BUSINESS UND MONEY ALCHEMIE

2 TAGES RETREAT

>> Anmeldeschluss 23. November 2022 um 12:00 Uhr <<

 

26. /27. November 2022

jeweils von 9:30 - 16:30 Uhr  

CHF 850.-

ZOOM /  wird aufgezeichnet

 

DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK

IN DIESEN ZWEI TAGEN WERDEN DURCHBRÜCHE GESCHEHEN

TAG 1

GELDENERGIE UND SELBSTWERT, SOWIE DEINEN WERT IN PREIS UND ARCHETYP ERKENNEN

 

An diesem ersten gemeinsamen Tag arbeiten wir durch all deine Geld-Themen. Egal, ob du in deinem Business bereits viel Geld verdienst oder erst am Anfang stehst:

 

Geld ist und bleibt ein Thema, welches deine Aufmerksamkeit immer brauchen wird.

 

Geld hat gewisse Regeln und diese werde ich dir vermitteln. Ein Gamechanger!

  • Du wirst zudem erfahren, welcher Archetyp im Bereich Geld du bist und wie dieser durch dich wirkt.
  • Du lernst deine Kraftpotentiale kennen und schätzen.
  • Du erkennst, wie du deine Ressourcen nutzen kannst.
  • Ebenso erfährst du hier, durch welches Verhalten du dein Geld nicht förderst, sondern wo es blockieren kann.

Ich arbeite nicht nur mit Geldmindset, sondern ganzheitlich auf allen Ebenen und du wirst davon mit Sicherheit profitieren können.

 

Emotionen werden aufgelöst und befreit.

Spirituelle Enge und negative Gedanken können aufs Positive kanalisiert werden.

 

nicht nur Theorie, sondern viel praxis und erfahren

 

Du wirst viel Neues über Geld und deine Energien erfahren und dieses Wissen ist enorm wichtig.

Jedoch bin ich eine Mentorin, die sehr praxisorientiert arbeitet, also nicht nur eine schöne Theorie oder einen tollen Plan mit dir erarbeiten wird, sondern handfeste Arbeit direkt am Retreat.

 

Du bekommst:

 

ETABLIEREN VON DEINEM KÖRPER- SELBSTTEST:

Wie du deinen Inneren Kompass erkennen kannst und du lernst, über deinen eigenen Körper auszutesten, ob etwas stimmt oder nicht. Welcher Preis ist der Richtige? Stimmt meine Entscheidung? Soll ich dieses oder jenes? Was tut mir gut?

 

Sprich, dieses Tool hilft dir bei allen Lebensbereichen. Ich helfe dir, diesen zu etablieren und wir machen auch gleich Tests, so dass du absolut die Gewissheit hast, dass es funktioniert. Dieses Tool ist sehr wertvoll.

 

DEINEN WERT ERKENNEN:

Ich führe dich durch einen erprobten und sehr heilenden Prozess hindurch, wie du deinen eigenen Wert erkennen und ihn an meinem Retreat richtig fühlen kannst. Das geht tief und wird viele Emotionen hervorrufen, von Loslassen und altem Schmerz. Jetzt kann es aufwärts gehen.

 

GELDENERGIE:

Befreie dich aus den negativen Energien, die du übernommen hast.

PREISE SETZEN UND DEINE ZAHLEN LIEBEN:

Ich bin bekannt dafür, dass ich kein klassischer Blaupausen- Business- Coach bin, sondern oft ganz andere Ansätze verkörpere. Ich zeige dir hier auf, wie du dein Geld, deine Zahlen lieben kannst und wir öffnen neue Wege zu deiner Preissetzung.

 

AUSTAUSCH UND COACHING:

Ich gebe dir ebenso genug Zeit für einen kraftvollen Austausch innerhalb meiner Gruppe. Meine Kundinnen sind sehr warmherzig und enorm offen. Wir kennen den Ausdruck Konkurrenz nicht und wir sind füreinander da, um uns gegenseitig zu stärken.

 

Ich werde sehr aktiv Fragen beantworten und falls sich energetische Blockaden zeigen, werden wir auch diese liebend gerne auflösen.

 

TAG 1 wird dich optimistisch und klar in den Feierabend begleiten. Ab 16.30 Uhr ist von unserer Seite Pause angesagt, um all die Energien gut zu integrieren. Du selbst kannst frei verfügen, in die Stille oder an die Party gehen. Mit Sicherheit gestärkt!

 

TAG 2

Dein Business von A bis Z ins reine und in den fluss bringen für 2023

 

Nach dem Durchbruch im Geldbereich widmen wir uns deinem Business von Grund auf. 2023 braucht eine enorme Klarheit und Präzision und so gehen wir alle Säulen gemeinsam durch.

 

Hier sind die Themen im Überblick:

  • Die Energie deines Business erkennen
  • In Verbindung mit der Seele von deinem Business treten und sie hören können
  • Deine eigene Stimme und Botschaft von und durch dich
  • Die TRANSFORMATION für andere Menschen, wenn sie mit dir arbeiten
  • Das Wissen, wie ein Business fliessen kann mit einem einzigen Angebot (2023 ist weniger mehr)
  • Ein sehr konkretes Beispiel, wie du ein einfaches Business ausleben kannst
  • Die wichtigen Säulen in deinem Business sowie was das Fundament und das Dach von dir braucht
  • Dein Marketing erkennen können, welches für dich stimmig ist
  • Deine Planung für die nächsten 30 - 90 Tage

Zudem zeige ich dir auf, wie du mit einem einzigen Angebot viele Möglichkeiten hast, Geld zu generieren.

 

COACHING:

Ich werde Raum geben, um direkt deine Fragen beantworten zu können.

 

TAG 2 Wird dich erstaunen, denn was wir in 2 Tagen schaffen, ist wirklich speziell. Du kennst es von dir vielleicht eher so, dass du alleine nicht so viel erreichst, weil immer wieder Zweifel dazukommen, welche dich ausbremsen.

 

Hier an diesen 2 Tagen halte ich den Raum, um diese energetischen Sauger zu klären.

 

Eine kraftvolle Ausrichtung und Meditation runden  diese 2 Tage ab.

 

WAS DU ALLES BRAUCHEN WIRST

  • Einen Drucker, da du einige Tage vorher meinen Archetypen Test erhalten wirst und es einfacher ist, diesen von Hand auszuwerten. Du siehst das Bild oben von meinen eigenen Notitzblättern.
  • Schreibmaterial, ein Blankobuch oder Papier
  • Einen bequemen Platz zum Sitzen
  • Einen Raum, wo du aufstehen und 5 - 8 Schritte gehen kannst
  • Etwas zum Trinken und Essen für die 2 Tage
  • Zoom. Die Kamera ist freiwillig, jedoch sehr sinnvoll, wenn du in kleineren Gruppen zusammenkommst, um direkten Support, Feedbacks und Austausch zu erfahren.
  • Bei mir darfst du so sein, wie du bist. Du brauchst dich nicht extra schick zu machen, ausser es ist dir danach.
  • Keep it real. Keep it simple!

Du wirst grosse Freude unD Enthusiasmus verspüren und dich wieder in dein Business verlieben.

DEINE INVESTITION:

CHF 850.-

EIN PAAR GEDANKEN MEINERSEITS

Ich bin seit 2012 im Businessbereich und viele Jahre in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, die ein eigenes Business aufbauen wollen oder eines aufgebaut haben.

 

Ich liebe es Menschen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre Ziele zu gehen. Leider ist diese Business- Industrie in meinen Augen sehr manipulativ geworden. Schneller, höher, besser und weiter. Ich sehe viele Menschen, die hinter der Fassade ausbrennen. Kein Wunder.

 

In meiner Arbeit ist die weibliche Energie sehr bedeutsam.

 

Ich kann nicht nur geben, sondern ich darf auch auftanken, mich nähren und ein Business bilden, welches mir dient.

Da ich persönlich auch als starke Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Menschen begleiten zu können, die auch umsetzen, was ich ihnen aufzeige.

Für mich ist Freiheit enorm wichtig und viele schreiben über mich, ich sei eine Art Anti Guru. Das gefällt mir. Ich glaube, es ist wichtig, sich von Dogmen zu lösen. Dies bedeutet, dass jede und jeder in die eigene Kraft kommt, seine Wahrheit erkennen kann und diese auch lernt, auszusprechen.

 

Dieser Retreat ist enorm regenerierend, klärend und wird dich reich beschenken.

 

Ich freue mich enorm, diese kraftvolle Arbeit mit dir und im Kreise Gleichgesinnter zu tun!

Andrea Hiltbrunner

EINIGE STIMMEN


"Nach nur 3 Sessions und einem Tipp von Andrea, haben wir unseren Launch-Umsatz verdoppelt und die Investition in Andrea ver-15-facht.

Andreas Coaching ist anders als alle bisherigen Coachings. Mit viel Klarheit und Fokus komme ich schneller ans Ziel. Sie schafft es, dass ich meine eigenen inneren Wünsche erkenne und nach ihnen lebe. Nach nur 3 Sessions und einem Tipp von Andrea haben wir unseren Launch-Umsatz verdoppelt und die Investition in Andrea ver-15-facht. Und ich weiß schon jetzt, dass ich noch viele Jahre von ihrem Coaching profitieren werde.

Katrin Hill


Ich fand es mega inspirierend die Kombination von Business und Spirit

 Danke, dass Andrea und Team während meines Burnouts an mich geglaubt haben und mich weiter begleitet haben! Danke, für die vielen wertvollen Inputs! Die tolle Aufbereitung der Module und das große Know How! Ich fand es mega inspirierend die Kombination von Business und Spirit - das liebe ich besonders und ist ganz meins! Danke, denn durch euch bin ich ein wenig mehr "Expertin" in meinem Herzensbusiness geworden! Danke auch für die super genialen 1:1 Coachings mit Gabriela, welche mit ganz besonders viel Fingespitzengefühl und Einfühlungsvermögen immer in Liebe und Leichtigkeit geführt wurden. Und mir stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! DANKE EUCH!!! Ich freue mich jetzt schon riesig voll in meine Selbständigkeit zu gehen! Es fühlt sich sehr kräftig und freudvoll an! Und ja, ich finde es spitze, dass wir gemeinsam weiter gehen!

Andrea Pögl-Buchner


Mein Umsatz hat sich verdreifacht

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit Andrea war ich gerade in den ersten Monaten voll-selbständig. Ich war nie sicher, wie der nächste Monat auftragsmäßig laufen wird und wünschte mir mehr Stabilität für kontinuierliches Wachstum und Marketing mit Herz.

Was ich besonders an der Zusammenarbeit liebe ist, dass es nichts gibt, was keinen Raum haben darf. Wir haben sowohl an inneren Themen gearbeitet, als auch Strategien und Schritte im Außen erarbeitet – das ist für mich die ideale Kombination, die ich auch selbst in meinem Business und für meine Kunden lebe und liebe. Ich liebe dein großes Herz für weibliches Leadership, deine Gabe energetisch zu schauen und den Punkt, um den es geht zu erkennen, sowie die Freude und Leichtigkeit, mit der sich Dinge bewegen dürfen, weil es authentisch ist.

Irka Schmuck www.irka-schmuck.de


Schritt für Schritt nimmt dich Andrea in dein nächstes Level mit

Ihre Motivation und ihre Begeisterung sind total ansteckend. Durch Andrea durfte ich u.a. erfahren, wie sich Kraft, die von innen kommt, anfühlt. Wow! Völlig wertfrei, feinfühlig und auf ihre einzigartige Weise zeigt sie einem den eigenen Weg, der plötzlich und wie durch Wunder, ohne Druck gegangen werden kann. Ich fühle mich getragen und bin unendlich dankbar für die Erkenntnis, was ein feminines Leadership tatsächlich und wahrhaftig bedeutet. Auch behutsam aufgezeigt zu bekommen, es selbst lebbar zu machen. Sehr kostbar und immer wieder sehr erfreulich sind auch Andrea's zusätzliche Geschenke, die für weitere Impulse und Bereicherungen sorgen. Danke Andrea dafür, die Möglichkeit zu haben, mit Dir meinen eigenen Weg zu gehen. Danke von Herzen ebenso an das tolle Team, das stets zur Unterstützung beiträgt und ich sehr liebgewonnen habe."

Sandrine-Melein-Göhringer sandrinemelein.com