HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL 2022

start 1. februar 2022

MENTORSHIP JAHRESPROGRAMM

ANDREA HILTBRUNNER

 

Wenn du dich berufen fühlst:

  • deine Business Fähigkeiten zu schärfen,
  • deine eigene Intuition zu schulen und den Sinn des Instinkts aufzuwecken,
  • Grenzen zu setzen und zu dir zu stehen,
  • deine feinfühligen Skills dadurch in dein Business und Alltag zu integrieren,
  • den Fokus auf das Wesentliche zu richten, anstatt jedem Trend nachzuhasten,
  • durch Ritualarbeit zu manifestieren,
  • sowie von mir Support zu erhalten,

dann ist die HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL die richtige Entscheidung.

 

In den kommenden 12 Monaten nehme ich dich mit in eine magische Welt und erwecke deinen eigenen, inneren Tempel des Wissens.

 

Ebenso bekommst du durch meine Mystery School Teachings altes Wissen mit auf den Weg, welches dich in deinem Business zu einer Person machen wird, die kräftig, ruhig und aus dem klaren Herzen agiert.

 

Beide Ebenen des Wissens integrierst du in dein Business.

 

Wir arbeiten mit der Kraft von Ritualen, schulen deinen Instinkt, erfahren deine innere Stärke und lernen diese nach Aussen hinzutragen.


DIE HIGH PRIESTESS IST AKTIV AUF UNSEREM PLANETEN

 

Das gesamte Jahresprogramm trägt die energetische Signatur der Hohepriesterin oder des Hohepriesters.

 

Ich unterstütze dich dabei, mit dieser Kraft wieder in Verbindung zu kommen, dich ihrer zu erinnern und aus deinem Herzen zu kreieren, zu kommunizieren und zu handeln.

 

Die Zeit ist reif, dass du dich wieder darauf besinnst, wer du wirklich bist und in deinen Kern eintreten kannst.

Die Welt ist laut geworden - du begibst dich wieder in die Stille deines Tempels.

 

DAS HIGH PRIESTESS PROGRAMM

ist für menschen, die durch die kraft von ihrem business die welt transformieren wollen

  • In unserem gemeinsamen Jahr legen wir viel Wert darauf, immer wie effizienter zu werden und das Business so auszurichten, dass der Kopf weniger dominant ist.
  • Wir fokussieren uns darauf, wie deine Kundschaft zu dir kommt, du sichtbarer wirst, echt und wahrhaftig rüberkommst. In der Gruppe unterstützen wir dich durch Engagement Challenges, listenbildende Tools und gemeinsamen Marketingmomenten.
  • Wie deine Kundschaft Resultate erzielt, so dass sie immer und immer wieder mit dir arbeiten wollen. Das bedarf der inneren Arbeit, sowie dem Wunsch, hinzusehen bei dir, wo deine wahren Stärken liegen.
  • Wir schulen deine Kommunikation, dein Marketing, lösen Verhinderungsstrategien und Selbstsabotage durch regelmässige Energiearbeit direkt mit mir auf.

HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL ist für Menschen

die vorausgehen wollen, die den Ruf hören, sich und andere aufrichten wollen und den drang verspüren, wirklich frei zu sein.

  • Wir kreieren gemeinsam Content, erleben die Energie der Schöpfungskraft durch Content Creation, erschaffen dadurch gemeinsam dein Marketingmaterial und erlernen heilige Rituale wie automatisiertes Schreiben.
  • Gemeinsam erschaffen wir deine eigene Business- Strategie und Planung, denn deine Energie und dein Sein legen den Grundstein für deinen Erfolg in deinem Business.
  • Launches, ein grosses Thema, welches wir durchgehen werden. Durch unsere Sessions bekommst du direkten Zugang zu meinem Wissen und Erfahrungsschatzes der letzten Jahre, vom Start bis zu einem 7- stelligen Business.
  • Meine grosszügige Tempel- Library mit all meinen Tools der letzten Jahre hast du ab dem Start zur Verfügung und findest durch einfaches Klicken exakt, was du brauchst.
  • Zudem bekommst du einmal im Monat Zugang zu meinen Soulfragments Mystery Teachings und erlernst die energetischen Signaturen der Sphinx, Knuhm, Sekhmet, Hathor, Maat, Horus und anderen archetypischen Qualitäten.
  • Du erlebst einen kraftvollen Raum mit Gleichgesinnten, in dem Werte von Vertrauen, gegenseitigem Sehen und Gesehen werden wichtig sind und wo du so sein darfst, wie du bist.
  • Du bekommst monatlich eine Geldaktivierung durch mich und hast ebenso die Möglichkeit, mir jeden Monat deine Intentionen zu senden. So erhälst du einen konstanten Fluss an Energien, die dich in deine Kraft bringen.

du wirst sehen, dass du immer tiefer mit deinen kunden gehen kannst. so dass sie grössere resultate erhalten werden


PROGRAMM INHALTE

OPENING CEREMONIE

 

Wir eröffnen das Jahr mit kraftvoller Energiearbeit und aktivieren deine ureigene Energie der HIGH PRIESTESS. Wir betreten den Inneren Tempel und machen ein kraftvolles Ritual. Du wirst durch das gesamte Jahr geführt und lernst von mir, welche Säulen es braucht, um dein Business erfolgreich zu gestalten und zu führen.

 

 


energetische ausrichtung deiner business struktur

 

Bevor wir überhaupt mit Planen beginnen, möchte ich dir das tiefere Wissen in die Strukturen und das Fundament von deinem Business eröffnen. So gewinnst du bereits zu Beginn tiefe Einsichten darüber, was es heisst ein Feminines Business zu führen. Am Ende von dieser Lektion kennst du die gesamten Säulen von deinem Business und wie du in Zukunft dein Geschäft solide bilden kannst.

 

 

 


manifestieren und money mapping zur klÄrung

 

Am 1. Tag vom Monat starten wir mit Stärke, Ausrichtung und Fokus im Geldbereich. Durch 60 Minuten Healing und Geldfluss legen wir eine gesunde, freudevolle Basis für dein Business. Du erlernst den Prozess deiner Money Map, so dass du weisst, wie dein Business jeden Monat Geld generieren kann.

 


2 virtuelle business retreats

 

Alle, die meine Business Retreats kennen, wissen, wie tiefgehend und motivierend diese sind. Sie werden dich nicht nur von innen her bewegen und neu aufrichten, du richtest auch im Aussen dein Business neu auf, so dass du deine Ziele erreichen kannst. Nach dem Retreat kennst du die exakten nächsten Schritte für dein Business.

 

 



BUSINESS INTENSIVES ZU 2 STUNDEN MIT MIR

18 INTENSIVE SESSIONS MITTWOCHS 9.30 - 11.30 UHR


MARKETING MOMENTE UND LISTENBILDUNG

SOCIAL MEDIA

 

Social Media ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und dennoch ist es für viele kein Genuss. Im Gegenteil, es kann das Nervensystem angreifen und zum Rattern bringen. Um dieser Überforderung zu entkommen, erschaffen wir regelmässige Social Media Pods. Dies bedeutet, dass du Content kreierst, aber danach Support durch die Gruppe durch gegenseitiges Kommentieren erhälst. Dies ist freiwillig, hat aber einen starken Effekt.

 


grosser marketing moment

 

Im März 2022 werden wir die Option eines grösseren Marketingmomentes bieten. Die Form lassen wir durch das erste Halbjahr entstehen. Dies kann eine Give Away-Party sein mit Preisen oder deinem Freebie, eine Interview-Reihe oder ein gemeinsames, anderes Projekt. Ziel ist es, dass deine Emailiste sich vergrössert und du sichtbar wirst.

 


FACeBOOK-GRUPPE UND BUDDY

 

Auch wenn es viele Möglichkeiten gibt, sich mit mir und der Gruppe zu verbinden, halten wir einander den Raum für für Fragen und Support offen. Ich trainiere dich auch darauf, wie du Unterstützung durch jemanden oder mehrere in der Gruppe erhalten kannst, um deine Ziele verbindlich zu halten und diese auch zu erreichen.

 



TEMPEL LIBRARY

AUSERWÄHLTE BASIS UND FORTGESCHRITTENE TRAININGS / MODULE FÜR DEINEN ERFOLG. HIER NUR EIN KLEINER AUSZUG, ES GIBT NOCH MEHR


DEINE INVESTITION

für das gesamte business mentorship beträgt

7500.-

Du kannst entweder eine Einmalzahlung (1x CHF 7500.-) oder Ratenzahlungen machen (12x CHF 675.-).

 

MEIN TEAM UND ICH SIND ECHTE MENSCHEN. ZÖGERE NICHT, UNS ZU KONTAKTIEREN, FALLS FRAGEN AUFTAUCHEN.

In Liebe und mit grosser Vorfreude, Andrea Hiltbrunner

WICHTIGE FRAGEN  + ANTWORTEN

 

Wieviel Zeit brauche ich für das Programm?

Um Erfolge zu kreieren und deine Ziele zu erreichen, musst du unter keinen Umständen stets live dabei sein. Ich habe diese Zusammenarbeit so konzipiert und energetisch gelegt, dass du genügend Support haben wirst. Einige von euch werden zu jeder Live Session anwesend sein, andere sicherlich sporadisch. Wieder andere werden zu den Sessions kommen, welche sie am meisten brauchen. Wir werden stets im Vorfeld definieren, welche Themen wir in den Intensives mit mir angehen werden.

 

Werden die Sessions aufgenommen?

Ja, jede der Live Sessions und die Retreats werden aufgezeichnet und auf unserer passwortgeschützten Seite abgelegt.

 

Was ist, wenn ich erst am Anfang vom Business stehe und ich nicht weiss, was ich genau anbieten werde?

Die HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL ist der beste Schritt zu starten. Durch die Tempel Library hast du all meine Tools, mit denen ich von Null angefangen habe. Das Tolle ist, dass du gleich von Anfang an von mir lernen kannst, so dass sich nicht Fehler einschleichen. Zudem wirst du von mir und der Gruppe geführt und kannst von anderen, die weiter sind als du, lernen.

 

Was ist, wenn ich bereits mehrere Jahre im Business bin? Ist HIGH PRIESTESS nur für Start Ups?

Nein, keinesfalls. Ich bin im 7- stelligen Bereich unterwegs und werde in diesem Programm direkt in der Gruppe coachen. Ich weiss sehr viel durch eigene Erfahrung und gebe dir dies ungefiltert weiter.

 

Was ist, wenn ich an mir zweifle und ich nicht bereit bin?

Jeder Mensch hat Zweifel, nicht wahr? Und auf diesen Zweifeln sitzen zu bleiben generiert gerade zwei Sachen: Selbstsabotage und Geldverlust. Anstelle zu zweifeln könntest du Menschen unterstützen und Geld generieren. Aus all der Erfahrung weiss ich, dass Ängste und Zweifel dazugehören, doch im HIGH PRIESTESS lernst du, sie zu transformieren. Deswegen arbeite ich auf ganzheitlichen Ebenen, energetisch, mental, emotional und durch die Gates zu deiner Seele.

 

Sind in der Arbeit auch Coachingsessions inkludiert?

Nein, da ich selbst den grossen Drang verspüre, viele Möglichkeiten von Intensives mit mir anzubieten, wirst du durch mich direkt gecoacht. Solltest du das Bedürfnis nach einer 1 zu 1 Session haben, kannst du diese direkt in unserem Shop buchen .


Andreas Coaching ist anders als alle bisherigen Coachings. Mit viel Klarheit und Fokus komme ich schneller ans Ziel. Sie schafft es, dass ich meine eigenen inneren Wünsche erkenne und nach ihnen lebe. Nach nur 3 Sessions und einem Tipp von Andrea haben wir unseren Launch-Umsatz verdoppelt und die Investition in Andrea ver-15-facht. Und ich weiß schon jetzt, dass ich noch viele Jahre von ihrem Coaching profitieren werde. 

Kathrin Hill



Andrea ist eine grossartige Visionärin und Pionierin mit ihrer Arbeit und ihrem Wirken.

Dank ihrer Begleitung lernte ich endlich, das was in mir ist, auch auszudrücken. Meine Vision und Mission zu verbalisieren und viel klarer zu sehen. Mit dem Branding-Teil erkannte ich meine ureigene Art fürs Marketing.

Mit Andreas Klarheit und ihrem Leadership führte sie mich noch mehr in meine Essenz.  Daraus entstand ein kraftvolles Vertrauen in meinen Weg.

Sie ist ein riesiges Vorbild für gesundes und nachhaltiges Unternehmenswachstum aus dem eigenen Potential heraus.

Herzensdank nochmals an dieser Stelle für dein Sein und dein Wirken, liebe Andrea.

Diana Achermann, www.diana-achermann.com

 



"ES GIBT KAUM WORTE FÜR DAS WAS DIE REISE MIT ANDREA AUS MIR GEMACHT HAT...

Das "über seine Grenzen zu gehen", sein ganzen System "stretchen", genau das war es letztendlich, was mich wachsen lies. Was mich aus der bisherigen "Komfortzone" in ein neues Leben warf.  Natürlich bin ich hingefallen, hab mich in Widerstäde verstrickt und wollte aufgeben, aber ich war immer gehalten in einem sicheren Container, der mich aufgefangen hat. Danke liebe Andrea für dein unermüdliches Streben die wirkliche Essenz in jedem Menschen, der mit dir arbeitet, hervorzubringe!" Christian Sternthal



"MIT MEINEN ÄNGSTEN KANN ICH DANK ANDREA KONSTRUKTIV UND ENTSPANNT UMGEHEN UND ICH LASSE MICH NICHT MEHR VON IHNEN LÄHMEN!

Hatte ich manchmal das Gefühl, dass es nicht weiter geht, hat Andreas es immer wieder mit den Trainings oder neuen Herausforderungen geschafft, mich aus der Komfortzone zu bringen und mich immer weiter meiner Geniezone anzunähern. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, die einzelnen Puzzle Steinchen zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzusetzen." Monika Thaler


"AUF HÖCHSTEM NIVEAU! 

Am meisten beeindruckt mich Andreas unglaubliche Kraft der energetischen Arbeit, so liebevolles, präzises und „für das Beste ausgerichtetes“ Erkennen von Blockaden und Hilfe beim Auflösen derselben, ganz viel Klarheit und ein Vorbild, dass die Weiblichkeit genauso kraftvoll, selbstbewusst und effektiv/erfolgreich ist wie das Männliche. Und dies aber in ihrer ganz eigenen weichen Qualität. DANKE dafür, wer Du bist und wo Du gehst! Auf höchstem Niveau!" Andrea Jürgens


"Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Andrea, ist eine liebevolle, einfühlsame Coachin. Was mich besonders bei ihr begeistert ist, dass sie so viele Talente in einer Person vereint. Sie ist einfühlsam, hat das Gespür, wo gerade in diesem Moment Unterstützung angesagt ist. Sie hat Struktur und kann dich unterstützen deine zu finden. Sie ist so achtsam und wertschätzend. Es war einfach für mich ein Traum mit ihr zu arbeiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Danke liebe Andrea." Karin Schlintner


"Schritt für Schritt nimmt dich Andrea in dein nächstes Level.

Schritt für Schritt nimmt dich Andrea in dein nächstes Level. Ihre Motivation und ihre Begeisterung sind total ansteckend. Durch Andrea durfte ich u.a. erfahren, wie sich Kraft, die von innen kommt, anfühlt. Wow! 

 Völlig wertfrei, feinfühlig und auf ihre einzigartige Weise zeigt sie einem den eigenen Weg, der plötzlich und wie durch Wunder, ohne Druck gegangen werden kann. Ich fühle mich getragen und bin unendlich dankbar für die Erkenntnis, was ein feminines Leadership tatsächlich und wahrhaftig bedeutet. Auch behutsam aufgezeigt zu bekommen, es selbst lebbar zu machen. Sehr kostbar und immer wieder sehr erfreulich sind auch Andrea's zusätzlichen Geschenke, die für weitere Impulse und Bereicherungen sorgen. Danke Andrea dafür, die Möglichkeit zu haben, mit Dir meinen eigenen Weg zu gehen. Danke von Herzen ebenso an das tolleTeam, das stets zur Unterstützung beiträgt und ich sehr liebgewonnen habe." Sandrine Melein-Göhringer


"Ich hatte das Gefühlt ich werde neu geboren.

Dieses Retreat war unglaublich. Am meisten berührt hat mich der Auftakt von Tag 2. Diese Stille, die sich in mir ausbreitete, hatte ich sehr lange nicht mehr erlebt. Es war unglaublich und berührend. Gestern wirkte das Retreat noch sehr stark nach. Ich hatte das Gefühlt ich werde neu geboren. Es war keine leichte Geburt.

Heute fühle ich mich so leicht, wie schon lange nicht mehr. Da ist eine tiefe innere Zuversicht, Vertrauen, das ich verloren hatte, zurück. Eine beseelte Ruhe hat sich in meinem Körper ausgebreitet. Ich könnte noch einige Punkte mehr nennen. Kurzum: es war ein riesen großes Geschenk, das ich so nicht für möglich gehalten habe. Von Herzen danke, für dieses intensive Retreat." Sabrina Hellmeyer