DIE TORE ZUR HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL SIND GEÖFFNET


HIGH PRIESTESS BUSINESS SCHOOL 2022

Start 24. august 2022

Während 12 Monaten werde ich dieses einzige Business Programm offerieren. Mein Wissen ist gross und ich liebe es, dies auch ganzheitlich zu vermitteln. Das heisst, nicht nur Tools und Strategien für deinen Erfolg, sondern ebenso Wissen für dich, deine Energie und Energiefeld. Das gesamte Jahresprogramm trägt die energetische Signatur der Hohepriesterin oder des Hohepriesters.

Ich unterstütze dich dabei, mit dieser Kraft wieder in Verbindung zu kommen, dich ihrer zu erinnern und aus deinem Herzen zu kreieren, zu kommunizieren und zu handeln.



5 MONATE HEALING SESSIONS ZUM KLÄREN DEINER BLOCKADEN

HEALING SESSIONS + MONEY CLEARING

01. September 2022 - 11. JANUAR 2023

Die erfolgreichen Healing Sessions gehen 2022 weiter! 

Jede Session wird sorgsam durchgeführt mit dem Thema, welches sich zeigt. Jedoch mache ich in jeder Session ein Clearing im Bereich des Geldes, der Fülle, so dass dieses Thema sich lösen kann.

Vor jeder Session bekommst du die Möglichkeit, deinen persönlichen Heilungswunsch an mich zu senden. Du lässt alten Ballast los und findest Frieden in dir.



MENTORING

EINS ZU EINS MIT MIR

Ab August 2022 werden 2 Plätze frei für ein transformierendes Mentoring mit mir.

 

Diese Arbeit richtet sich an dich, falls du bereits ein 6- oder 7- stelliges Business hast.

 

Investition: CHF 20'000.-

 

Hier kannst du alle Informationen einsehen und dich bei uns melden, wenn du den Platz willst.



MEINE PASSION GILT DIR UND DEINEM ERFOLG

 

Die Zusammenarbeit mit mir ist magisch und ein wichtiger Schritt für deinen Erfolg.

 

Wenn du den Ruf in dir verspürst, dich selber erkennen zu wollen und all deine wahren Begabungen zu einem florierenden Business zu verschmelzen, dann nimm dein Leben in deine Hand und nimm mit uns Kontakt auf.

 

In Liebe, Andrea Hiltbrunner