Anmeldeschluss: 27.März 2020 um 18.00 Uhr

LIVE CONFERENCE DIESEN SAMSTAG UND SONNTAG 28. und 29. März 2020

 

via ZOOM

Samstag: 9.30- 12.00 // 13.30- 16.30 Uhr

Sonntag: 9.30- 12.00 // 13.30- 16.00 Uhr
Samstagabend: Coaching Praktikum mit mir, wer persönliche Fragen an mich hat.

<>  Die gesamten 2 Tage werden aufgezeichnet. <>

 

Lebe deine Wahrheit. Entwickle Mut. Führe kraftvoll.

Womanifest Conference 2020 steht unter dem Stern von Passion und wahrem Leadership

 

Die heutige Zeit ruft nach Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten und selbstbewusst durch den Alltag gehen.

 

Die Welt braucht wahre Menschen, die sich nicht mehr unter den Scheffel stellen oder sich von anderen beeinflussen lassen.

 

Wir brauchen wahre Leaderinnen und Leader, die passioniert sind.

 

Menschen, die die Ärmel hochkrempeln, auch wenn es gerade nicht einfach ist.

 

Menschen, die ihr Ego nicht füttern wollen mit irgendwelchem Klimbim, sondern die der Welt und der Menschheit von ganzem Herzen dienen wollen.

 

Wir haben genug Menschen, die viel reden, aber kaum handeln.

 

Wir brauchen dich: passioniert, bereit aus dem Schatten herauszutreten und die Welt zu verändern.

 

Wir brauchen Menschen, die die kleinen Dinge genau so schätzen, wie grosse Visionen.

 

Menschen, die bereit sind, sich selbst zu hinterfragen, sich selbst täglich neu zu entscheiden, einen weiteren Schritt vorwärts zu gehen.

 

Wir brauchen Menschen, die ihre Wunden nicht mit irgendwelchen Substanzen bepflastern, sondern die willens sind, die Wunden anzusehen und sich gegenüber Sorge zu tragen.

 

Wir brauchen keine Märtyrer mehr, die sich aufopfern für andere, die sich verbiegen oder anpassen, nur damit sie geliebt werden.

 

Dies macht den Menschen nicht frei.

 

Wir brauchen Menschen, die mitfühlen können.

 

Wir brauchen Menschen, die fähig sind zu fühlen, aber daran nicht zerbrechen.

 


"Der Retreat von Andrea war wie immer magisch"

"Das Gefühl vom getragen zu sein hallt bis heute bei mir nach. Die Energie in diesen zwei Tagen war so voller Frieden und Wachstum. Die gegenseitige Unterstützung in absolutem Wohlwollen, Akzeptanz, Respekt und Achtung von Allen für Alle, löst eine gewaltige Weite aus. Der Schritt aus der Komfortzone mit dieser gegenseitige Unterstützung war um einiges leichter und einfacher. 

Ich fasse es immer noch kaum, was sich bei mir seither alles getan hat. Dieser Prozess hat weitere Türen geöffnet, Anfragen kommen rein, der Verkauf meiner Agenden ist traumhaft angelaufen und ich fühle mich gerade in meiner vollen Kraft, bin freudig unterwegs, das Feuer brennt und das Gelernte wird jetzt mit viel Liebe umgesetzt. Ich bin so dankbar, mit dieser Gruppe unterwegs sein zu dürfen, zu sein, wie ich bin, zu wachsen und mich pudelwohl zu fühlen. 

 

Vielen Dank Andrea, Gabriela und allen Frauen für diese zwei Tage voller Magie, Kraft und Wachstum!"

 Sylvia Jungo


 

Doch wie schaffen es Menschen, die ein passioniertes Herz haben, nicht daran zu Grunde zu gehen oder gar auszubrennen in der heutigen Zeit?

 

Wie schaffen sie es, sich nicht zu verzetteln mit all den Optionen, die sich einem täglich bieten?

 

Wie schaffen sie es, ihr Leben gesund zu führen und der Freude zu folgen, auch wenn die Verantwortung im Leben hoch ist?

 

Wie treten sie aus dem Schatten ins Licht?

 

Wie schaffen sie alte und überholte Paradigmen, Regeln loszulassen, wenn es doch viel einfacher ist, schwarz oder weiss zu denken oder gar an Altem festzuhalten?

 

Wie finden sie den Weg in die wirkliche Freiheit?

 

Meine WOMANIFEST CONFERENCE 2020 ist keine Conference, wo wir langweilige und abgedroschene Reden hören.

 

Es ist eine 2- Tages- Transformation.

 

Es ist kein langweiliges Networken, wo alle nur darauf bedacht sind, sich selbst zu promoten.

 

Es ist eine Conference mit tiefgreifenden Gesprächen, freudigem Mutmachen und gegenseitigem Inspirieren.

 

Es ist nicht nur für wichtig für deine Persönlichkeitsentwicklung, sondern Nahrung für deine Seele.

 

Wir brauchen Menschen, die den Mut haben, wieder ihrer Freude zu folgen, denn diese Freude ist es, die alles in uns aktiviert.

 


Buche deinen Platz jetzt


 

Der Ruf ist laut und deutlich und wir brauchen Menschen, die nicht nur über Kraft, Vision und Veränderung reden, sondern das Leben auch wirklich leben.

 

Menschen, die empathisch sind, kommen oft an ihre Grenzen und zweifeln dann an sich selbst.

 

Menschen, die passioniert sind, haben eine feine, jedoch klare Seele und sehnen sich nach Tiefe und Weite.

 

Menschen, die empathisch sind, fühlen sich selbst oft nicht oder können kaum zwischen meinem und deinem unterscheiden.

 

  • Dies kann dazu führen, dass sie sich ausbremsen oder runterziehen lassen.
  • Dies kann dazu führen, dass sie anderen mehr glauben, also sich selbst.
  • Dies kann dazu führen, dass sie trotz dieser Passion in den Stillstand geraten und dann Stau erleben.

 

Menschen, die ein grosses Herz haben und Dinge in Bewegung bringen wollen, brauchen Support.

 

Menschen, die viel geben, brauchen auch Raum, wo sie empfangen dürfen.

 

Es ist an der Zeit, alles, was nicht im Einklang mit wahrer innerer und äusserer Führung steht, in die richtige Richtung zu bringen:

 

In den Fluss

 

Die WOMANIFEST CONFERENCE 2020 steht für SUPPORT und Gemeinschaft von kraftvollen und herzlichen Menschen, die das GROSSE GANZE sehen und lernen wollen, dahin zu kommen.

Unsere 8 Levels, die wir an der Konferenz beschreiten werden:

 

Tor 1: Energielevel erhöhen und Lecks eliminieren

 

Tor 2: Passion

 

Tor 3: Selbstermächtigung und Power

 

Tor 4: Die Fallen der Empathie und der Weg zum Ziel

 

Tor 5: Den wahren Ausdruck erkennen und negative Muster loslösen

 

Tor 6: Instinkt und Intuition schulen (Energieaktivierung)

 

Tor 7: Transformation und höheres Bewusstsein schulen

 

Tor 8: Ziele und Resultate ehrlich erkennen und ins Licht treten


Buche deine Platz und erlebe 2 kraftvolle und unvergessliche Tage im Herzen Gleichgesinnter.

So geht es:

SCHRITT 1:

Buche dein CONFERENCE Ticket.

 

SCHRITT 2:

Juble und erfreue dich des Herzens, denn du wirst dabei sein! Du wirst innerhalb ein paar Stundne von meinem Team Infos erhalten.

 


Mache etwas, was du normalerweise nicht machen würdest. Buche deinen Platz heute.

 

 

Aktiviere dein Leben und ein Leadership und triff eine Entscheidung für deine Zukunft und der Zukunft unserer Erde.

 

Gönne dir zwei Tage im Herzen der Schweiz, umgeben von Wasser und Bergen.

 

Wir leben nicht ewig, aber unsere Handlungen und taten haben einen Effekt auf die Zukunft.

 

Was wäre wenn wir alle im unserer Mitte ankommen und unser Leben aus der Kraft leben, anstelle aus der Angst und den Sorgen?

 

Das wäre wahrliche Freiheit.

 

Meisterschaft und Passion.

 

So sei es und wir machen es möglich.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Andrea Hiltbrunner & Team

 


"Das Retreat im Simplicity war wie immer grandios in jeder Hinsicht"

Und obwohl ich nur am 2. Tag dabei war, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl zu kurz zu kommen, etwas verpasst zu haben oder mitten rein zu platzen.

 

Ich habe mich von der ersten Sekunde an wieder einmal sehr willkommen gefühlt, von dir, deinem Team und allen anderen Teilnehmerinnen.

 

Und so viel habe ich mir mitgenommen auf persönlicher und beruflicher Ebene! So viel Klarheit, Ausrichtung, Business Know How und Enthusiasmus für mein weiteres Wirken in dieser Welt - einfach nur DANKE von ganzem Herzen."

Kamala Zdrawitsch


"Es war so ein tiefgehendes Zusammensein in Thun!"

"Es war so ein tiefgehendes Zusammensein in Thun!

Neben der Freude Bekannte wiederzusehen und so viele neue Frauen kennenzulernen, fand ich es eben speziell live miteinander zu sein. So in der Gruppe ist es nochmal eine ganz andere starke Energie gewesen und ich habe uns als Energieverstärker füreinander erlebt.

Mit Andreas Impulsen, Übungen, ihrer energetischen Arbeit und auch der Unterstützung der anderen Frauen sind bei mir grundlegende und überraschende Prozesse angestossen worden und andere schon laufende wurden  beschleunigt: Klarheit gewinnen und schaffen, Verantwortung übernehmen, keine Ausreden vorschieben, meine Kreativität dankbar annehmen, Zweifel beiseite lassen, Leadership für mich und andere leben, für mich einstehen, Herausforderungen annehmen (bestimmt, freudig, spielerisch, kreativ), mich nicht mehr  von meinen Ängsten bestimmen lassen, trotz Bauchschmerzen meine Komfortzone endlich verlassen und mich für mein Wachstum entscheiden, selbstbestimmt.

Und das ist ein Neuanfang mitten auf meinem Weg.

Von Herzen vielen vielen Dank!"

Janine de Penguern


"Es war ein einzigartiges, mega kraftvolles und transformierendes Retreat"

"Es war ein einzigartiges, mega kraftvolles und transformierendes Retreat, in einem Power-Kreis von wundervollen Frauen.

Andrea führte uns an beiden Tagen meisterhaft professionell, äußerst feinfühlig und mit ganz viel Liebe Schritt für Schritt in die Tiefe.

Gepaart mit theoretischen Inhalten und sehr abwechslungsreichen Tools, viel Spaß, Humor und Leichtigkeit, verging die Zeit im Nu.

 

Wachstum und Expansion  von außen nach innen, von innen nach außen, einfach in sämtliche Richtungen waren Resultate, die sich für mich stetig vergrößerten.

 

Andreas kraftvolle Meditationen, ihre Energiearbeit, ihre wundervolle Art, den Raum zu halten, der grandiose Rhythmus zwischen innerer Arbeit, theoretischen Inhalten und praktischem Tun führten mich fast unmerklich zu meiner wahren Essenz und in meine volle Power.

Die plötzliche Erkenntnis meiner Essenz und diese innere Stärke spüren zu dürfen hauten mich buchstäblich (fast) um.

 

Die eigenen Grenzen zu überwinden mit so viel Spaß und Humor und gleichzeitig so kraftvoll und voller Klarheit, in einer Atmosphäre bedingungsloser Liebe, machen es mir leicht, mich voller Vertrauen fallen zu lassen und den Herausforderungen zu stellen.

 

Ich kann nur sagen: „ Chapeau“ und so macht Wachstum und Expansion Spaß.

Wenn die Kinder dieser Erde so (auf-) wachsen dürften, hätten wir überall glückliche Kinder und Frieden auf Erden.

 

Am Ende des Retreats spürte ich eine enorme Power in mir und habe seither die klare Ausrichtung und den ganz klaren Focus, meine Bestimmung zu leben.

Vielen Dank, Andrea für dieses Retreat und für all Dein Tun, einfach magisch💓.“

Conny Stenglein


"Der Tag brachte mir viel Klarheit"

„Der Tag brachte mir viel Klarheit. Andrea hat durch ihre Präsenz, Offenheit und Ehrlichkeit einen Raum geöffnet, indem es uns Teilnehmenden möglich war, ebenso offen und ehrlich zu sein. Vor allem mit uns selbst. Ich durfte Wichtiges erkennen und beim Namen nennen, was ich normalerweise gerne verdränge. Durch klare Aufträge und Reflexion wurden nächste Schritte erkennbar, was sehr hilfreich war. Ich danke Andrea und dem ganzen Team für diesen schönen und wertvollen Tag."

Nicole Horstmann


"Der Retreat war für mich sehr bewegend und es bewegt sich immer noch"

"Der Retreat war für mich sehr bewegend und es bewegt sich immer noch 😊. Einerseits durch das persönliche Kennenlernen meiner Simplicity-Kolleginnen. Verbundenheit, Wertschätzung und Sinn hat sich mir dadurch erfüllt.  Andererseits durch unsere Arbeit während der beiden Tage.

Auch das Rundherum war wunderbar: die Übernachtung im Freienhof, das Frühstück dort, unserer Retreat-Raum, Andrea’s Familie, die vorbeischaute. Die Ruhe, die ich wollte – und auch bekommen habe."

Karin Hohenegger