzensunternehmerin und Unternehmer!"

 "Ich verliess den Event ein paar Zentimeter grösser!!! Etwas in mir wurde ganz ruhig in diesen zwei Tagen und tief in mir wurde die Gewissheit genährt, dass ich auf dem 'richtigen' Weg bin UND.... dass sooooooo viel möglich ist - auch für mich! Voller Lust, Inspiration und Tatendrang bin ich nun unterwegs und einfach mega happy, dass ich mir diese Erfahrung möglich gemacht habe :-). Ich würde sogar sagen, dass dieser kraftvolle Event von Andrea und damit verbunden das Eintauchen in ein Netz von einzigartigen Frauen, ein 'Muss' für jede Herzensunternehmerin ist, die mit sich und ihrem Business einen entscheidenden und vor allem 'fühlbaren' Schritt weiter in die Kraft kommen möchte."

Mirjam Lutz, www.mirjamlutz.com


"Meine Erkenntnisse und Aha-Momente haben sich in den Tagen danach in ein solides Fundament gewandelt!

"Ich hatte ein tiefgehendes transformierendes Wochenende mit meiner Business Mentorin Andrea Hiltbrunner - am Kraftort Spiez am Thuner See in der Schweiz. Was Andrea auszeichnet ist, dass sie einerseits die äußere Ebene ihrer Kundinnen kennt, weiß wo sie stehen und was die nächsten Schritte im Business sind. Und zusätzlich - deshalb liebe auch die Arbeit mit ihr von ganzem Herzen - sieht sie unsere inneren Prozesse. Sie hat die Fähigkeit, sie zu bewegen. Sie erdet, kanalisiert, löst ab, heilt. Diese 2 Tage in Spiez zusammen mit 60 anderen Businessfrauen waren für mich absolut tiefgreifend und verändernd. Meine Erkenntnisse und Aha-Momente haben sich in den Tagen danach in ein solides Fundament gewandelt und es fing an aus mir heraus zu sprudeln. Und es sprudelt und sprudelt weiter .... Diese transformative, freudige Energie fließt nun auch in meine Angebote ein und ich freu mich so, sie weitergeben zu können."

Barbara Grashaus



"Für mich enorm bewegend.

Endlich bin ICH in Bewegung gekommen. Diese innere Bewegung äussert sich nun im Aussen. Es öffnen sich immer mehr Türen, der Kontakt mit fremden Menschen geht auf ein mal ganz leicht. Ich finde das so spannend. Da fliessen plötzlich Energien und meine Lust in die weite Welt hinaus zu schnuppern wächst  von Tag zu Tag."

Sylvia Jungo www.jungo-grafik.ch


"Ich habe mich so wohl mit euch allen gefühlt"

"Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an euch alle für das tolle Event in Thun. Ich habe so viel für mich und mein inneres Wachstum mitgenommen. Andrea, du bist eine wahre Inspiration und ein Vorbild. Es macht so eine Freude dir zuzuhören, und sich auf das Spüren einzulassen. Es gibt noch so Vieles, was ich gerne lernen möchte. Ein erster Samen ist am Wochenende gelegt worden und nun keimt er schon. Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
 
Ihr seid großartig und ich habe mich so wohl mit euch allen gefühlt, so gestützt und getragen. 
Vielen, vielen Dank an euch alle!!!"
Isabelle Haser

"Ich gehe heute mit ihr und bin glücklich damit."

"Die Retreats waren für mich Höhepunkte in der Zusammenarbeit mit dir Andrea und den Teilnehmerinnen. Ich habe euch persönlich kennen lernen und erfahren dürfen und die hohe Kraft und Energie des gemeinsamen Schaffens und Fühlens sehr geschätzt und in mich aufgesogen. Sie hat mich getragen, bestärkt und erinnert in der Zeit danach. Manch ein Erlebnis und auch Worte zeigten sich immer wieder und begleiteten mich. Ich habe neue Pläne geschmiedet, die ich zum grössten Teil Schritt für Schritt auch ausgeführt habe. Damit bin ich zu mir als ganz ureigenste Person und Frau gekommen und kenne und spüre heute in aller Freude meine Lebensaufgabe. Ich gehe heute mit ihr und bin glücklich damit, denn das bin ICH. DANKE."

Pia Funcke www.funcke-pia.ch


"Ich liebe Live Retreats mit Andrea!

Sie hat eine herrlich frische und direkte Art, eine glasklare Struktur, aber auch das nötige weibliche Feingefühl. Besonders gefällt mir, wie sie uns auf allen Ebenen anspricht: Sachlicher Input für den Verstand, kraftvolle Ritualarbeit und das Arbeiten mit den Kartensets und Ölen für die Seele. Auch ihr gesamtes Team leistet fantastische Arbeit. Es ist jedes Mal bereichernd und tief transformierend. Danke!"

Ulrike Remlein www.ulrikeremlein.de www.dasrotezelt.de


"Raum für Wachstum und Potentialentfaltung"

"Andrea besitzt die großartige Gabe, Hellfühligkeit und klares Business-Know-How so miteinander zu verbinden, dass für jede Teilnehmerin ein nährender Raum für Wachstum und Potentialentfaltung entsteht. In ihren Retreats sprudelt die Kreativität, innere Blockaden lösen sich in Luft auf und gemeinsam können wir Quantensprünge für unser Herzensanliegen erreichen. Ich bin unendlich dankbar, dass Andrea uns ihr Wissen so umfänglich aus dem Herzen und immer mit der besonderen Prise Humor zur Verfügung stellt. Nach einer langen Phase des Testens verschiedener Business-Coaches habe ich endlich meine Herzensmentorin gefunden. Danke."

Pia-Marie Wartmann


Kundinnen sagen:


"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


Komm in meine Facebook Gruppe