SOUL FRAGMENTS + HEALING ARTS

 

Sichere dir den ersten Platz, bevor es offiziell los geht.

In dieser tiefgründigen Arbeit helfe ich dir dabei, alle deine Seelenanteile wieder zusammenzufügen und zu einem grossen Ganzen werden zu lassen. 

 

Du reist mit mir in eine innere Welt und entdeckst enorm viele Facetten, Gaben von dir, wir erwecken brachliegende Qualitäten. Ein grosser Teil ist auch die Energiearbeit und das Channeln zu lernen und Initiationen in deine Kraft zu erhalten. Es ist eine sehr kraftvolle Arbeit mit dir, die dich zurück zu deinem Ursprung bringt - in deine wahre Freiheit - fern ab von allen Konditionierungen und Mustern. Diese energetische Arbeit kombiniert altes Wissen, welches ich an dich weitergebe, mit deiner ganz eigener Frequenz. Dein Leben als starke Frau und starken Mann zu leben und dennoch weich zu werden. Es ist eine reiche Arbeit, die dich in deine Geheimnisse einweiht, die seit Jahrhunderten und vergangenen Leben in dir schlummern. 

 

Durch das Anhören von meinem Audio wirst du fühlen, ob es kribbelt. Wenn es kribbelt, dann ist es ein Seelen- Ja. Dein Verstand wird es nicht verstehen können. Um in eine höhere Energie zu gelangen und tiefer verwurzelt zu sein, braucht es jedoch, dass wir alle, dem Ruf der Seele folgen. Ich wäre nie da, wo ich jetzt bin, wenn ich meinen Kopf über mein Herz stellen würde.

Und ja, das macht uns auch etwas Sorgen, weil wir gerne linear denken und handeln.

 

Doch diese Arbeit ist die Schwingung deiner Seelenenergie und dies SEELE IST FREUDE.

HIER SIND DIE DREI WICHTIGEN NÄCHSTEN SCHRITTE FÜR DICH

1. SCHRITT

250.- Franken

Dieser Betrag wird dir erstattet, falls du für das SOULFRGAMENTS nicht zugelassen würdest.

Falls Andrea dich im Programm sieht, dann rechnet sie diese 250.- bereits an das Programm an.

Falls du kein Paypal hast, melde dich bei uns.

 

THE DEEP HEART + HEALING ARTS sind im SOULFRAGMENTS FÜR DICH ENTHALTEN.

Juhu!

 

2. SCHRITT

 

Höre dir bitte das folgende Audio zeitnah an.

Download
SOUL-FRAGMENTS_AndreaHiltbrunner.com.mp3
MP3 Audio Datei 24.9 MB

3. SCHRITT

 

Ich bitte dich, innerhalb von 3 Tagen das Formular hier auszufüllen.

Zum Formular

 

4. SCHRITT

 

Andrea wir deinen Fragebogen sorgfältig durchlesen und reinfühlen, on das Programm dir in deiner weiteren Entwicklung dient. Falls sie dich nicht sieht, wird sie dies ehrlich sagen. Falls du ein Ja bekommst, dann werden wir die weiteren Schritte einleiten.


Ich möchte meinen Platz.

SOUL FRAGMENTS ist für dich, wenn du meine tiefgehende Schulung in deine Intuition und Instinkt, Initiationen und Erinnerungen in deine inneren Kräfte erlernen und erleben möchtest.

Start:    12. September 2021 und DEEP HEART (April und Mai 2021)

Dauer:  12 Monate

  • AKTIVIERUNGEN, INITIATIONEN UND TORÖFFNUNGEN 1 X PRO MONAT
  • INITIATIONEN IN DIE TEMPEL VON:
  • SPHINX - ERDALTAR- KNUMH - ELEPHANTINE ISLAND - SEKHMETH - KARNAK - HATHOR - DENDERRA- ABYDOS- OSIRS- ISIS- HIGHT PRIESTESS ENERGIE - PHARAO - UND GOLD- ENERGIE
  • AUSTAUSCH IM KREIS DER ERFAHRUNGEN 1X PRO MONAT
  • 2 EINZEL MENTORING SESSIONS ZU 45 MIN. MIT ANDREA
  • CHANNELING DEINER LEBENSAUFGABE DURCH ANDREA
  • EINWEIHNUNG IN DEINE KREATIVIÄT UND HEALING ARTS PROJEKTE
  • ERLERNEN VON CHANNELN DURCH ANDREA
  • MONATLICHE INTENTIONEN AN MICH für individuelles HEALING
  • FACEBOOK Gruppe zum AUSTAUSCH (freiwillig)
  • THE DEEP HEART + HEAILING ARTS PROJEKT DER EXPRESS YOURSELF

Investition heute:

250.- Franken

Ab Zulassung:

14x 485.- Franken 

 

oder

 

Einmalzahlung ab Zulassung:

250.- Franken Deposit heute

1x 6610.- Franken ab Zulassung



 

Ich bitte dich, innerhalb von 3 Tagen das Formular hier auszufüllen.

Zum Formular

 

Bei Fragen sind wir für dich da!

 

Kontaktiere bitte mein Team und mich via diesem Kontaktformular.

Wir sind von 9.00 bis 16.00 Uhr für dich da.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner


"DANKE an euch alle und an Dich Andrea! So intensiv und sehr emotional war die Begegnung mit Hathor." Christine


"Vielen Dank, heute kamen soviel (Herz)Erkenntnisse." Carolin


"Das was sehr sehr schön heute, vielen lieben Dank an Andrea und alle die hier sind." Carmen


"Vielen lieben Dank für den heutigen Tag." Birgit