AKTUELLES IM 2021

04. - 06. JUNI 2021

LIGHT CODE ACTIVATION

Dieser 3 Tages - Retreat ist etwas vom Kraftvollsten, was ich je offeriert habe. Während 3 Tagen erfährst du tiefgreifende Momente voller innerer Heilung, Balance, Entladung und Auflösung deiner Blockaden. Am 2. Tag stabilisieren wir deine Energie und am Tag 3 aktivieren wir deine 8 Energie- Chakren und richten sie in dein höchstes Licht auf.

Investition: CHF 397.- oder 2x CHF 215.-



START 21. JUNI 2021

WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER™

Als WOMANIFEST CIRCLE PRACTITIONER™ mit Zertifikat verkörperst du tiefgreifende Verbindung, Souveränität, Offenheit und klare Führung. Ich nehme dich an die Hand und leite dich persönlich an, wie du deinen Womanifest Circle von A bis Z planst, vermarktest und leitest und dadurch dein Einkommen erhöhst.

Der INFOCALL findet statt am 12. Mai 2021, 11.30 Uhr via ZOOM.

Bitte trage dich hier ein, um alle Informationen zu erhalten.



Start 2. SEPTEMBER 2021 

SOUL FRAGMENTS

In dieser tiefgründigen Zusammenarbeit helfe ich dir dabei, alle deine Seelenanteile wieder zusammenzufügen und zu einem grossen Ganzen werden zu lassen.

  • Du reist mit mir in eine innere Welt und entdeckst enorm viele Facetten, Gaben von dir, wir erwecken brachliegende Qualitäten.
  • Lerne das Channeln und erhalte Initiationen in deine Kraft.
  • Öffne innere Tore zu deinem Ursprung, in deine wahre Freiheit - fern ab von allen Konditionierungen und Mustern.
  • Soulfragments kombiniert altes Wissen, welches ich an dich weitergebe, mit deiner ganz eigener Frequenz.
  • Dein Leben als starke Frau und starken Mann zu leben und dennoch weich zu werden.
  • Es ist eine reiche Arbeit, die dich in deine Geheimnisse einweiht, die seit Jahrhunderten und vergangenen Leben in dir schlummern.


Ich schaffe es auf feine und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise, die Frauen und Männer in ihre Wahrheit und absolute Klarheit zu bringen und die lang mitgetragenen Blockaden aufzulösen.

 

In den letzten Jahren habe ich innovative Businesssprogramme und Initiationen (Mystery School) in die Welt gebracht, in denen meine Kunden endlich den lang ersehnten Raum und Halt finden, diesen Sacred Space, in dem sie gedeihen können und in ihre wahre Weisheit und Berufung eintauchen können.

 

Als Business & Money Alchemistin vereine ich all mein Wissen und meine Gabe in einen einzigartigen Prozess, der dich auf allen Ebenen transformiert.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner